Mako – Einfach Meerjungfrau

Ratet mal: Wer bin ich?

Hey Fans,

ihr seid gut – die meisten haben mich erkannt!
Auf dem Foto bin ich vier Jahre alt. Damals habe ich noch in Thailand gewohnt, direkt am Strand. Das Kätzchen war ein kleiner Streuner. Ich habe immer mit allen Tieren gespielt, die ich finden konnte.

Habt noch viel Spaß mit Mako und bis bald
Euer Chai (Zac 🙂 )

 

Oh, wie süß! Wer kuschelt da mit einem Kätzchen?

Oh, wie süß! Welcher Mako-Star kuschelt denn hier mit einem Kätzchen?

Fragen an Rowan

Rowan hat die zehn häufigsten Fragen von euch erhalten.
Hier könnt ihr sein Antwort-Video anschauen.
Viel Spaß wünscht euch tivi-Anette

Mit der Gitarre in der Hand spielt er als David im Ocean Café für die Gäste und seine Freundin Sirena.

Was wollt ihr vom Schauspieler Rowan Hills gerne wissen?
Schreibt hier eure Fragen in die Kommentare!

Rowan spielt Gitarre in seiner Rolle als David.

Rowan spielt Gitarre in seiner Rolle als David.

Fragen an Brooke

Liebe Mako-Fans,
Brooke hat eure Fragen erhalten und die zehn häufigsten alle beanwortet. Das Video dazu findet ihr hier.
Schöne Grüße
tivi-Anette

Ihr kennt sie als Carly aus dem Ocean Café. Für ihre Fans würde sie liebend gerne mehr tun als nur ihre Rolle zu spielen. Was wollt ihr alles von Brooke wissen?

Brooke liebt ihre deutschen Fans.

Brooke liebt ihre deutschen Fans.

Schreibt eure Fragen hier in die Kommentare!

Alles Liebe zum Valentinstag

Ondina mag den Valentinstag

Ondina mag den Valentinstag

Leute, was ist das für ein schöner Brauch!

Immer am 14. Februar schenken sich verliebte Landmenschen Blumen, Süßigkeiten und zeigen ganz viel Herz.

Mimmi und ich haben uns das Ganze mal näher angeschaut und ein paar Tipps für einen gelungenen Tag mit eurem Schatz zusammengestellt:

Tipp 1
Das Allerwichtigste ist, dass ihr euch genügend Zeit nehmt und gemeinsam was Schönes plant. Geht zum Beispiel Tanzen, in ein Erlebnisbad – wenn ihr keine Angst vor Wasser habt 😉 – oder verabredet euch zu einem romantischen Essen. Passend zu unseren drei Ideen haben wir hier für euch Einladungskarten zum Date als E-Cards oder zum Ausdrucken.

Auch Mimmi zeigt Herz.

Auch Mimmi zeigt Herz.

Tipp 2
Zu diesem besonderen Tag scheinen alle viel Wert auf ihr Äußeres zu legen, also Styling und Make-up. Klar, wollt ihr hübsch aussehen und schicke Klamotten tragen, aber das finden Mimmi und ich gar nicht so wichtig. Zieht doch einfach an, worin ihr euch wohl fühlt und spachelt auf keinen Fall euer Gesicht mit Schminke zu – betont nur etwas die Augen und Lippen.

Tipp 3
Wie zeigt ihr am besten Gefühle? Tja, da können wir aus unserer Sicht nur sagen: Bleibt ganz locker und macht nur ehrlich gemeinte Komplimente, die von Herzen kommen. Mimmi meint, ein tiefer Blick tut es auch. Ein strahlendes Lächeln finde ich noch besser. 🙂

Ein letzter Tipp
„Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft“, sagen die Landmenschen. Das ist auch bei uns im Schwarm so. Das heißt aber nicht, dass ihr viel Geld dafür ausgeben müsst. Mit persönlichen Geschenken zeigt ihr, wie gut ihr euch schon kennt. Bringt die Lieblingsblume eures Schatzes mit zum Date oder lasst euch von einer selbstgemachten Muschelkette überraschen.

Und fPoseidon mit Goldfischalls ihr gerade nicht verliebt seid, freuen sich sicher auch eure Familien oder andere Freunde und tierischen Lieblinge über nette Aufmerksamkeiten.

ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG!

Badges_Graphical_15Wünschen euch eure zwei Meerjungfrauen

Mimmi und Ondina