Adventsbild zum 14. Dezember

Tragisch, was hier passiert! Was meint ihr dazu?

Tragisch, was hier passiert! Was meint ihr dazu?

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

18 Kommentare

  • Avatar
    Lola
    16.12.2017, 20:12 Uhr.

    ich bin noch im Blog 😘

    • Avatar
      Talita 💙
      17.12.2017, 19:53 Uhr.

      Puh❤️

  • Avatar
    Talita 💙
    14.12.2017, 18:15 Uhr.

    @Princess Julia
    Bist du noch im Blog 😭😭❤️ Wer ist denn alles jetzt noch im Blog ?? ❤️❤️♡😭 Ich vermisse hier jeden … 😭♡♡

    • Avatar
      Vollmond
      19.12.2017, 19:16 Uhr.

      Ich

  • Avatar
    Talita 💙
    14.12.2017, 18:03 Uhr.

    @Zdftivi Team, wieso nehmt ihr die Kommentare von 2016 ??😭😭 Hier ist keiner mehr im Blog 😭

  • Avatar
    Evi
    14.12.2017, 17:18 Uhr.

    Sie hat ihren Fischwanz verloren und der Drache ist immer noch auf Mako. Evi ist nur bewustlos sonst wäre sie tot zum Glück.

  • Avatar
    Talita 💙
    14.12.2017, 15:56 Uhr.

    Ist Love You noch da 😭

  • Avatar
    soso
    19.03.2017, 8:05 Uhr.

    ich finde die bilder klasse das ihr euch so viel mühe macht SUPER

  • Avatar
    talita
    27.12.2016, 11:31 Uhr.

    Der absolute blöde Drache!!!!
    Manno
    LG Talita

  • Avatar
    bella mimmi love
    22.12.2016, 13:31 Uhr.

    wenn hier mich fragt sie hätte ihre flosse behalten können

  • Avatar
    bella mimmi love
    16.12.2016, 15:17 Uhr.

    was ich meine h2o und mako sollten ne geschichte bekommen

  • Avatar
    I love Nixie♡
    15.12.2016, 17:43 Uhr.

    Mir tut Evie voll Leid! Der blöde Wasserdrache
    LG

    • Avatar
      I love Sirena
      22.12.2016, 21:27 Uhr.

      Ja mir auch

  • Avatar
    Princess Julia
    14.12.2016, 14:38 Uhr.

    Ich fande es sehr schade, als Evie ihren Fischschwanz verloren hat 🙁 ! Was ich immer denke ist, wenn Nerissa Zac den Fischschwanz nicht nimmt, warum nimmt sie dann Evie den Fischschwanz?
    LG Princess Julia
    PS. Mir tut Evie total leid :-(. Wie hat Gemma darauf reagiert, als sie erfahren hat, das Evie ihren Fischschwanz verliert?

    • Avatar
      I love Nixie♡
      16.12.2016, 15:22 Uhr.

      Ich glaube dass sie NICHT „juhu“ geschrieen hat. Ich glaube sie war enttäuscht 🙁

      • Avatar
        soso
        19.03.2017, 8:09 Uhr.

        ich vinde es gemein das der drache nur bei mimi ausgesetst hat

    • Avatar
      Talita 💙
      14.12.2017, 17:51 Uhr.

      Hi♡ Bist du noch im Blog?

  • Avatar
    Bella Hartley
    14.12.2016, 6:35 Uhr.

    Das war eine sehr traurige Szene 🙁 Zac hatte heimlich mit Weilan trainiert, um gegen den Wasserdrachen zu kämpfen. Evie war eifersüchtig auf Weilan, weil sie dachte, dass Zac sich in Weilan verliebt hat. Als Weilan ihr dann die ganze Geschichte mit dem Kampf gegen den Wasserdrachen gebeichtet hatte, wollte Evie Zac unbedingt zur Seite stehen. Das war zwar sehr mutig von ihr, aber sie hat sich damit selbst in größte Gefahr gebracht. Weilan hatte Zac eine Abwehrmethode aus ihrem Schwarm gezeigt, damit der Drache ihn nicht verletzen konnte. Da Evie davon aber nichts wusste, hatte sie sich während des Kampfes schützend vor Zac gestellt. Das war wirklich sehr mutig von ihr, aber dadurch das sie die Abwehrmethode und die Kräfte des Drachens nicht kannte, hatte er ihr für immer ihren Fischschwanz genommen! 🙁 Ich habe bei der Stelle richtig mit ihr mitgelitten und ständig gehofft, dass sie ihren Fischschwanz am Ende doch noch zurückbekommt. Aber so im Nach hinein denke ich, dass es so doch das Beste für sie ist, wieder ein ganz normales Mädchen zu sein. LG Bella 🙂