Tag des Glücks

Heute ist der Tag des Glücks: Fändet ihr das schön, wenn man immer glücklich wäre – oder doch schon wieder langweilig? Was macht euch glücklich? Wie würdet ihr Glück beschreiben? Schreibt uns in die Kommentare!
Alles Gute im neuen Jahr; Bild von imago

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

43 Kommentare

  • Avatar
    LF666
    22.03.2017, 17:14 Uhr.

    Klar wäre es schön, immer Glück zu haben, aber das ist leider nun mal nicht möglich.

  • Avatar
    Logo 👦🏼🖖🏻
    21.03.2017, 20:17 Uhr.

    Fehrien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!&!!!!!!!!

  • Avatar
    Norana
    21.03.2017, 16:29 Uhr.

    Ich finde es sehr erstaunlich, wie viele es glücklich macht, gute Noten zu bekommen! Mir persönlich sind Noten sch***-egal (und das sage ich nicht, weil ich schlechte Noten schreibe, im Gegenteil…), aber ich finde man sollte seine Laune nicht so davon abhängig machen…

    • Avatar
      Käse
      21.03.2017, 20:27 Uhr.

      Ganz deiner Meinung! Aber weißt du, ich denke, wirklich glücklich werden sie dadurch nicht. Es ist nur der Druck der Gesellschaft von Außen, die das ihnen einredet. Da sieht man, wie gut Manipulation funktionieren kann, wenn sie von der breiten Masse ausgeht…

  • Avatar
    julija
    21.03.2017, 7:18 Uhr.

    ICH FINTES TOL WENSICH NIMANT

    STREITET UNd deshlp wüschich mir auch füdizukufts glük

  • Avatar
    Logo
    21.03.2017, 6:18 Uhr.

    FEHRIEN

  • Avatar
    ksni
    20.03.2017, 21:02 Uhr.

    dass es nicht in der Schule langweilig ist,gute Noten und nete Freunde

  • Avatar
    Emilie
    20.03.2017, 21:00 Uhr.

    Mich macht glücklich das ich eine Familie habe.
    Das ich Freunde habe und keine Krankheit

  • Avatar
    Kätzchen
    20.03.2017, 21:00 Uhr.

    Schokolade und FREUNDE!!!!

  • Avatar
    Kätzchen
    20.03.2017, 20:59 Uhr.

    Mich macht Schokolade glücklich.

  • Avatar
    Anna12
    20.03.2017, 20:56 Uhr.

    Familie und Freunde machen einen glücklich ist egal in welcher Situation man gerade ist. Sie bringen dich immer zum lächeln😀

  • Avatar
    Becki2000
    20.03.2017, 20:54 Uhr.

    Familie, Freunde, Gesundheit, Friede

  • Avatar
    Sophia
    20.03.2017, 20:54 Uhr.

    Mich macht Fußball spielen , Klarinette spielen und sich mit Freunden zu treffen.

  • Avatar
    Janin😍😘❤
    20.03.2017, 20:28 Uhr.

    Wenn nicht mit meiner Familie bin und mit meinen Freunden und auf jeden Fall gute Noten und sehr sehr sehr gute Freunde 😊😍😘❤👄😃

  • Avatar
    ♡Alice♡
    20.03.2017, 20:16 Uhr.

    Mich persönlich machen vor allem Ferien glücklich. Am Anfang der Ferien fühlt man dann immer so ein „Juhu, ich muss endlich mal nichts für die Schule machen und auch nicht früh aufstehen…“😊. Ich glaube, würde jeder und alles immer glücklich sein, wäre es nach einer gewissen Zeit langweilig. Aber ich fände es gut, wenn man z. B. in Zeiten des Krieges einmal mit dem Finger schnipsen könnte und jeder wäre glücklich.😄🤗
    Einen glücklichen Abend wünsche ich euch😉
    LG ♡Alice♡

  • Avatar
    Www
    20.03.2017, 20:16 Uhr.

    Promis zu treffen

    • Avatar
      Norana
      21.03.2017, 16:26 Uhr.

      Wie bitte, das soll glücklich machen????????!!!
      So ein Schwachsinn, Promis sind doch auch nur Menschen, Freunde und Familie
      sind viel wichtiger!!

  • Avatar
    Iris
    20.03.2017, 20:07 Uhr.

    Auf meinem Mund schleicht sich immer ein Lächeln, wenn ich diesen einen, ganz bestimmten Jungen sehe…
    Natürlich sind mir meine Freundinnen und meine Familie auch sehr wichtig.

  • Avatar
    Luca
    20.03.2017, 20:06 Uhr.

    Tiere🐎🦍🐊🐋🐃🐅🐄🦌🐘🐄🐂🐪🦏🐖🐑🐈🐩🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈

  • Avatar
    Luca
    20.03.2017, 20:05 Uhr.

    katzen

  • Avatar
    Sandylein1601
    20.03.2017, 20:05 Uhr.

    Mich macht es besonders glücklich, wenn ich mit meiner Familie , meinen Pferden und Hunden und Freunden zusammen bin. Beim Reiten, quatschen, spazieren oder Brettspiele spielen freue ich mich immer sehr, wie schön doch das Leben ist:-)

  • Avatar
    Lu
    20.03.2017, 20:03 Uhr.

    Ferien

  • Avatar
    Borabers ,,,
    20.03.2017, 20:03 Uhr.

    Mich macht es glücklich bei meinen Freunden und der Familie zu sein.

  • Avatar
    💬
    20.03.2017, 20:00 Uhr.

    💬

  • Avatar
    Kjhgg
    20.03.2017, 19:59 Uhr.

    Freunde

  • Avatar
    okapi
    20.03.2017, 18:23 Uhr.

    Gute Noten!!!

    • Avatar
      Princess Julia
      20.03.2017, 20:21 Uhr.

      Jaaaaaaaaaaaa

  • Avatar
    Jonia
    20.03.2017, 18:13 Uhr.

    Freunde, gute Noten, Süßigkeiten, wenn ich jemanden glücklich mache und schulfrei😂😉🙊

  • Avatar
    Florian 2002
    20.03.2017, 17:47 Uhr.

    Mich macht es Glücklich wenn Menschen in meiner umgebung einfach Nett und Liebevoll mit mir umgehen.

  • Avatar
    Aneluisa
    20.03.2017, 17:18 Uhr.

    Mich macht es glücklich eine 1 zu haben. Oder bei Freunden zu sein.🤓😃😃😃😃😃😃😃😃😃👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤓🤓🤓🤓🤓😎🤓🤓😎🤓😎🤓😎🤓🤗🤓😎🤓😎🤓🤗🤓🤗🤓🤗🤓🤗🤓😎🤗😎🤓😎🤗😑😐😎🤗😑😎😜😜🤓😎😜🤓

  • Avatar
    Pippi Langstrumpf
    20.03.2017, 16:45 Uhr.

    Vorallem dann, wenn es anderen (Euch Kindern)gut geht und wenn es die christliche Feierzeit erlaubt Süßigkeiten!!!
    Aber auch Bücher, wenn ich zufälligerweise irgendwen
    Bekannten treffe oder einfach nur so.

  • Avatar
    LogoFan 😀
    20.03.2017, 13:46 Uhr.

    Ich freue mich sehr über gute Noten und Freundschaft den ich habe nicht viele Freunde😢. Aber ich bin immer glücklich und denke ich habe viel Glück 🍀 wenn mein Schwarm mich anlächelt 😍😘😊

    • Avatar
      Aneluisa
      20.03.2017, 17:20 Uhr.

      Geht mir auch so

    • Avatar
      ♡Alice♡
      20.03.2017, 20:18 Uhr.

      Ist ja voll süß!😊❤
      Dann wünsche ich dir mal ganz schnell viele tolle Freunde🤗

    • Avatar
      Logo 👦🏼🖖🏻
      21.03.2017, 20:18 Uhr.

      😭

  • Avatar
    Hausaufgabenlover
    20.03.2017, 12:40 Uhr.

    Ich bin heute gar nicht glücklich, weil ich zwischen mir und meiner Freundin Zoff gab! :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

    • Avatar
      Florian 2002
      20.03.2017, 17:47 Uhr.

      Oh:)

  • Avatar
    love you
    19.03.2017, 18:41 Uhr.

    Ich bin immer glücklich z.B. wenn ich meine Freunde treffe,Unsinn mache:-) :-) :-) oder Schokolade! Wenn alle Menschen glücklich wären könnte man nicht erkennen wenn jemand traurig wär!
    Deshalb finde ich die Idee nicht so gut!

  • Avatar
    Talita
    19.03.2017, 14:57 Uhr.

    Ich muss nicht immer glücklich sein. :) 😊 Mir reicht’s auch schon aus, wenn ich etwas mache, und mir dabei langweilig ist. 😉 Na ja, bisschen Spaß muss man auch haben. 😊

  • Avatar
    Marie
    19.03.2017, 13:16 Uhr.

    An dem Tag habe ich Geburtstag :-)

    • Avatar
      Talita
      19.03.2017, 19:33 Uhr.

      Also hast du morgen Geburtstag: :)

  • Avatar
    Princess Julia
    19.03.2017, 10:43 Uhr.

    Ich freue mich immer über gute Noten :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Ich fände es schon toll, wenn alle Menschen glücklich wären, denn dann würde es allen Menschen ja auch gut gehen 😉 😉 😉 Wenn man Glück hat, freut man sich immer :-) :-) :-) :-)
    LG Princess Julia

  • Avatar
    Keks
    19.03.2017, 9:42 Uhr.

    Ich habe wirklich jeden Tag Glück.