Lasst die Herzen sprechen..

Heute ist Valentinstag, der Tag der Liebenden: Was macht ihr, um euren Freunden zu zeigen, dass ihr so mögt? Hier könnt ihr abstimmen – oder ihr schreibt uns in die Kommentare!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

14 Kommentare

  • Avatar
    Prinzessen Odina 2
    09.03.2017, 18:10 Uhr.

    Ich habe ein strauß Blumen bekommen und einen Kuss auf dem Mund und ich liebe ihn überalles und er mich auch

  • Avatar
    Prinzessen Odina 2
    09.03.2017, 18:06 Uhr.

    Ich finde man muss nichts schencken weil sein Partner weiß das man ihn Liebt:( 🙁 🙁 🙁 ;( ;( ;( ;(

  • Avatar
    Cat2015
    24.02.2017, 17:54 Uhr.

    Ich finde es wichtig Leuten zu zeigen dass man sie gerne hat. Egal auf welche Art, Hauptsache etwas liebes♥♥♥

  • Avatar
    Soy Luna
    19.02.2017, 11:12 Uhr.

    Ich habe meiner Mutter eine Rose geschenkt. Eigentlich ist ja Muttertag und Vatertag dafür da, aber ok
    Liebe Grüße 🙂

  • Avatar
    Farid
    15.02.2017, 13:36 Uhr.

    valentienstag ist ueberflüssig

    • Avatar
      Cat2015
      24.02.2017, 17:55 Uhr.

      Magst du jetzt Valentinstag oder nicht?

  • Avatar
    Farid
    15.02.2017, 13:29 Uhr.

    nur bei dem abstimmen kann man so oft machen wie man will

  • Avatar
    Farid
    15.02.2017, 13:28 Uhr.

    Ich kaufe ne kleinigkeit und verschenke sie an freunde oder verwandte

  • Avatar
    Talita Topmodel
    14.02.2017, 17:39 Uhr.

    Ich mag den Valentinstag NICHT. Ich habe ja auch keinen Freund.

  • Avatar
    Álin
    14.02.2017, 15:52 Uhr.

    Hab Rosen von meinem Freund bekommen 😍Das war total süß und ich habe mich voll gefreut 😊
    Liebe Grüße Álin

    • Avatar
      Principessa-di-Miromara1609
      14.02.2017, 17:00 Uhr.

      Awww, wie süß das von deinem Freund war! Du Glückliche! 🙂 <3
      Ich hab zwar keinen Freund, aber ich hab einem Jungen, den ich sehr mag und der mich auch mag, eine WhatsApp-Nachricht mit Herzen und Kuss-Smilie geschrieben. Mein Text war: "Alles Liebe zum Valentinstag!", mit Kuss-Smilie, und dann noch ein Herz hintendran. Und er hat geantwortet: "Dir auch." und hat auch Kuss-Smilie und Herz gemacht.
      Also, er und ich gehen in eine Klasse und sind auch verdammt gut befreundet, und waren uns ein paar Mal auch schon echt nah – körperlich und emotional.
      LG von einer schwärmenden Principessa-di-Miromara1609

  • Avatar
    love you
    14.02.2017, 13:24 Uhr.

    Hallo,
    Ich finde den Valentinstag ganz okay!
    Ich finde das es ein sehr schöner Tag ist!
    Aber ich habe keinen Freund also ist er nicht sooo besonders als wenn ich einen Freund finde!
    Ich würde ihm einen Gutschein oder einen Tag an der See oder klettern gehen,schenken!
    Aber eigentlich schenkt ja der Mann der Frau etwas!
    Hab euch alle lieb!!!!!!!:-) 🙂 🙂

    • Avatar
      ♡Alice♡
      14.02.2017, 15:14 Uhr.

      Hallo love you,
      schade das du keinen Freund hast! Deshalb wünsche ich dir schnell einen😉😊💑
      Ich schenke oft meiner Familie was am Valentinstag.💟💖
      Also: HAPPY V-DAY😄

      • Avatar
        love you
        14.02.2017, 17:43 Uhr.

        Danke wie nett von dir!
        Hast du denn einen?