Hex hex: Bibi und Tina!

Hexenfans aufgepasst: Extra für euch zeigen wir Bibi und Tina in „Voll verhext“ im TV – und zwar am Ostermontag um 10.10 Uhr mit Lina Larissa Strahl. Wer noch mehr Bibi und Tina schauen will, der kann sich den ersten Teil hier anschauen.

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

45 Kommentare

  • Avatar
    Lucky39
    04.07.2017, 15:02 Uhr.

    Ich finde eure Sendung schön

  • Avatar
    Ich bin der beste
    28.04.2017, 16:29 Uhr.

    Voll bescheuert die Serie

  • Avatar
    Nina
    24.04.2017, 10:47 Uhr.

    Schade das nun schluss ist aber teil 4 war auch mega cool !!!

    • Avatar
      Ich bin der beste
      28.04.2017, 16:49 Uhr.

      pech

  • Avatar
    dj music
    23.04.2017, 18:49 Uhr.

    Schade das der4.teihl schon der letzte war

  • Avatar
    natty
    23.04.2017, 14:58 Uhr.

    Bibi und Tina ist cool

  • Avatar
    ♡Alice♡
    22.04.2017, 22:16 Uhr.

    Schade, dass der aktuelle Teil schon der letzte war, aber ich kann es nachvollziehen.

  • Avatar
    Lisa-Marie Koroll
    19.04.2017, 13:36 Uhr.

    danke

    • Avatar
      Vollmond
      22.04.2017, 12:53 Uhr.

      bist du die echte lisa-marie-koroll

      • Avatar
        Lisa-Marie-Koroll
        28.04.2017, 16:50 Uhr.

        klar! na und?

        • Avatar
          ...
          06.05.2017, 13:20 Uhr.

          SCHÖNES WOCHENENDE

      • Avatar
        Lisa-Marie-Koroll
        28.04.2017, 16:51 Uhr.

        ja

  • Avatar
    keinen
    18.04.2017, 18:49 Uhr.

    Bibi und sind echt sooooooooooo coooool

  • Avatar
    Ally
    18.04.2017, 13:58 Uhr.

    Lina du bist soooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Avatar
      abc
      18.04.2017, 16:44 Uhr.

      wie heißt du ?bist du Alina?

      • Avatar
        princess.lilly
        21.04.2017, 10:50 Uhr.

        ich.oder alina.

  • Avatar
    princess.lilly
    18.04.2017, 13:57 Uhr.

    juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,bibi und tina sind einfach meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil.
    und lina larissa strahl ist einfach meeega cool.

  • Avatar
    Harry Potter Fanmädchen
    18.04.2017, 9:17 Uhr.

    Ich mag Bibi und Tina!

    • Avatar
      Lisa-Marie-Koroll
      28.04.2017, 16:51 Uhr.

      Ich nicht

  • Avatar
    Milly
    17.04.2017, 21:12 Uhr.

    Ich liebe alle 4 Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar
    sasi
    17.04.2017, 20:02 Uhr.

    Hi ,ich habe heute mein erster Freientag ,weil ich in der Schweiz lebe .Ich habe alle 4 Bibi & Tina Filme gesehen , und alle waren erste klasse. LG Sasi

  • Avatar
    Jerri
    17.04.2017, 17:00 Uhr.

    Ich habe den film gesehen und finde ihn spitze.

    Heute ist leider der letzte tag wo ich ferien habe wer hat von euch heute auch noch Ferien dann schreibt es in euern kommentar.

    Lg Jerri

    • Avatar
      keinen
      18.04.2017, 18:51 Uhr.

      Ich habe noch ferier.

  • Avatar
    fgtyjinini
    17.04.2017, 10:50 Uhr.

    Ccvvgvgvhbhhh

    • Avatar
      Jerri
      17.04.2017, 17:00 Uhr.

      Was heißt das?

  • Avatar
    Lena-Larissa-Strahl
    17.04.2017, 10:23 Uhr.

    Also ich mag alle Filme gerne!

  • Avatar
    love you
    16.04.2017, 20:00 Uhr.

    Ich liebe Bibi und Tina und bin auch ein Diesen Fan von Lina.Deshalb habe ich auch an Ostern ihr Album als CD bekommen! Leider fahren wir morgen um die Zeit in den Urlaub!

    • Avatar
      ani
      19.04.2017, 13:35 Uhr.

      KANNST DU DIR IN DER MEDIATHEK NOCH MAL ANSCHAUEN

  • Avatar
    Talita
    16.04.2017, 18:48 Uhr.

    Hallo! 🙂
    Dankeschööön!<3 🙂 Ich liebe Bibi & Tina und ich finde es auch echt nett von euch, das ihr das im ZDF zeigt. Ich habe zwar schon alle 4 teile gesehen, aber finde es immer wieder spannend!<3 🙂 Zeigt ihr auch den 2. Teil in der ZDFtivi Mediathek???
    LG; Talita

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    16.04.2017, 17:55 Uhr.

    Hallo. 🙂
    Hm, danke, dass die ersten beiden Kinofilme von „Bibi und Tina“ im ZDF gezeigt werden. 🙂 Aber warum wird nicht auch der dritte Teil – „Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs“ – ausgestrahlt?
    Könnt ihr mir bitte antworten, liebes Tivi-Team?
    Liebe Grüße, eure Principessa-di-Miromara1609

    • Avatar
      abc
      16.04.2017, 20:06 Uhr.

      Bist du nicht zu alt für solche filme?

      • Avatar
        keinen
        18.04.2017, 18:52 Uhr.

        Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ich bin erst so viel

      • Avatar
        Keks
        19.04.2017, 9:06 Uhr.

        Hallo abc
        Das ist ein Chät wo auch Erwachsene oder
        Eltere Kinder reinkommen können deswegen is Principesssa-di-Miromara auch zumbeispiel hir drinnen.
        LG Keks

        • Avatar
          abc
          19.04.2017, 11:08 Uhr.

          Ich meinte dss principessa schon etwas zu alt für solche filme ist nicht um hier im blog zu schreiben

          • Avatar
            Keks
            19.04.2017, 11:52 Uhr.

            Ach so. Es ist doch egal welches Alter sie mag Bibi &Tina und das is ihr Hobby vielleicht.

            • Avatar
              Principessa-di-Miromara1609
              19.04.2017, 12:54 Uhr.

              Hallo, Keks. Hallo, abc.
              Keks, danke, dass du mich verteidigt hast!! 🙂 🙂 🙂
              abc, es ist doch meine eigene Entscheidung, ob ich Bibi und Tina gucke! Ich bin 16, aber das heißt nicht, dass ich dafür zu alt bin! Hab „Bibi und Tina – Voll verhext“ sogar im Kino geguckt.
              Außerdem sind Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll sowieso ca. 3 Jahre älter als ich, also 19 bzw fast 20.
              Mit freundlichen Grüßen, Principessa-di-Miromara1609

              • Avatar
                abc
                19.04.2017, 15:00 Uhr.

                Trotzdem diese Filme sind für kleine Kinder gemacht, aber wenn es dir gefällt dann guck sie doch.
                Und Keks ich glaube sie kann auch für sich selbst sprechen versuch du erstmal richtig zu schreiben
                und principessa ich hab dich nicht angegriffen es ist nur eine Tatsache ich kenne 10 jährige die sich nicht mehr für solche Kindersachen interessieren aber soll jeder gucken was er möchte. Von daher ist das was Keks getan hat keine Verteidigung.

                Naja soll jetzt nicht gegen dich sein
                dann heute abend Sandmännchen nicht verpAssen

                • Avatar
                  Keks
                  19.04.2017, 17:09 Uhr.

                  Was Fällt dir eigendlich ein abc,Sowas zu mir zu Schreiben? Ich habe sie in den Schutz genommen weil sie gucken kann was sie will,Sie kann soger noch Winni Puh gucken wenn sie das Toll findet dann Lass sie das Gucken. Und ja sie kann Gut für sich selber Sprechen und ich kann Richtig Schreiben Weil ich Auch schon 12 Bin und wie alt bist du?? 6 oder was? Ich glaube du musst erst richtig Schreiben Lernen. 😉 😉 😉
                  An Principessa-di-Miromara Wollen wir Befreundit sein?

                  • Avatar
                    Principessa-di-Miromara1609
                    20.04.2017, 13:20 Uhr.

                    Hey, ihr beiden!
                    Erstmal: Wie ihr beide richtig erkannt habt, kann ich für mich selbst sprechen, aber ich wollte keinen Streit zwischen uns provozieren, was ich aber vielleicht gemacht hätte, wenn ich sofort auf abc’s Kommentar geantwortet hätte, weil ich total Keks‘ Meinung bin – ich kann gucken was ich will, egal wie alt ich bin!

                    So, jetzt, Keks: Eigentlich ist es kein Problem für mich, wenn wir befreundet wären, aber ich hab manchmal ein paar Fehler in deinen Kommentaren gefunden, also Rechtschreibfehler, zum Beispiel „befreundit“, aber es heißt „befreundet“.

                    abc, Keks: Ich gucke weder das Sandmännchen noch Winni Puh, dafür bin ich echt zu alt, aber wie gesagt – ich kann gucken, was ich will!

                    LG.

                  • Avatar
                    abc
                    20.04.2017, 15:12 Uhr.

                    An Keks du machst schon Fehler so wie principessa das auch sagte. Naja ich nicht. Bin keine 6 bin älter als du …. Aber egal..
                    und an principessa war nur eine Feststellung das du nicht dem Durchschnitssalter der bibi und Tina Fans entsprichst

                    • Avatar
                      Principessa-di-Miromara1609
                      20.04.2017, 18:45 Uhr.

                      Ach so, okay, kein Problem, abc. 🙂 🙂

    • Avatar
      Schussel
      21.04.2017, 13:53 Uhr.

      Also ich bin fast 20 und gucke die Filme auch echt gerne. Ist nicht nur was für kleine Kinder. Ich bin mit den Kassetten (ja, ich weiß noch was Kassetten sind) von „Bibi & Tina“, „Bibi Blocksberg“ usw. aufgewachsen. Also ist es nicht so abwegig, dass auch Ältere sich die Filme angucken, sind einfach Kindheitserinnerungen.

  • Avatar
    Princess Julia
    16.04.2017, 17:04 Uhr.

    Ich bin ein riesen Fan von Lina Larissa Strahl. Ich mag ihren Song „Egal“ auch total gerne! Ich würde sie so gerne mal treffen 🙂 🙂 🙂
    LG Princess Julia

    • Avatar
      Neela Mondmuschel 🔮
      16.04.2017, 22:15 Uhr.

      Ich mag Lina auch totaaal gerne, und liebe ihre Songs „ohne dieses Gefühl“ , „ich will so sein wie ich bin“ , „Egal“

      • Avatar
        Princess Julia
        18.04.2017, 11:51 Uhr.

        Ja, ihre Songs sind auch voll schön ♥♥♥♥♥♥♥
        LG Princess Julia