Wir drücken die Daumen! ⚽

Für unsere DFB-Frauen steht heute das erste Spiel bei der EM an: Es geht gegen Schweden. Das Ziel ist klar: Die deutschen Frauen wollen ihren EM-Titel verteidigen 🏆

Was meint ihr: Wie weit schafft es das DFB-Team? Schaut ihr die EM oder findet ihr Fußball eher zum Abschalten? Redet mit in den Kommentaren!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

23 Kommentare

  • Avatar
    #notwendig
    19.07.2017, 15:48 Uhr.

    mehr als halbfinale ist nicht drin

  • Avatar
    Fred Fredsson🍔🌭🍕🍌🌽🥑🍇🍟🍗🥚🍳🥐🥐🍯🇸🇪🇸🇪🇸🇪🤑😛😛😛😛😷🚀🚞🚞🚞
    19.07.2017, 12:28 Uhr.

    Schweden hat eine gute Torhüterin 🇸🇪🇸🇪🥅⚽️🏆🏅🥇

  • Avatar
    Fabiy
    19.07.2017, 11:24 Uhr.

    We

  • Avatar
    Julchen12
    18.07.2017, 20:33 Uhr.

    0:0 weil sie erst wieder rein kommen müssen.

  • Avatar
    Jules 😄🐢🐣🐍🐧🍉
    18.07.2017, 13:40 Uhr.

    Ich habe mal Fußball (für Mädchen) gespielt habe mich aber mal schwer am Bein verletzt also habe ich bis heute ein Problem diesem Fuß. Ich darf also kein Sport machen der das Bein sehr beansprucht. 😕

    • Avatar
      Sisina 😻😹😸😹😻😸😹😻😸😻😸
      20.07.2017, 12:49 Uhr.

      Oh! Das tut mir ja Leid! Was für ein Sport machst denn? Wollen wir Freunde werden? Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

      An ZDF-TIVI:
      Darf sie mir diese Fragen beantworten?

  • Avatar
    Ich bins
    18.07.2017, 12:54 Uhr.

    Ich denke, für die Deutschen Frauen wird es diesmal sehr schwer. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie gewinnen. Meine Lieblingsspielerin ist Melanie Leupolz. Die spielt aber leider nicht mit:(

  • Avatar
    Fabiy
    18.07.2017, 12:04 Uhr.

    Werbin auf das vor

  • Avatar
    Florti2002
    17.07.2017, 21:32 Uhr.

    Männerfußball bin ich nur am gucken, aber drücke den Frauen die daumen:)

  • Avatar
    Milulu
    17.07.2017, 21:31 Uhr.

    Ich spiele selbst in einer Mädchenmanschaft Fußball.
    PS:Bin selbst ein Mädchen😉

    • Avatar
      Florti2002
      18.07.2017, 12:09 Uhr.

      Echt, top sache:)!

      • Avatar
        lololololol
        19.07.2017, 17:08 Uhr.

        😡

        • Avatar
          Jules 😄🐢🐣🐍🐧🍉
          20.07.2017, 12:51 Uhr.

          Wieso bist du böse?

    • Avatar
      Ich bins
      18.07.2017, 12:50 Uhr.

      @milulu Ich spiele auch Fußball und bin auch ein Mädchen. Ich finde sowas sollte total normal sein!

    • Avatar
      Jules 😄🐢🐣🐍🐧🍉
      18.07.2017, 13:40 Uhr.

      Hab ich auch gemacht bis ich mich schwer am Bein verletzt habe

      • Avatar
        Sisina 😻😹😸😹😻😸😹😻😸😻😸
        20.07.2017, 12:50 Uhr.

        JulEs? Wollen wir Freunde werden?

  • Avatar
    Kirschsaft
    17.07.2017, 16:52 Uhr.

    Ich gucke eigentlich nur Männerfußball. Aber natürlich drücke ich dem DFB-Team der Frauen viel Erfolg.Ich glaube aber das die Frauen es schon weit schaffen.

  • Avatar
    Felizia
    17.07.2017, 16:51 Uhr.

    Ich weiß nicht wie weit es das deutsche Frauenteam schafft aber ich hoffe sie kommen ins FINALE.

    LG
    FELIZIA

    🌈🌺🌹🌍⚽🔚

    • Avatar
      Ich bins
      18.07.2017, 12:51 Uhr.

      @felizia Ich hoffe, sie gewinnen 🙂

  • Avatar
    Felizia
    17.07.2017, 16:44 Uhr.

    Ich weiß nicht wie weit es das deutsche Frauenteam schafft aber ich hoffe sie kommen ins FINALE.

    LG
    FELIZIA

    🌈🌺🌹🌍⚽🔚

  • Avatar
    Logo 10
    17.07.2017, 16:36 Uhr.

    FINALE 🏆🏅🇩🇪

  • Avatar
    blume
    17.07.2017, 16:23 Uhr.

    Ich bin ein Mädchen und spiele Handball wenn ich in der Grundschule Fußball Gespielt habe war ich das einzige Mädchen.Nich nur das ich wurde auch richtig vertik gemacht.

    Purplus Hirntrainer spielt Mall ein Duel gegen Zopp