Der April macht, was er will!

Wir wollen uns hier mal über das Wetter beschweren: Uns reicht’s! Genug mit der Eiseskälte im April! Winterjacke an, aus, Regen, Sonne, Graupelschauer … Wir bibbern wärmeren Zeiten entgegen – und ihr? Wie findet ihr das Wetter?

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

21 Kommentare

  • Avatar
    Fanny
    30.04.2017, 8:24 Uhr.

    Ich habe in Dresden schon mal vor kurzem so 22 grad erlebt. Ich gucke gerne mal ab und zu die Logosendungen an.

  • Avatar
    Hanni 290
    28.04.2017, 16:56 Uhr.

    Ich bekomme immer Kopfschmerzen, da das Wetter immer umwechselt. Mal scheint die Sonne und es ist warm und dann kurzdarauf ist es kalt und regnet wie aus Kannen. Das macht mich echt kirre.

  • Avatar
    dummesWetter
    27.04.2017, 13:45 Uhr.

    Ich hatte an Ostern Geburtstag, leider waren
    Ostereier und so was in der Wohnung versteckt,
    denn im Garten war einfach nicht das richtige
    Wetter.
    Sehr blöd 🙁 !!!

  • Avatar
    Krawumm
    27.04.2017, 13:44 Uhr.

    Ich hatte an Ostern Geburtstag, leider waren
    Ostereier und so was in der Wohnung versteckt,
    denn im Garten war einfach nicht das richtige
    Wetter.
    Sehr blöd 🙁 !!!

  • Avatar
    🌺
    23.04.2017, 11:13 Uhr.

    Einmal war es total warm

  • Avatar
    Talita
    23.04.2017, 11:11 Uhr.

    Ihr habt Recht, der April macht was er will! Unzwar die Kommentare nicht freischalten! 😡

  • Avatar
    Keks
    20.04.2017, 20:44 Uhr.

    Halo Vollmond wir können Befreundit sein

    • Avatar
      Vollmond
      21.04.2017, 13:51 Uhr.

      sehr gerne

  • Avatar
    Princes Panhter
    20.04.2017, 18:37 Uhr.

    Na ja,es geht schon das Wetter auf die nerfen.

  • Avatar
    love you
    20.04.2017, 18:17 Uhr.

    Als wir im Urlaub waren,war es sooo windig!!!!!!! Das war echt doof denn bis zum Strand musste man 1 km über die Dünen laufen!!!!! Und da war es wie immer an der Nordsee sehr windig und kalt!!!!!!! Aber es ist auch wieder gut das es regnet,denn wie ihr auch in Logo! erklärt habt,ist der Wasserspeicher unter der Erde nicht genug voll,da es im Winter wenig geregnet hat!!!!!!! Irgendwie sind wir alle schuld!!!! Wegen Klimawandel und so!!!!

  • Avatar
    Emma-bella
    20.04.2017, 17:23 Uhr.

    ja ist eine blöde sache

  • Avatar
    :-)
    20.04.2017, 17:01 Uhr.

    Und es total kalt. Bei uns warne es heute Morgen nur 2°C und gerade 12°C.

  • Avatar
    Talita
    20.04.2017, 15:01 Uhr.

    Nö, nö, nö, mir reicht es. Morgens: -2 Grad Hä??? Okay, so sieht es bei mir aus: ,,Sonne, dunkle Wolken, Regen in Strömen, Regen, Graupel, heftiger Schneesturm und noch viel mehr! 🙁 BLÖDES Wetter

  • Avatar
    Vollmond
    20.04.2017, 14:33 Uhr.

    Hallo ich bin hier neu und suche Freunde manche kennen mich vielleicht aus dem mako Blog eure vollmond

  • Avatar
    Sasi
    20.04.2017, 12:54 Uhr.

    Wir hätten den Schnee schon im Februar gabrauch ,weil es so wenig Schnee hatte konnte das Schülerskirennen nicht statt finden .LG Sasi

  • Avatar
    Princess Julia
    20.04.2017, 12:21 Uhr.

    Ich HASSE das Wetter. Es ist total bescheuert und gestern und vorgestern hat es den ganzen Tag geschneit. Das Wetter ist jetzt voll blöd 🙁 🙁
    LG Princess Julia

  • Avatar
    Melissa
    20.04.2017, 10:22 Uhr.

    Genau ZDF Team !
    Bei uns ist es 4 Grad !
    Hallo 4 Grad

  • Avatar
    Pudelpony
    20.04.2017, 9:54 Uhr.

    Bei uns ist es genau so! Schneesturm, Hagel, Schneeschauer… MIR REICHT ES!!!!! Wegen diesem Sau Wetter muss eine Radtour ausfallen die ich mit meiner Freundin geplant habe!!! 🙁

  • Avatar
    Keks
    20.04.2017, 9:26 Uhr.

    Oh Man und das soll ein Früling sein?Bei uns waren es -2Grad. Mir war so Eisig Kalt,und das ist natürlich ein Früling. Für Mich ist es eigendlich kein Früling,was ist es bei euch Winter? Würde mich über Antworten Freuen.

  • Avatar
    klara
    20.04.2017, 8:13 Uhr.

    vor zwei wochen konnte man noch im sommerkleid rum rennen und jetzt muss man die wintersachen wieder raus holen

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    20.04.2017, 7:50 Uhr.

    Hallo, ZDFtivi. 🙂
    Ich bin ganz eurer Meinung, ich versuche oft, mich auf ein Wetter für wenigstens ein paar Tage einzustellen, da soll es mich gefälligst nicht verwirren und aus dem Konzept bringen! Also ehrlich! Das steht für mich unter dem Motto „Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten!“
    Liebe Grüße, eure Principessa-di-Miromara1609