Hallo und Namasté aus Indien.

„Ich heiße Karola und arbeite seit fast zehn Jahren als Redakteurin bei pur+.

pur+ Indienexpertin Karola

Vor etwa zehn Jahren war ich auch das erste Mal in Indien. Ich habe mich damals sofort in das Land und die Menschen dort verliebt. Vieles ist in Indien ganz anders als in Deutschland. Zum Beispiel schütteln die Inder mit dem Kopf wenn sie „Ja“ sagen wollen und für „Nein“ schnalzen sie mit der Zunge. Ihr glaubt gar nicht, zu welchem Chaos das schon geführt hat … Inzwischen war ich schon acht Mal in Indien und kenne mich einigermaßen aus – auch mit dem Kopfschütteln. Aber trotzdem entdecke ich immer noch Neues und Überraschendes, denn Indien ist eigentlich immer ein Abenteuer.

Einen Film für pur+ in Indien zu drehen ist natürlich ein ganz besonders großes Abenteuer. Eric und ich wollen euch deshalb auf diesem Blog mitnehmen auf unsere Reise. Die wichtigsten Infos über Indien, die spannendsten Geschichten vom Dreh und exklusives Angeberwissen bekommt ihr deshalb hier brandheiß von uns geliefert.“

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

2 Kommentare

  • Avatar
    Fini
    18.03.2017, 14:24 Uhr.

    Ich finde dich toll du must woll sehr viel Zeit haben das du schon 8mal in Indien warst.

    • tivi-Team
      tivi-Team
      27.03.2017, 12:53 Uhr.

      Hallo Fini, Karola hat auch schon ein paar Mal in Indien gearbeitet 🙂 Liebe Grüße, dein tivi-Team