Karola in Panik!

Karola ist schockiert! Warum? Schaut selbst …

Fühlt ihr mit ihr? Habt ihr das auch schon erlebt? Schreibt in die Kommentare!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

4 Kommentare

  • Avatar
    Wolke
    29.10.2016, 18:58 Uhr.

    Das kann ich gut Verstehen weil es dort bestimmt Giftige Tiere gibt.

  • Avatar
    hallo
    30.10.2016, 19:06 Uhr.

    Was ist passiert? Kann das video nicht sehen

  • Avatar
    linse
    31.10.2016, 9:49 Uhr.

    Omg was geht da ab?Ok immer schön die spinnen entvernen

  • Avatar
    Papa
    31.10.2016, 10:36 Uhr.

    Liebe Lilli,
    ich habe über den Film weniger gelacht als mit dir gelitten. Ich weiß ja, wie dir diese Tiere emotional zusetzen.
    Vielleicht ein Tipp: benenne sie statt (mit der ekligen Bezeichnung) „Spinnen“ lieber „Spider“, dann erträgst du sie vielleicht besser 😉