Fertig!

Am Wochenende für euch in der ZDFtivi-Mediathek!

„Endlich! Unsere zwei neuen Sendungen, die wir in Indien für euch gedreht haben, sind fertig! Hier seht ihr einen Schnappschuss aus der Sprecherkabine, in der ich die Texte zu den Bildern der Sendung sprechen, auf denen man mich nicht sieht.“

Bei der Sprachaufnahme

pur+ in Indien:

Eric sucht das faire T-Shirt!

Teil 1: Samstag, 21.01.2017 um 06.25 Uhr in ZDFtivi & Sonntag, 22.01.2017 um 19.25 Uhr bei KiKA

Teil 2: Samstag, 28.01.2017 um 06.25 Uhr in ZDFtivi & Sonntag, 29.01.2017 um 19.25 Uhr bei KiKA

Und natürlich jederzeit in der ZDFtivi-Mediathek!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

13 Kommentare

  • Avatar
    kkklalalfdaS
    20.01.2017, 8:51 Uhr.

    ich freue mich schon auf die pur+ sendungen. ich bin ein fan

  • Avatar
    talita
    20.01.2017, 14:15 Uhr.

    Ich liebe Pur+. Ich bin echt ein Fan!!! Ich freue mich schon auf den Chat. :)

    • tivi-Team
      tivi-Team
      20.01.2017, 14:17 Uhr.

      Cool :-) Und wir freuen uns auf alle Fans im Chat! Bis Sonntag! Dein tivi-Team

      • Avatar
        talita
        20.01.2017, 14:19 Uhr.

        Ja<3 Bis Sonntag ❤❤❤💜💜💜 Mag euch<3
        Eure Talita

      • Avatar
        talita
        20.01.2017, 14:23 Uhr.

        ❤❤❤💜💜💜❤❤❤💜💜💜❤❤❤💜💜💜❤❤❤💜💜💜❤❤❤💜💜💜❤❤❤💜💜💜<3 Mag euch ganz doll<3
        Eure Talita

  • Avatar
    Düsseldorf
    20.01.2017, 20:07 Uhr.

    ich finde dich süß

  • Avatar
    chaLotte
    22.01.2017, 9:54 Uhr.

    Wauhdek.

  • Avatar
    Mina
    22.01.2017, 20:17 Uhr.

    Pur+ ist cool! Lieben grüß an Erich

  • Avatar
    Lol
    29.01.2017, 19:55 Uhr.

    Ich finde pur+ cool ich lerne immer was dazu LG lol schönen Gruß an Eric

  • Avatar
    Kathi
    29.01.2017, 19:58 Uhr.

    Hallo lieber Eric und Team,
    wir (meine 8 jährige Tochter und ich) haben gerade den Indien Beitrag gesehen und sind froh,dass es auch solche Fabriken gibt.
    Kann man erfahren, welcher Hersteller in dieser Fabrik produzieren lässt? Ich bin gerne bereit mehr zu bezahlen, weil 3€ oder zum Teil noch weniger ein irrsinniger Preis für ein T-Shirt ist.
    Ganz liebe Grüße und weiter so…pur + ist toll 👍👍👍

    • tivi-Team
      tivi-Team
      07.02.2017, 8:42 Uhr.

      Hallo Kathi, ZDFtivi und auch zdftivi.de sind werbefrei, wir können keine Firmen oder Geschäfte nennen, die 100% fair sind, auch wenn es ja um eine gute Sache geht. Aber sucht doch mal in einer Suchmaschine im Netz nach fairtrade Kleidung, da werdet ihr garantiert fündig :-) Liebe Grüße, euer tivi-Team

  • Avatar
    sonneblume
    01.03.2017, 10:56 Uhr.

    Ich würde ja auch gerne mal nach Indien reisen. Habe gehört, in Ankara wäre es recht schön :-)

    • tivi-Team
      tivi-Team
      01.03.2017, 11:03 Uhr.

      Liebe sonnenblume, ja, reisen ist toll! Ankara ist übrigens die Hauptstadt der Türkei. Liebe Grüße, dein tivi-Team