Delhi!

„Zurück im Chaos der Stadt!

Wir drehen in Alt-Delhi, das ist sowas wie die Altstadt von Delhi. In den vielen schmalen Straßen und Gassen ist immer was los. Alt-Delhi war früher die Hauptstadt des islamischen Indiens. Und auch heute gibt es hier noch sehr viele Moscheen.

Es ist unfassbar voll, laut, chaotisch und man verläuft sich schnell, … aber irgendwie auch total cool. Toll zu sehen, wie die Menschen hier zusammenleben.“

3 Kommentare

  • Avatar
    Lilakätzchen
    12.11.2016, 20:35 Uhr.

    In Indien gibt es ja mega viele Stromleitungen!

  • Avatar
    Lari
    04.11.2016, 17:25 Uhr.

    Hallo, wir sind 2 ehemalige Pur+ Fans und wollten mal fragen ob man euch in Delhi treffen kann, da wir gerade unser Praxissemester hier absolvieren. Wir würden uns riesig freuen!
    Clari und Lari

    • tivi-Team
      tivi-Team
      17.01.2017, 10:27 Uhr.

      Hallo ihr zwei, Eric ist leider schon wieder in Deutschland. Liebe Grüße, euer tivi-Team

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.