Delhi!

„Zurück im Chaos der Stadt!

Wir drehen in Alt-Delhi, das ist sowas wie die Altstadt von Delhi. In den vielen schmalen Straßen und Gassen ist immer was los. Alt-Delhi war früher die Hauptstadt des islamischen Indiens. Und auch heute gibt es hier noch sehr viele Moscheen.

Es ist unfassbar voll, laut, chaotisch und man verläuft sich schnell, … aber irgendwie auch total cool. Toll zu sehen, wie die Menschen hier zusammenleben.“

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

3 Kommentare

  • Avatar
    Lari
    04.11.2016, 17:25 Uhr.

    Hallo, wir sind 2 ehemalige Pur+ Fans und wollten mal fragen ob man euch in Delhi treffen kann, da wir gerade unser Praxissemester hier absolvieren. Wir würden uns riesig freuen!
    Clari und Lari

    • tivi-Team
      tivi-Team
      17.01.2017, 10:27 Uhr.

      Hallo ihr zwei, Eric ist leider schon wieder in Deutschland. Liebe Grüße, euer tivi-Team

  • Avatar
    Lilakätzchen
    12.11.2016, 20:35 Uhr.

    In Indien gibt es ja mega viele Stromleitungen!