Autorenbild

Sandra Staudenmayer

Kameratricks

Beim Dreh in der indischen Näherei arbeitet Kameramann Zeljko mit allen Tricks, um tolle Bilder für euch zu bekommen. Das Ergebnis seht ihr in der Sendung.

Klo auf Indisch

Eric lässt euch mal einen Blick in eine indische öffentliche Toilette werfen … Und, würdet ihr da gerne mal austreten? Schreibt in die Kommentare!

Bei der Arbeit

Es wird gedreht und gedreht … „Cooles Gruppenfoto oben, oder? Unser Drehort war eine Näherei und nach Drehschluss stand plötzlich eine Gruppe von Arbeitern vorm Eingang, die Fotos mit uns machen wollten. Immerhin sind wir das erste Filmteam, das dort jemals gedreht hat! Witzig, dass da nur Männer auf dem Bild sind, denn in der […]

In der Baumwollfabrik

Weiter geht’s in der Baumwollfabrik. Hier entsteht der Baumwollstoff, aus dem viele unserer Klamotten geschneidert werden. Wie das genau funktioniert, seht ihr dann in den Sendungen zum Blog im Januar 2017. „Tja, warum habe ich bloß diesen Mundschutz an … 😉 ??? Ratet doch mal und schreibt eure Ideen hier in die Kommentare!!“

Yummy!

„Voll lecker! Reisteig mit Butter und Kokos Dip. Karola meint, wir werden hier fünf Kilo zunehmen, heheheee ;-).“ Habt ihr schon indisches Essen probiert? Was schmeckt euch? Schreibt in die Kommentare!

Das Team ist komplett

„Nach sechs Stunden Schlaf im Hotel geht’s zum Weiterflug wieder an den Flughafen. Hier ist jetzt auch die Filmcrew komplett: Links Aniruhda, unser indischer Kollege, der hier alles organisiert. Hinten mit Brille ist Marius, der für den Ton zuständig ist. Vorne erkennt ihr sicher Karola, die Autorin des Films und unsere pur+ Indien-Expertin. Und rechts […]