Wer wird ausgestoßen?

  1. Die Freunde Zac und Cam, die auf Mako zelten müssen.
  2. Sirena, Lyla und Nixie sollen den Schwarm verlassen.
  3. Niemand, nur die erste Folge heißt so.

Die ganze Folge „Ausgestoßen“ könnt ihr am 8. Januar um 15 Uhr bei KiKA sehen und danach jederzeit sieben Tage lang bei zdftivi.de und in der ZDFtivi-App.

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

5 Kommentare

  • Avatar
    Talita 💙
    07.01.2018, 18:21 Uhr.

    Wer hat alles Instagram?

  • Avatar
    ♡SandySoul♡
    06.01.2018, 18:23 Uhr.

    Die 2. Aussage ist richtig.

  • Avatar
    Emma Blue 💙
    05.01.2018, 23:20 Uhr.

    Es ist Nummer 2
    Ich hätte eine idee für staffel

    Es ist nun viele Jahre her seit Nerissa und somit der Wasserdrache besiegt wurde.Alles schien perfekt.Doch eines Vollmondes als der Mond besonders stark schien . So stark das man das Meer mit einen silbernen m9antek sehen konnte.Die Meerjungfrauen Serena Lyla Mimmi und der Meerman Zac Betrachteten den Mond im Mondsee die Magie war stark so stark das sie ins Meer gekangte in die tiefsten tiefen dort kämpfte sie ein kleine funke magie nach ganz unten in eine art versteinertes wesen und drang es geschah nichts vor erst und man höhrte nur das rauschen des Wassers doch dann leuchtete ein rotesauge auge und ein monster erwachte und somit gebar die magie eine neue gefahr

    Niemand im Mako schwarm bemerkte dies und alle führten die gewohnte tradition durch doch es sollte nicht bei der guten stimmung bleiben. Denn die Neue bedrohung sollte nicht lange warten

    So das war der anfang sry ich weiss er ist schlecht aber ich dach mir tu es mal

  • Avatar
    sisi
    05.01.2018, 20:56 Uhr.

    Sirena, Lyla und Nixie sollen den Schwarm verlassen.

  • Avatar
    Evi
    05.01.2018, 17:15 Uhr.

    Das Zweite weil sie zugelassen haben das Sack in den Mondsse gefallen ist.