Wer gibt schon gerne Fehler zu?

Diskutiert mit anderen Fans im Mako-Blog!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

17 Kommentare

  • Avatar
    Lyla
    06.09.2017, 18:34 Uhr.

    Echt Cool!
    Ich finde diese Unterwaserwelt einfach nur TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Magie hat mich sowieso schon immer fasziniert.

  • Avatar
    feiergörl
    18.08.2017, 19:31 Uhr.

    Ich bin ein total egoistisches Kind und schiebe die Schuld den anderen in die Schuhe.

  • Avatar
    Mondprinzessin 🌕💙
    17.08.2017, 19:16 Uhr.

    ich gebe meine Fehler meistens zu

    • Avatar
      Lyla
      06.09.2017, 18:38 Uhr.

      Ich bewundere alle Menschen die ihre Fehler offen zugeben,weil ich selbst
      dass nicht so gut kann(-:

  • Avatar
    It's Mira
    13.08.2017, 19:09 Uhr.

    Wenn ich ein Fehler gemacht habe und jemand mich dazu auffordert,es zuzugeben (ich tue es zu 95 % sehr oft), mag ich es gar nicht von der auffordernden Person danach kalt oder sehr gemein beschimpft zu werden. Das ist nicht gerecht und nicht gerade warmherzig!..😔

  • Avatar
    Lumina💘🔮
    13.08.2017, 11:29 Uhr.

    Es fehlt einem zwar echt schwer, Fehler zuzugeben, aber es heißt natürlich :
    „Ehrlich gilt am längsten “
    Hdl, ♡Lumina♡

    • Avatar
      It's Mira
      13.08.2017, 19:04 Uhr.

      Es heisst: „Ehrlich währt am längsten“ 🦄

  • Avatar
    Tokio31
    06.08.2017, 2:26 Uhr.

    Wenn man Fehler früh zu gibt dann bekommt man meist nich so harten ärger aber wenn man es lange verheimlicht dan ist er ärger um so mehr…!!!

    • Avatar
      #NixieForever
      18.08.2017, 23:15 Uhr.

      Ja, das ist wirklich so. Und man kann mit Lügen auch nicht normal leben.
      #WahrheitFindetImmerEinenWeg

  • Avatar
    mimmi.love
    04.08.2017, 21:22 Uhr.

    es ist ok fehler zu machen aber man sollte es zu geben fehler sind da um aus hinen zu lernen

  • Avatar
    Affe#
    04.08.2017, 18:04 Uhr.

    Also meistens gebe ich meine Fehler zu.

  • Avatar
    Rikki
    04.08.2017, 12:40 Uhr.

    Ja da hast du recht H2O Mako. Lieber gibt man zu, dass man falsch liegt. Denn es ist normal auch mal Fehler zu machen. Aber ich kenne das, dass man manchmal Fehler einfach nicht gerne zugibt. 🙂

  • Avatar
    Talita💙
    03.08.2017, 20:34 Uhr.

    Ich gebe fast NIE Fehler zu😌 So bin ich halt

    • Avatar
      Lumina💘🔮
      13.08.2017, 11:30 Uhr.

      Geht mir genauso! ☆

      • Avatar
        #NixieForever
        18.08.2017, 23:17 Uhr.

        Da sind wir drei uns wirklich sehr ähnlich. Es ist zwar besser, wenn man Fehler zugibt, aber ich mache das auch ungern!

  • Avatar
    H2O Mako
    03.08.2017, 19:52 Uhr.

    Es ist das beste wenn man zugibt was man falsch gemacht hat statt das die Wahrheit später rauskommt

  • Avatar
    Evi
    03.08.2017, 10:27 Uhr.

    Mimi kann zwa stur sein aber mann kann auch was neues lernen sie ist halt alles an alles interrischirt.