10 Fragen an Kater Poseidon

Kater Poseidon antwortet
Hi Fans,
ich diktiere gerade die Antworten auf eure Fragen und Rita ist so nett und tippt sie für mich ins Laptop.
Wie ich im echten Leben heiße?
Na, Monte! MAU!
Viel Spaß wünscht
euer geheimnisvoller Kater Poseidon

1. Wie hast du die Rolle bekommen?
Meine Trainerin hat mich mitgenommen zu einem Casting am Set von Mako. Ich traf dort den Produzenten und den Regisseur. Sie beobachteten nur wie ich die Grotte erkundete und filmten mich dabei. Und dann hatte ich die Rolle.

2. Wie findest du den Namen „Poseidon“ und wer hatte die Idee, dich so zu nennen?
Ich liebe ihn! Poseidon bedeutet “Meeresgott”, das ist doch voll cool. Der Produzent und der Autor hatten die Idee und der Name passt doch sehr gut zu den Meerjungfrauen.

3. Wie bereitest du dich auf Dreharbeiten vor?
Ich habe wochenlang ständig geübt mit meiner Trainerin Katie. Viel harte Arbeit, aber ich bekam auch haufenweise Leckereien, wenn ich was gut gemacht habe.

4. Wie lange trainierst du für eine Filmszene?
Zwei bis drei Wochen lang, aber immer nur ein paar Minuten am Tag.

5. Was war für dich am schwierigsten zu drehen?
Die Dreharbeiten am Strand von Currumbin! Im Sand laufe ich nicht so gerne und vor lauter Sonne konnte kaum noch was sehen.

6. Magst du die Schauspielerei? Wie lange darfst du am Tag arbeiten?
Schauspieler sein ist fantastisch! Gerade bei Mako waren so viele freundliche Zweibeiner und wunderschöne Meerjungfrauen! Leider durfte ich nur ein bis zwei Stunden am Tag arbeiten.

7. Hast du ganz alleine die Rolle gespielt?
Nein, nein, wir waren zu zweit. Sozusagen Doppelgänger oder wie ich es nannte: „Zwillinge im Geiste“. Manchmal waren es aber auch Computer-Tricks, wenn ich mich verdoppelt habe und so …

8. Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen dir und Poseidon?
Ja, klar! Wir lieben beide Meeresfrüchte, Schlafen in der Grotte und Rumhängen mit Meerjungfrauen.

9. Mit wem hast du dich am besten verstanden?
Von den Meerjungfrauen auf jeden Fall mit Sirena und später dann mit Ondina. Wisst ihr, zu beiden hatte ich gleich von Anfang an so einen guten Draht.

10. Bist du noch in Kontakt mit den anderen Mako-Stars?
Ich wünschte, ich könnte! Leider sind sie alle zur Zeit sehr weit weg von mir.

Schaut mal wie ich verschwinden kann!

Schaut mal wie ich verschwinden kann!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

41 Kommentare

  • Avatar
    mimi
    17.01.2018, 15:15 Uhr.

    Poseidon ist so süß!

  • Avatar
    I love Nixie♡
    17.12.2016, 9:13 Uhr.

    Poseidon ist voll süß. Die Glupschaugen erst. OMG 🙂 🙂 Und wie er die Fragen beantwortet! Total süß!!!

  • Avatar
    Resl
    03.12.2016, 12:32 Uhr.

    Monte ist so süß !

    Ich habe selbst einen Kater.

  • Avatar
    lena taka
    25.10.2016, 17:16 Uhr.

    ich bins Luna taka aber ich heiße jetzt lena taka oke

  • Avatar
    meermaid
    25.10.2016, 10:35 Uhr.

    was hat dir am besten gefallen?

    • Avatar
      luna taka
      25.10.2016, 17:08 Uhr.

      das schwimmen hat mir an besten gefallen

  • Avatar
    lilo
    08.10.2016, 13:51 Uhr.

    hallo Poseidon du bist soooo süß ! ich hätte nur noch eine Frage bist du eine Main coon Katze oder norwegische waldkatze ? LG ein Zweibeiner. <3

    • Avatar
      Resl
      03.12.2016, 12:33 Uhr.

      Er ist ein Perser

  • Avatar
    ohjbg
    16.09.2016, 15:14 Uhr.

    COOL

  • Avatar
    Tavilavi2
    18.08.2016, 21:26 Uhr.

    Hi Poseidon,
    ich finde dich so süß und weiß garnicht wieso die Meerjungfrauen sich so erschreckt haben, als sie dich zum ertsen mal gesehen haben. Jede Szene mit dir istsehr schön anzusehen. In Spiel von Mako kann man ja einmal sogar kurz mit dir reden und dich mit Hummer füttern. Das finde ich toll! Viel Spaß noch in der weiteren Zeit als Poseidon, du heißt ja eigentlich anders.

  • Avatar
    Alea Aquarius
    13.08.2016, 17:44 Uhr.

    Lieber Poseidon, du bist finde ich auch eine wichtige Rolle am Set. Ich wünsche dir noch viel Spaß.

  • Avatar
    Emma Gilbert
    03.07.2016, 8:12 Uhr.

    Hi Poseidon,
    wie verstehst du dich mit Mimmi

  • Avatar
    lumina
    02.07.2016, 21:16 Uhr.

    Ich mag Dich

  • Avatar
    lumina
    28.06.2016, 19:12 Uhr.

    Liber Kater Poseidon. Wie Alt bist du:-)

  • Avatar
    lumina
    28.06.2016, 17:33 Uhr.

    Ich will so werden wie sirena. Sie kann so Wunder schön singen:-)

  • Avatar
    sirena007
    28.06.2016, 14:26 Uhr.

    hi poseidon
    ich bin ein riesen fan von dir und sirena es ist einfach so magisch wie ihr das schauspielert.

  • Avatar
    sirina007
    28.06.2016, 14:25 Uhr.

    hi poseidon
    ch bin ein riesen fan von dir und sirena

  • Avatar
    schäfchen 9
    28.06.2016, 13:27 Uhr.

    die katze ist sehr süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Avatar
      Alea Aquarius
      13.08.2016, 17:47 Uhr.

      Das finde isch auch!!

      • Avatar
        Alea Aquarius
        13.08.2016, 17:48 Uhr.

        Tut mir Leid, dass ´´isch„ sollte ich heißen.

  • Avatar
    lumina
    28.06.2016, 7:13 Uhr.

    Wie kan man eine Meerjungfrau werden:-)

    • Avatar
      ONDINA
      08.07.2016, 12:53 Uhr.

      Hi ich weiß wie. Entweder einen Trank oder beim mondlicht im Wasser sein. Fals du die Zutaten brauchst, schreib mir bitte LG ONDINA

      • Avatar
        meermaid
        25.10.2016, 10:37 Uhr.

        LG ONDINA

  • Avatar
    lumina
    27.06.2016, 21:45 Uhr.

    Coll-

  • Avatar
    lumina
    27.06.2016, 21:37 Uhr.

    Ich meg. Euch:-) 1a

  • Avatar
    laura
    27.06.2016, 16:47 Uhr.

    wie ist es von kameras umgeben zu sein welches gefühl ist es ein gutes

    • Avatar
      lumina
      28.06.2016, 17:28 Uhr.

      Klaus ein gutes Laura 🙂

  • Avatar
    Anna
    26.06.2016, 22:20 Uhr.

    Daaaaaanke. Mein kleiner hübscher Poseidon

  • Avatar
    ondina
    26.06.2016, 14:05 Uhr.

    Ich find dich richtig witzig Poseidon.deine ondina

  • Avatar
    BÄÄÄÄÄ
    26.06.2016, 13:54 Uhr.

    wieso hast du kein Video gemacht?
    ich bin enttäuscht

    • Avatar
      Mermaidfan 2.0
      27.06.2016, 14:03 Uhr.

      Das ist ein Kater! Das einzige was du in einem Video verstehen würdest wäre:“Miau, miau, miau“!!!

      • Avatar
        hi
        30.06.2016, 15:27 Uhr.

        nein es gibt filme in denen katzen oder andere Tiere sprechen könne mit hilfe von ein paar tricks geht das. aber anscheinend wurde sich die mühe nicht gemacht schade wäre bestimmt lustig geweorde. außerdem katzen machen nichtz miau

      • Avatar
        ONDINA
        08.07.2016, 12:54 Uhr.

        Er kann auch nicht selber ein Video machen.

    • Avatar
      Alea Aquarius
      13.08.2016, 17:51 Uhr.

      Der Kater ist auch ohne ein Video zum knuddeln!

  • Avatar
    mermaid
    25.06.2016, 13:52 Uhr.

    Vielen Dank für die Antworten! 🙂
    PS: Du bist wirklich ein ganz besonders niedlicher Kater und bestimmt sehr kuschelig! 🙂

    • Avatar
      sirena007
      28.06.2016, 14:27 Uhr.

      oja das stimmt:)

  • Avatar
    Melissa
    24.06.2016, 21:25 Uhr.

    Danke an Rita und Poseidon

  • Avatar
    meeresblau
    24.06.2016, 19:57 Uhr.

    Danke für die Antworten! 💕
    Klingt cool!

  • Avatar
    Melissa
    24.06.2016, 15:43 Uhr.

    Super Tolll !!!,
    Danke an Rita und Poseidon

  • Avatar
    Principessa di Miromara
    24.06.2016, 14:39 Uhr.

    Cool, vielen herzlichen Dank, Poseidon!! 🙂 🙂
    Ich find’s echt super, dass du die Fragen beantwortet hast! Das ist so klasse! 🙂
    Hab noch viel Spaß bei anderen Dreh’s oder einfach so als Kater! 😉 🙂 *miau*
    LG, Principessa di Miromara

    • Avatar
      lumina
      27.06.2016, 21:19 Uhr.

      Großes Lob ihr seid erste Klasse 🙂