Mako – wieder im TV!

Freut euch auf ein Wiedersehen:

Ab 18. April startet Mako mit der 1. Folge der 1. Staffel, immer samstags im ZDF und danach noch 7 Tage in der tivi-Mediathek – also nur eine Folge pro Woche, aber immerhin etwas 🙂

Evie und Sirena blicken im Mondsee nach oben.

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

2 Kommentare

  • Avatar
    Serinameermuschelgirl
    12.03.2020, 21:47 Uhr.

    Ich freue mich schon riiiiiicccccchhhhhtttttiiiiiggg mega doll auf Mako.Früher habe ich auch immer alle folgen von jeder staffel angeschaut;)Ist noch jemand da?Und früher hieß ich Serinameermuschel aber es kann sein das noch jemand so heißt des wegen heiße ich jetzt Serinameermuschelgirl.

  • Avatar
    Bella
    02.03.2020, 16:55 Uhr.

    Ich freue mich das ihr wieder da seit. vor allem weil ihr im TV seit.