HURRA – wieder da!

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr!

Lyla und Nixie starten durch

Freut euch mit uns auf die komplette Mako-Staffel:

Ab 8. Januar starten die Meerjungfrauen bei KiKA durch und sind natürlich auch bei zdftivi.de und in der ZDFtivi-App.

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

8 Kommentare

  • Avatar
    Luna
    06.01.2018, 17:29 Uhr.

    Gibt es auch bald eine 4. Staffel das fände ich echt schön, weil niemand weiß wie es weiter geht. Außerdem möchte ich gerne erfahren wie Zacs Eltern es aufnehmen mit Merisser.

  • Avatar
    amira castillo
    04.01.2018, 16:43 Uhr.

    das is die erste staffel bis jetzt gibt es leider keine 4 staffel

  • Avatar
    mermaid
    04.01.2018, 16:06 Uhr.

    Frage ans tivi-Team:
    Gibt es schon Neuigkeiten zur neuen Fantasy-Serie von Jonathan M. Shiff?? 🙂
    Ich würde mich echt freuen!! 🙂 🙂 🙂 🙂
    LG

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      09.01.2018, 11:00 Uhr.

      Hallo mermaid,
      gute Frage – wir klären mal, was wir schon verraten dürfen.
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    03.01.2018, 23:06 Uhr.

    Das ist dann aber eine Wiederholung von Mako – Einfach Meerjungfrau, oder? Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine vierte Staffel gäbe.
    LG, Princi

  • Avatar
    Evi
    02.01.2018, 17:50 Uhr.

    Danke das ihr wieder da seit und freue mich schon auf die neue Staffel auserdem wünsche noch viel Spas bei den Dreabeiten.

    • Avatar
      Evi
      02.01.2018, 18:03 Uhr.

      Liebe Evi auch dir sage ich dir das ich dich sehr cool finde weil du meine Lieblingsmeerjungfrau bist und ich hoffe das du wieder zur Meerjungfrau wirst.

  • Avatar
    Talita 💙
    02.01.2018, 17:36 Uhr.

    Cool