AKTION: Eure Mako-Geschichte

Wie geht das Abenteuer mit den Meerjungfrauen weiter?
Einige haben schon ein paar gute Ideen in verschiedenen Beiträgen veröffentlicht.
Bitte schreibt ab sofort hier in die Kommentare, was in der ersten Folge der vierten Staffel passieren könnte!
Mako-Meerjungfrauen

Wir sammeln die besten Ideen und ihr gestaltet dann daraus eine spannende Fortsetzungsgeschichte…

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

110 Kommentare

  • Avatar
    Danny3101
    25.03.2017, 6:11 Uhr.

    Hierzu hätte ich auch ein paar Ideen für eine Storyline.
    Aurora erfährt auf mysteriöse Weise dass Nerissa wieder zurück ist und gründet einen eigenen Schwarm mit Meerjungfrauen, welche aus ihren eigentlichen Schwärmen ausgestossen wurden und versucht dann Mako für sich zu erobern.
    Auch Charlotte Watsford taucht wieder an der Goldküste auf und ist auf mysteriöse Weise wieder eine Meerjungfrau geworden, aber nur mit eingeschränkten Kräften.
    Evie wird bei einem Tauchgang von einer von Aurora gezüchteten Quallenart, deren Gift nur für reine Landmenschen gefährlich ist, angegriffen und bekommt eine ziemlich hohe Dosis von dem Gift ab, wird aber wie durch Zufall von Amaris und Neptina und auch Rita gefunden, die sie auf schellstem Wege zu Mimmi und Nerissa bringen und diese daraufhin feststellen müssen, dass Evie nur eine Chance zum Überleben hat: Sie muss wieder in eine Meerjungfrau verwandelt werden.
    Evies Vater wird bei einem seiner von ihm angebotenen Tauchausflüge von einer Meerjungfrau angegriffen, kann sich aber gerade noch retten und erkennt, das Meermenschen existieren. Daraufhin erzählt er es Zac, worauf Zac ihn überredet, diese Erkenntnisse auf alle Fälle für sich zu behalten.
    Cam, Chris, David und Karl erhalten auch die Chance zu Teilzeit-Meermännern zu werden und teilen es nur mit denen die über das Geheimnis wissen und stehen Zac zur Seite wenn er ihre Hilfe benötigt.
    Cam verliert durch eine von zwei Kollegen eingefädelte Intrige seinen Job als Rettungsschwimmer, nimmt das aber nicht weiter tragisch.
    Rikki ist auf Urlaub in der Stadt und trifft dort Cleo und Emma wieder und gegen später erscheint auch Bella bei Rikki und lernt dabei auch Emma kennen.
    Lewis McCartney ist aus den USA zurück und trifft Cleo und die anderen drei und sie unterhalten sich erstmal über die vergangen Erlebnisse, wobei Rikki dann auch erwähnt, das bei Mako echte Meerjungfrauen leben, was Lewis ziemlich erstaunt, aber er erinnert sich noch an die Abmachungen von damals, darüber zu schweigen.
    Auch die Meeresbiologin Dr. Linda Denman hat irgendwie Wind bekommen, das Meerjungfrauen wirklich existieren und als sie dem Schwarm gefährlich nahe kommt, will sie es Dr. Ross, dem Leiter des Meeresparks erzählen, wobei Chris von der Unterhaltung erfährt und auf schnellstmöglichem Wege Mimmi darüber informiert, die dann mit Chris und Zac einen verrückten Plan entwickelt. Nämlich Dr. Denman selbst in eine Meerjungfrau zu verwandeln.
    Veridia bietet auch Nerissa einen Platz im Meerjungfrauenrat an, was sie aber dankend ablehnt und stattdessen Rita als Ersatz vorschlägt.

  • Avatar
    Raylan
    23.03.2017, 20:55 Uhr.

    Ondina é Weylan estão em changay.Rikky resolve ficar pela ilha mako,quando Bella e Cléo voltam.Evie vota a ser sereia e uma avalanche provoca destruir mako.

  • Avatar
    Wasny Oliveira
    23.03.2017, 18:44 Uhr.

    Olá! Nós do Brasil amamos muito a série é gostaríamos de ter a Sirena de volta :/, também gostaríamos de ver as 4 sereias de H2O juntas novamente!

    E claro, o nosso tritão Zac!

  • Avatar
    Triton
    23.03.2017, 2:52 Uhr.

    Zac hat mit Datierung mit Evie zu beenden!
    Die Lyla muss zurück in die Serie gehen! Zac hat mit Lyla bleiben

    Sie müssen neue Fishman erscheinen!

  • Avatar
    Evi
    19.03.2017, 16:55 Uhr.

    Ich möchte das ich in der Geschichte vor komme und mich in Sack verliebe auserdem möchte das Evi wieder zu Meerjungfrau verwandelt.

  • Avatar
    Mäuseliebhaberrin
    19.03.2017, 14:31 Uhr.

    wann wird die 4. Staffel ausgesendet?

    • tivi-Team
      tivi-Team
      20.03.2017, 9:11 Uhr.

      Hallo Mäuseliebhaberin,
      zur Zeit steht noch nicht fest, ob überhaupt eine vierte Staffel gedreht wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr hier im Blog davon.
      Viele Grüße,
      dein tivi-Team

  • Avatar
    resi
    19.03.2017, 11:46 Uhr.

    iCh bens witer Theresa ich tetemich Über ein Prif Freuen

    • Avatar
      Elephant Princess 🐘🎋🌻
      21.03.2017, 14:19 Uhr.

      Hä?

  • Avatar
    resi
    19.03.2017, 11:29 Uhr.

    Ir seit so kul krus Theresa Lest die naricht und Schreibt surük

    [Liebe Theresa, wir haben deine Nachricht bearbeitet. Bitte verwende hier im Blog nicht deinen vollständigen Namen. Viele Grüße, dein tivi-Team]

    • Avatar
      Vollmond
      21.03.2017, 7:19 Uhr.

      Ich

  • Avatar
    Einhorngirl 31
    18.03.2017, 16:44 Uhr.

    Mimmi und Zac erfahren das ihre Mutter ein Kind erwarten soll und sie wissen nicht das, dass Kind ein Mensch wird und deswegen vom Schwarm ausgeschlossen wird, nun müssen Mimmi, Zac, ihre Mutter, Ondina, Nixi, Sirena und Rita die Obernixe überreden es aufzunehmen. Dazu kommt ein folgendes Problemm, der Vollmond der es ermöglicht, das Kind in eine Meerjungfrau verwandeln soll, droht nicht mehr aufzugehn. Evie verwandelt sich wieder in eine Nixe um den Meerjungfrauen zu helfen. Alle Schwärme kommen um zu helfen das der Vollmond wieder aufgeht um jegliche Natukatastrophen zu Verhindern

  • Avatar
    Morgen xgirl
    18.03.2017, 12:29 Uhr.

    Wann kommt eigentlich das nächste Mako Magazin?

  • Avatar
    maxcosmos1
    16.03.2017, 19:47 Uhr.

    It could be that lyla and nixie in the mission of finding a place for the shoal, they ended up freeing the dawn and that she was going to mako get revenge on the mermaids, so lyla and nixie returned and warned the shoal, which summoned more mermaids Of other oceans, but what they did not expect and that zac’s father would come back with the newts to help, thus establishing the trust between mermaids and newts. But zac’s father discovered that eric was with aurora to take revenge then Mimmi had the idea to call rikki chadwik and his friends to help and thus face aurora, besides of a magical form evie recovered the tail and the powers.

  • Avatar
    sosoFAN
    15.03.2017, 21:18 Uhr.

    Wann wird eigentlich die 3.staffel veröffentlicht??? Ich finde sie nämlich nicht im Internet

    LG : SosoFan

    Ich fände gut wenn Emma Rikki
    Und Bella in der 4. Staffel dabei sind…

    • tivi-Team
      tivi-Team
      16.03.2017, 12:22 Uhr.

      Hallo sosoFAN,
      hier haben wir einen Programmtipp für dich :)
      Viele Grüße, dein tivi-Team

  • Avatar
    Bella Mondfunkel💕
    15.03.2017, 21:05 Uhr.

    Über folgende Punkte würde ich mich freuen 💕:
    -Erik soll wieder kommen
    -Nixie soll wieder kommen
    -Bella, Cleo und Rikki sollen kommen
    -Aurora könnte eine Gefahr sein

    Liebe Grüße 💕

  • Avatar
    PiaLusiene
    14.03.2017, 18:27 Uhr.

    H

  • Avatar
    Pirategirl
    14.03.2017, 17:15 Uhr.

    Hey,
    ich finde dass Erik auf jeden Fall wiederkommen sollte. Ob dies in der ersten Folge passiert ist mir egal. Irgendwo im Blog habe ich auch von feindlichen Meerjungfrauen gelesen. Eine sehr gute Idee, wie ich finde. Denn das wäre mal eine Abwechslung. So würde es mal nicht um den Kampf gegen Meermänner, Wasserwesen oder die Rettung von Mako Island gehen. Außerdem könnte die Fortsetzung etwas weiter in der Zukunft spielen. So würde man erfahren, wer wen geheiratet hat, was die Meerjungfrauen so arbeiten (an Land oder im Wasser) und ob sie Kinder haben. Dann würde sich auch die Frage klären, ob Halbmeerjungfrauen und/oder -männer entstehen, wenn Landmenschen mit Meermenschen zusammen kommen. Oder wie Meerjungfrauen ohne die Hilfe von Meermännern geboren werden können. Meiner Meinung nach können die H2O-Mädchen gerne dazu kommen (und ja, Princess Julia, auch Emma); das sehe ich nicht so eng.
    See you
    Pirategirl

    • Avatar
      jfghdcg
      18.03.2017, 11:39 Uhr.

      cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  • Avatar
    mermaid-zauber
    14.03.2017, 16:56 Uhr.

    Neela Mondmuschel,

    ich finde es voll schön das dir meine Idee gefällt! 😉
    LG
    mermaid-zauber ;);)

  • Avatar
    Soy Sol
    13.03.2017, 21:39 Uhr.

    Weilan ist mit Ondina zurück. Ihnen ist es nicht gelungen den Ostschwarm neu zu gründen. Auch Sirena ist vorzeitig von Hawaii zurück. Sie erzählt den anderen von ihrer Entdeckung, das Aurora noch am Leben sein könnte. Eines Tages kommt eine Meerjungfrau vom Westschwarm. Sie ist geflüchtet. Sie erzählt dem Meerjungfrauenrat davon, dass Aurora den Westschwarm zerstören will. Veridia schickt sie zu Nerissa, die jetzt Lehrerin für die kleinen Meerjungfrau ist, damit sie mit ihr einen Zauber lernt, der Aurora besiegen könnte. Doch zu zweit schaffen sie es nicht. Weilan, Mimmi, Ondina und Sirena wollen Evie ihren Fischschwanz zurückgeben. Mit Hilfe eines besonders starken Zaubertranks schaffen sie es. Die neue Meerjungfrau bittet Nerissa mit zukommen, um gegen Aurora zu kämpfen. Als Mimmi das hört, will sie nicht das ihre Mutter wieder geht. Zac will das auch nicht. Doch eines Nachts schwimmt Nerissa heimlich los. Am nächsten Morgen, merkt es die neue Meerjungfrau und erzählt es sofort Mimmi und Zac. Mimmi will ihre Mutter hinterher schwimmen, doch Zac hält sie auf. Doch Mimmi schwimmt einfach los. Zac erzählt es dem Meerjungfrauenrat, aber die können nicht mitkommen, da sie sich um den Schwarm kümmern müssen. Also beschließt Zac alleine loszuschwimmen. Auf der Reise wird Mimmi von ein paar Meermännern, die sich zusammengeschlossen haben, gefangen. Sie wollen sie dazu bringen, den Meermännern zu helfen, Mako Island zu erobern. Zum Glück kommen Zac und die neue Meerjungfrau und können Zacs Schwester befreien. Zusammen schwimmen die drei Richtung Hawaii, um Nerissa zurück zu holen. Als die drei den Westschwarm(oder das was davon übrig ist) erreichen, sehen sie das Aurora ihre Mutter gefangen und verzaubert hat, um ihr zu helfen, den Schwarm zu zerstören. Die beiden Geschwister und die neue Meerjungfrau können Nerissa befreien und flüchten zurück nach Mako. Sie erzählen alles dem Meerjungfrauenrat. Veridia ruft alle Meerjungfrauen der Weltmeere zusammen, um ihnen gegen Aurora beizusstehen. Der Rat beauftragt jede Meerjungfrau sich bereit zu halten, sollte Aurora auftauchen. Als sie eine Woche später wirklich auftaucht, sind alle geschockt. Sie ist sehr mächtig. Ihr Gefolge ist ein Schwarm Meermänner. Ausgerechnet in dieser Nacht ist Neumond. Mimmi hatte Chris davon erzählt. Auch Evie weiß von Auroras Ankunft. Und da sie ihren Fischschwanz zurück hat, will sie auch gegen Aurora kämpfen. Doch die Meerjungfrauen hallten das für keine gute Idee. Als Aurora Mimmi gefangen nimmt, wird sie noch mächtiger. Und als der Mond völlig verschwindet, benutzt jede Meerjungfrau ihren Mondring. Und die Nacht wird taghell. Sie besiegen Aurora und die Meermänner.

    • Avatar
      Moonmermaid
      14.03.2017, 18:48 Uhr.

      Die Geschichte ist echt super, aber ich fände es besser, wenn alle Meerjungfrauen und Meermänner aller Schwärme ihre alten Feindschaften ablegen müssen, um Aurora endgültig zu besiegen.

  • Avatar
    Elephant Princess 🐘🎋🌻
    13.03.2017, 17:20 Uhr.

    Liebes tivi Team,
    Ich möchte mich bedanken, ich meine für den ganzen Blog und für die Einträge und so.❣️

    Lg Elephant Princess 🐘🎋🌻

    • tivi-Team
      tivi-Team
      15.03.2017, 11:24 Uhr.

      Danke Elephant Princess! Es macht uns auch riesig Spaß :)

  • Avatar
    bella mimmi h2o
    13.03.2017, 16:46 Uhr.

    es könnte so weiter gehen weilan mimmi und ondina kommen zurück sie freuen sich die anderen zu sehen sie gehen auf die menschen schule dort treffen sie auf cleo ricki und bella sie freunden sich an zu erst wissen sie nicht von einander bis cleo vor ondina zu meerjungfrau wird sie schwimmen zsm zaubern aber was sie nicht ahnen der vollmond ist stärker den je bella sing in einer vollmond nacht in ozean cafe der mond geht auf und nach ner zeit spritzt das wasser von den getränken auf die meerjungfrauen dazu giebt es noch ein wasserhai der immer im mond see erscheint und versucht den meerjungfraun zu sagen rita kennt die meerjungfrauen von früher hiere eltern erfahren in laufe der 4 staffel das sie in wirklichkeit meerjungfrauen sind in laufe der zeit merken sie das der wasser hai nicht hier feind sondern hier freund ist alle meerjungfrauen bekommen neue kräfte

    das is so ungefähr meine idee für ne ganze staffel

  • Avatar
    Sophie
    13.03.2017, 15:48 Uhr.

    meine Mako Geschichte für eine vierte Staffel ist
    in einer Vollmondnacht fällt Evie in den Mondsee
    und wird dann wieder zu Meerjungfrau
    Sirena kehrt von ihrem Urlaub mit ihre Schwester Aquata zurück
    und Singt wieder mit David im Ocean Cafe
    Weilan hat inzwischen einen neuen Chinesischen Meerjungfrauen Schwarm gegründet eines Tages kommt die Junge Meerjungfrau Neppy wieder nach Mako
    um bei Rite wieder in die Meerjungrauen Schule zu gehen
    eines Tauchen Rikki und Bella auf
    Bella lernt Sirena kennen und die beiden singen gemeinsam mit David im Ocean cafe und Weilan schwimmt wieder nach Mako zum dort Karl ihr Geheimniss zu veraten ind ihren Fischschwanz zeigen
    Nerissa lebt bei Nixie Layla Veridia und Aquata im Mako Meerjungfrauenschwarm um in der nähe von Zac und Mimmi zu sein
    doch eines haben Mimmi und Zac beide eine vesion nämlich das die Böse und gemeine Meerjungfrau Aurora zurück nach Mako Kommt
    um sich an Nerissa zu rächen
    Mimmi Schwimmt nach Mako Island um ihre Mutter Nerissa zu warnen
    und Rita unterrichtet Neppy Amaris und die anderen kleinen Meerjunfraun
    und Mimmi arbeitet im Meerespark
    und Ondina Hilft Rita beim Unterrichten der kleinen Meerjungfraun im Mondsee Evie Arbeitet im Ocean cafe in ihrem Strandshop
    Poseidon der König der Meere Kämpft gegen die Böse Meerjungfrau Aurora
    LG Sophie

    PS Liebe Luna ich möchte gern deine Blogfreundin sein
    ich hoffe du Andwortest mir hier im Mako Blog

  • Avatar
    love you
    13.03.2017, 15:23 Uhr.

    Hey Tivi,
    Ich finde es echt cool das ihr so etwas macht! Großes Kompliment!
    Habe nur Kleider keine Idee!

  • Avatar
    Luna
    13.03.2017, 12:55 Uhr.

    Von Luna ich meine eine Blogfreundinn

  • Avatar
    Luna
    13.03.2017, 12:54 Uhr.

    Hallo ich suche auch eine Bloggenden und ich fände es colle wenn welche von H2o mitspielen übrigens ich wohne in Frankreich ich kann Französisch und Deutsch ich bin 14 Jahre alt habe einen Hund und ich fände es toll wenn sich jemand melden würde liebe Grüße von Luna

    • Avatar
      Talita Topmodel
      13.03.2017, 17:39 Uhr.

      Hallo Luna,
      Ich möchte gerne deine freundin sein.

    • Avatar
      Vollmond
      13.03.2017, 18:51 Uhr.

      Hi Luna ich möchte gerne deine Freundin sein

    • Avatar
      H2O Mako
      13.03.2017, 20:03 Uhr.

      Hallo ich lebe in der Schweiz und kann Deutsch aber wir müssen auch Französisch lernen deshalb kann ich auch ein Bisschen Französisch

  • Avatar
    H2O Mako
    13.03.2017, 12:50 Uhr.

    HAPPY BIRTHDAY DOMINIC UND LUCY !!!!!!!!!!!!
    🎊🎉🎁🎈🎀🎊🎉🎁🎈🎊🎉🎁

  • Avatar
    H2O Mako
    13.03.2017, 12:49 Uhr.

    HAPPY BIRTHDAY DOMINIC UND LUCY🎊🎉🎁🎈🎀🎊🎉🎁🎈🎊🎉🎁

  • Avatar
    Elias
    13.03.2017, 7:45 Uhr.

    es war ein sehr schöner tag im cafe.zac sitzt mit seiner schwester mimmi draußen auf einer bank,als plötzlich ein blitz auf weilan trifft.mimmi und zac sehen das und rennen zu ihr hin.dann sagt mimmi:zac guck mal da!!!nerissa,sie ist hier!!!komm mit.sagte zac.mimmi und zac schwimmen zu rita und erzählen ihr davon,was passiert ist.nerissa ist eigendlich tot,sagte rita zu den beiden.wir werden es schaffen!!!sagen alle drei.

    werden die es schaffen nerissa zu erlidigen?das seht ihr in der 2 folge.eurer elias

    • Avatar
      Elephant Princess 🐘🎋🌻
      19.03.2017, 8:53 Uhr.

      Niressa ist doch die Mutter von zac und Mimmi?

  • Avatar
    Leni H2O
    12.03.2017, 23:03 Uhr.

    Die H2O Meerjungfrauen sollen dabei sein und Serena soll wieder kommen :)

  • Avatar
    mermaid-zauber
    12.03.2017, 20:25 Uhr.

    2 Monate Später…
    Mimmi und Zac haben zusammen mit Nerissa endlich ihre Mutter wieder. Mimmi ist super glücklich. Zac fühlt sich allerdings hin und hergerissen von Nerissa und seinen Pflege Eltern. Ondina ist mit Weilan zurück aus Shanghai. Kurz nach der Rückkehr von Ondina und Weilan taucht eine dunkle Macht auf. Keiner hat eine Ahnung was da passiert. Bei Vollmond sind Mimmi, Ondina, Zac, Weilan, Cam, Carly und Evi im Cafe. Alles scheint perfekt. Dann schlägt draußen auf dem Wasser bei Mako ein Blitz ein. Die Freunde rennen aus dem Cafe und sehen den Blitz 5 mal auf Mako einschlagen. Mimmi, Ondina und Weilan schwimmen sofort los. Zac und Evi laufe los um Rita nach Rat zu fragen. Auf Mako angekommen können die Meerjungfrauen ihren Augen nicht trauen. Dort ist ein alter bekannter. Erik. Aber nicht allein, er hat ein Truppe mit weiteren Meermännern mit gebracht. Sie wollen die Insel für sich gewinnen und die Meerjungfrauen vertreiben. Am nächsten tag berichten die Meerjungfrauen Zac und Rita das Erik wieder da ist und die Insel zerstören will. Sie haben kein Plan wie sie Erik aufhalten sollen. Was ist das für eine schwarze macht mit der Erik die Insel zerstören will. Weilan fndet heraus das nur eine Teilzeit Meerjungfrau diese dunkle macht besiegen kann. Mimmi hat die Idee Rikki um Hilfe zu bitten. Rikki taucht mit Bella und Cleo im Ozean Cafe auf Ondina und Mimmi erzählen die Teilzeit nixen von der neuen Dunklen macht die den echten Meerjungfrauen verschwinden lassen könnten. Cleo, Rikki und Bella wollen den Mädels helfen. Zac findet heraus das Nerissa als sie gegen Aurora gekämpft hat verschwunden ist und das Aurora noch am Leben ist. Könnte es sein das Aurora zurück ist und Erik mit ihr unter einer Decke steckt?
    Ich hoffe euch gefällt meine Idee

    Liebe Grüße, mermaid-zauber :):)

    • Avatar
      Neela Mondmuschel 🔮
      13.03.2017, 16:20 Uhr.

      Ich finde die Idee super und freue mich auf die Fortsetzung 😍

  • Avatar
    Layla keira-zoe
    12.03.2017, 19:59 Uhr.

    da am ende der 3.en Staffel gesagt wurde das Ricki und die anderen aus H2o plötzlich Meerjungenfrau (Bella,Cleo,Emma)lust hätten auf den mako-schwarm zu treffen könnte Ricki die anderen fragen und mit ihnen schlieslich treffen und toll wäre es wenn alle die bisher in mako mitgespielt haben noch mal mit machen würden.

    • Avatar
      Princess Julia
      13.03.2017, 15:10 Uhr.

      Jaaa, :-) :-) :-) dann würde Nixie endlich wieder kommen und ich mag Nixie am aller meisten. Das mit H2O ist eigentlich ganz gut, aber Emma soll weg bleiben, denn sie ist meiner Meinung nach total „blöd“ und ich mag sie auch nicht 😉
      LG Princess Julia

  • Avatar
    Luna
    12.03.2017, 19:37 Uhr.

    Hallo ich fände es toll wenn die Meer jungfräulich von Ho mitspielen oder Kinder also das auch Kindermeerjungfrauen spielen können Liebe Grüße von Luna

    • Avatar
      Elephant Princess 🐘🎋🌻
      21.03.2017, 14:25 Uhr.

      Liebe Luna,
      Wollen wir Freundinnen sein?
      Lg Elephant Princess 🐘🎋🌻

  • Avatar
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    12.03.2017, 18:13 Uhr.

    Evie soll ihren Fischschwanz wieder bekommen

  • Avatar
    meme
    12.03.2017, 12:49 Uhr.

    Ich binst wieder weilan soll dabei sein.

  • Avatar
    Isabella
    12.03.2017, 10:16 Uhr.

    Ich finde das man die h2o Meerjungfrauen mit einbauen sollte.

    • Avatar
      walker 1m
      12.03.2017, 18:52 Uhr.

      Ja die h2o girls sollen dabei sein.lg walke1m

    • Avatar
      Bella Mondfunkel💕
      12.03.2017, 21:17 Uhr.

      Ja aber Emma nicht 💖
      Liebe Grüße

  • Avatar
    Elephant Princess 🐘🎋🌻
    12.03.2017, 9:54 Uhr.

    Hallo an alle,die mit Hayden topmodel 👰🏻Befreundet sind.
    Ich bin Hayden topmodel 👰🏻.ich habe mich umgenant auf
    Elephant Princess 🐘🎋🌻.

    Eure Elephant Princess 🐘🎋🌻

    • Avatar
      Talita Topmodel
      12.03.2017, 18:16 Uhr.

      Okay, danke für die Info

  • Avatar
    Bella Mondfunkel💕
    12.03.2017, 9:20 Uhr.

    -Evie soll ihren Fischschwanz wieder bekommen
    -Aquata und Nixie sollen zurück nach Mako
    -Bella, Cleo und Rikki sollen nach Mako kommen
    -Aurora soll auftauchen

    Liebe Grüße 💕

    • Avatar
      Talita Topmodel
      12.03.2017, 18:16 Uhr.

      Bella Mondfunkel,
      Wollen wir Freunde sein ???

  • Avatar
    Bella Mondfunkel💕
    11.03.2017, 23:46 Uhr.

    Hallo, ich bin neu hier im Blog und ich fände es toll, wenn jemand meine Blogfreundin wäre:

    Ich bin 13 Jahre alt und ich gehe auf eine Realschule. Ich wohne in Bayern und meine Lieblingsmeerjungfrau ist Bella. Ich mag H2O-Plötzlich Meerjungfrau auch ein bisschen mehr als Mako 💕

    Wer will meine Blogfreundin sein?
    Liebe Grüße 💕

    • Avatar
      Princess Julia
      12.03.2017, 16:04 Uhr.

      Ich wäre gerne mit dir befreundet:

      Alter: 13
      Wohnort: Bayern
      Lieblingsserie: Mako-Einfach Meerjungfrau
      Lieblingsmeerjungfrauen: Nixie, Ondina und Mimmi

      LG Princess Julia

    • Avatar
      Talita Topmodel
      12.03.2017, 18:18 Uhr.

      Hallo Bella Mondfunkel 💕,
      Erstmal: ,,Herzlich Willkommen“ und: ,,Du hast voll den schönen Namen“ :) Ich bin 9 Jahre alt und ich gehe auf eine Grundschule. Ich wohne in Berlin und meine Lieblingsmeerjungfrau ist Bella, Rikki und in Mako Ondina. Ich mag H2O-Plötzlich Meerjungfrau auch ein bisschen mehr als Mako 💕
      Und sehr gerne.
      ICH HABE DICH LIEB
      deine Talita Topmodel

      • Avatar
        Ondina Makomuschel🐋
        15.03.2017, 17:46 Uhr.

        Hi, Talita Topmodel

        Ich wohne auch in Berlin☺
        In welchem Bezirk lebst du?

        Liebe Grüße von Ondina Makomuschel🐋

    • Avatar
      walker 1m
      12.03.2017, 18:54 Uhr.

      Ich will deine Freundin sein ich bin walker1m und liebe tiere und mako?

      • Avatar
        Vollmond
        19.03.2017, 11:11 Uhr.

        Ich möchte mit dir befreundet sein💖

    • Avatar
      Leni H2O
      12.03.2017, 22:59 Uhr.

      Hallo Bella Mondfunkel ich wäre gerne deine Blog Freundin :) Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule ich wohne in Hamburg und ich mag H2O auch ein bisschen mehr als Mako deine Leni H2O ♥

      • Avatar
        Bella Mondfunkel💕
        13.03.2017, 15:05 Uhr.

        Es freut mich, dass ihr alle mit mir befreundet sein wollt und ich wäre auch sehr gerne mit euch allen befreundet :-)
        Liebe Grüße 💕

    • Avatar
      Ondina Makomuschel🐋
      14.03.2017, 21:28 Uhr.

      Hi,ich würde auch gerne mit dir befreundet.🐋

      • Avatar
        Ondina Makomuschel🐋
        15.03.2017, 17:52 Uhr.

        Ich hab mal verschrieben. Ich meinte : Ich wär auch gerne mit dir befreundet.😊

  • Avatar
    Mimmi
    11.03.2017, 22:00 Uhr.

    Evie bekommt bei einer Mondfinsternis ihren Fischschwanz wieder. Am selben Tag ist eine Party im Cafe bei der Sirena singt. Mimmi und Ondina haben Evie gesagt, dass wenn sie ihren Fischschwanz jemals wieder bekommen kann, dann bei einer Mondfinsternis. Karl und Chris sind auch im Cafe. Als Ondina, Mimmi, Weilan und Evie nach Mako verschwinden, entdeckt Karl Weilans Geheimnis. Er erzählt Chris davon und der erzählt es Mimmi. Als Weilan erfährt das Karl über sie bescheid weiß, versucht sie im aus dem Weg zu gehen. Aber als sie Mimmi im Meerespark bei der Arbeit besucht, um ihr zu sagen dass Evie wieder eine Meerjungfrau ist, läuft sie Karl über den Weg. Der fragt sie nach ihrem Fischschwanz. Weilan tut anungslos, aber sie fällt in ein Becken und Karl sieht sie. Karl verspricht nichts zu sagen, doch Weilan vertraut im nicht. Sie lernt von Nerissa einen Zauber der das Gedächtnis löscht.
    Hoffentlich gefällt euch meine Idee
    LG, Mimmi

    • Avatar
      Neela Mondmuschel 🔮
      13.03.2017, 16:28 Uhr.

      Ich finde deine Idee super und freue mich auf die Fortsetzung 😋😘 HDGDL NEELA 😍

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    11.03.2017, 21:49 Uhr.

    Hi, also, ich hatte diese Idee schon mal bei „Psst, in Staffel 3 gibt’s eine Neue …“ geschrieben. :)
    Rikki verlässt die Gold Coast wegen ihrer Ausstellung, Weilan und Ondina reisen nach Shanghai, Zac stellt seinen Eltern seine Mutter Nerissa vor. Soweit so gut. Zwei Wochen vor dem nächsten Vollmond erscheint Aurora und verkündet, dass sie Mako zerstören will. Natürlich können die Meerjungfrauen das nicht zulassen, aber Aurora behauptet, eine mächtige Geheimwaffe zu haben. Keiner weiß, was das für eine Waffe sein könnte. Der Mako-Schwarm bereitet sich auf den Kampf gegen Aurora vor, der Kampf soll bei Vollmond stattfinden. Als der Tag des Kampfes ist, benutzt Aurora ihre Kräfte mit einem Zaubertrank, in dem sie die Kraft von allen Mondringen des Südschwarms hat, die Mondringe der Mako-Meerjungfrauen sind also nutzlos. Auroras Waffe ist nämlich ihr Zaubertrank, mit dem lockt sie einen Kometen zur Erde. Gerade als alles verloren scheint, kommen Rikki, Cleo, Bella und Emma. Nerissa nimmt es im Zweikampf mit Aurora auf, während die vier Neuen an der Seite des Schwarms kämpfen. Zusammen sind sie quasi unbesiegbar, Bella, Cleo und Rikki erschaffen im Mondsee einen Tentakel, Emma hilft ihnen. Mit dem Tentakel wird der Komet abgelenkt, Aurora wird in einer Explosion aus Licht, Magie und Macht von allen übrigen Meerjungfrauen vernichtet, und durch die vereinten Kräfte aller Meerjungfrauen – H2O und Mako-Schwarm – wird der Mondsee wieder repariert. Am Schluss erinnern sich die vier verwandelten Teilzeit-Mermaids gemeinsam an all ihre Abenteuer und bleiben dann an der Gold Coast, allerdings an Land. Hin und wieder besuchen sie auch mal den Schwarm. Beim nächsten Vollmond wird dann Evie wieder zu einer Meerjungfrau, nachdem sie die vier Mädels kennen gelernt hat und die ihr von ihren Erfahrungen erzählt haben und Evie merkt, dass so ein Leben trotz Geheimniskrämerei klappen kann.
    Wie ich schon bei „Psst, in Staffel 3 gibt’s eine Neue …“ geschrieben hatte: Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich auf YouTube ein Fanvideo zu H20 und Mako mit dem Lied „One Woman Army“ von Black Porcelain gehört bzw gesehen hatte. :) :)
    LG, eure Princi

    • Avatar
      Neela Mondmuschel 🔮
      13.03.2017, 16:29 Uhr.

      Ich finde deine Idee super und freue mich auf die Fortsetzung 😍😂😋

      • Avatar
        Neela Mondmuschel 🔮
        13.03.2017, 16:30 Uhr.

        Sorry hab mich verschrieben, die Geschichte ist ja schon zu Ende 😉😍

        • Avatar
          Principessa-di-Miromara1609
          14.03.2017, 17:20 Uhr.

          Awww, danke, Neela!! 😍😍😍
          Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt! 😍
          LG, deine Principessa :) :) 😍 :)
          PS: Wollen wir Freundinnen sein? :)

  • Avatar
    Soy Sol
    11.03.2017, 21:30 Uhr.

    Sirena kommt zurück. Nerissa lebt mit dem Schwarm glücklich vor Mako. Sie ist jetzt auch eine Lehrerin für die kleinen Meerjungfrauen. Ondina und Weilan sind zurück aus China. Weilan hat es nicht geschafft den Ostschwarm neu zu gründen, da sie dafür einen Zauber der den Meerjungfrauen ihren Fischschwanz wieder zurück gibt. Deswegen fragt sie Nerissa danach. Doch die kann ihr nicht weiterhelfen. Also versucht sie es selbst. Bei Vollmond probiert sie es an Evie aus. Leider klappt das nicht so gut. Es kommt eine neue Meerjungfrau vom Westschwarm. Sie ist geflüchtet. Aurora versucht nähmlich den Westschwarm zu zerstören. Sie braucht die Hilfe von Nerissa. Doch Zac und Mimmi wollen sie nicht gehen lassen. Doch eines Nachts schwimmt Nerissa ohne das Wissen von irgendjemandem los. Am Morgen bemerkt Mimmi es und will ihr nachschwimmen. Doch auf dem Weg kommt sie in die Fänge eines kleinen Schwarm Meermänner, die sich zusammengeschlossen haben. Zac hat davon eine Vision und versucht Mimmi zu befreien. Zum Glück schafft er es. Zac versucht Mimmi davon zu überzeugen, wieder zurück nach Mako zu kommen. Mimmi kommt mit. Doch nach ein paar Tagen machen sich die beiden riesige Sorgen und bitten die neue Meerjungfrau mitzukommen. Die drei kommen bald an. Aurora hat Nerissa gefangen. Als Aurora die neue Meerjugfrau verzaubert, damit Aurora sich ihre Kräfte aneignen kann, flüchten Zac und Mimmi zurück zum Schwarm, doch Aurora folgt ihnen. Veridia ruft alle Meerjungfrauen der Weltmeere zusammen um Aurora zu besiegen.

  • Avatar
    Anonym
    11.03.2017, 20:34 Uhr.

    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Nixie, Lyla und Sirena wiederkommen.
    Und vielleicht auch die H2O-Mädchen 😉

  • Avatar
    Kleine Wassernixe
    11.03.2017, 18:09 Uhr.

    Meine Idee für die 2.Folge:

    Rita unterrichtet die kleinen Meerjungfrauen Ava, Jewel, Amaris und Naia. Währenddessen mischen Nixie, Mimmi, Ondina und Nerissa einen Zaubertrank, der Evie ihren Fischschwanz wieder geben soll.
    In dieser Zeit schwimmen Sirena und Aquata zu David ins Cafe. Sirena stellt die beiden einander vor und dann setzt sich Aquata zu Evie an einen Tisch und Sirena singt mit David.
    Nun schwimmen Nixie und Ondina los, um noch einpaar Zutaten für denn Trank zu suchen. Plötzlich sehen Nixie und Ondina einen Lichtstrahl hinter einem Unterwasserfelsen. Sie schließen kurz ihre Augen und als sie die Augen wieder öffneten, war das Licht verschwunden. Sie schwammen mit Zutaten zurück zu Nerissa und Veridia, um ihnen davon zu erzählen.

    Wie gefällt euch meine Idee bis jetzt? :-) :-) :-) :-)
    LG

    • Avatar
      Princess Julia
      12.03.2017, 14:55 Uhr.

      Die Idee für die 2.Folge ist wieder super gut geworden. Du schreibst wirklich tolle Folgen und ich hoffe, das all deine Folgen weitergeleitet werden :-)
      LG Princess Julia

  • Avatar
    meme
    11.03.2017, 15:44 Uhr.

    Am Anfang kommt serina zu besuch.Die mutter von Zac
    ,mimi seht eine meerjungfrau sie ist die meerjungfrau die mit nerissa gekämpf hat sie halt Menschen gefangen.Nerissa kante die war mit ihn zusammen sie wolte ihn retten.evie soll wieder ein fischwanz bekommen

  • Avatar
    walker 1m
    11.03.2017, 10:36 Uhr.

    Ich finde dass die flossen verschiedene farben haben könnten.

  • Avatar
    walker 1m
    11.03.2017, 10:22 Uhr.

    Ich will das Mimmi jemanden rettet. Lg walker 1m

  • Avatar
    walker 1m
    11.03.2017, 10:12 Uhr.

    Ich finde Evie soll ihre Flosse bekommen.

  • Avatar
    walker 1m
    11.03.2017, 10:05 Uhr.

    Ich wünsche mir dass neue Meerjungfraurn dazu kommen eine der Meerjungfrauen ist aber böse sie will nämlich über alle bestimmen und ihr eigenes Meer gründen.Mimmi und Weilan wollen das verhindern aber die böse Meerjungfrau zieht sie in ihren Bann.Nach zwei tagen kommt Aurora arbeitet sie etwa mit der bösen Meerjungfrau zusammen oder ist sie selbst in ihrem Bann gefangen.HILFE!!!!!wer ruft den da?Ondina. Sie ist im netz der bösen Meerjungfrau gefangen und will versuchen zu entkommen.Aber die Meerjungfrau hat sie schon im Bann.Zac musste ihr helfen aber er schwimmt nach Mako zurück.Nerissa sah ein großes Riff inen war reingeritz Aurora komm um 12:00 uhr zum Mondsee.sonst…Aurora wundertesich.Auf einmal sah sie eine schwarze gestalt das war die Sirene also böse Meerjungfrau.Fortsetzung folgt…

    • Avatar
      walker 1m
      12.03.2017, 18:47 Uhr.

      Wollen wir freunde sein bella mondfunkel?lg walker 1m liebt tiere und mako

  • Avatar
    Kleine Wassernixe
    11.03.2017, 9:21 Uhr.

    Meine Idee für die erste Folge:

    Aquata, Sirena und Nixie kommen wieder zum Schwarm. Am Abend bei der Vollmondzeremonie taucht plötzlich Aurora auf und sagt, das sie die Mako-Meerjungfrauen vernichten will. Der ganze Schwarm gerät in Panik.
    Am nächsten Tag schwimmen Mimmi, Ondina, Sirena und Zac zu Rita, um es ihr zu erzählen. Rita ist natürlich auch geschockt. Währenddesen beraten sich Aquata, Nerissa, Nixie und Veridia auf Mako, was sie gegen Aurora unternehmen können. Danach geht Sirena noch zu David, um ihm zu sagen, das sie wieder da ist.

    Wie gefällt euch meine Idee für die 1.Folge? Ich würde gerne jeden Tag eine Idee für eine weitere Folge schreiben 😉 Könnte das Tivi-Team meine Idee für die 1.Folge nach Australien weiterleiten?
    LG

    • Avatar
      Princess Julia
      11.03.2017, 16:59 Uhr.

      Super Idee :-) :-) Ich finde die Idee wirklich gut und ich hoffe, das so die 1.Folge sein wird. Wann schreibst du die 2.Folge? Ich freue mich schon darauf. Könnte das Tivi-Team diese Idee speichern, am Ende zusammensetzen, übersetzen und dann nach Australien senden?
      LG Princess Julia

    • Avatar
      MERMAIDS ARE GREAT
      11.03.2017, 17:43 Uhr.

      Die Idee ist echt cool!

      • Avatar
        walker 1m
        12.03.2017, 18:58 Uhr.

        Stimmt

    • Avatar
      Cosma
      11.03.2017, 18:07 Uhr.

      Wow!Tolle Idee! Bitte liebes Tivi Team schickt die Idee von „KLEINE WASSERNIXE„ weiter!=)

  • Avatar
    100
    11.03.2017, 7:28 Uhr.

    Die H2O Meerjungfrauen sollten Mimmi,Ondina usw. kennenlernen.Evie soll ihren Fischschwanz wiederbekommen.Sirena soll David wiedersehen.

  • Avatar
    Emma
    11.03.2017, 3:44 Uhr.

    Ich bin für den 13. Jahrestag von Dominic Deutscher (Cam), Lucy Fry (Lyla) und Linda Ngo (Weilan) verrückt! Alle im gleichen Tag!

    • Avatar
      walker 1m
      12.03.2017, 18:59 Uhr.

      Zwinker ja

  • Avatar
    Mateus (Brazil)
    11.03.2017, 2:51 Uhr.

    Nerissa wirft einen Zauber, der alle Nixen, der den Schwanz verloren haben, guanharia sie zurück. Wenn der Zauber betroffen Evie sie den Umkleideraum Eingang wurde zeigt, wenn die beiden auf den Boden fallen und das Gesicht mit einem Schwanz! Das andere Mädchen hatte den Schwanz von Dragon auch verloren

  • Avatar
    Isaac Henrique
    11.03.2017, 0:55 Uhr.

    Es ist Vollmond Nacht, der Schwarm im offenen Meer ist die Zeremonie der Ringe des Mondes zu machen. Nerissa nach so langer Zeit als ein Meerestier mehr Sie teilnehmen ist eingeladen, sich unwohl fühlen, nachdem Sie mit dem östlichen Schwarm fertig sind und die Kräfte mehrerer Nixen nehmen, versucht Mimmi mehr gescheiterte zu überzeugen, Nerissa in der Höhle bleibt, während alles Sirenen gehen zu Mako, als sie in der Höhle ist sich bewusst, dass Rita viele mächtige und magische Dinge, um sicherzustellen, hat es die Idee zu versuchen, einen Zauber alle zur Retransformation hat, das seinen Schwanz verloren, dann hat sie den Zauber vorbereitet und trifft Evie, dass durch seinen Schwanz verliert die einzige Meerjungfrau wurde nicht an der Zeremonie teilnehmen, können sie überzeugen, Evie zu Mako.Nerissa gehen würde mehr Evie hatte keinen Schwanz hatte schwimmen dann für die Hilfe von David oder Nocken fragen Sie dort zu treffen, am Pool des Mondes ankommen die Zeit des Vollmondes, die Magie zu erreichen, Nerissa fragt Evie den Pool betreten, Evie betritt und Nerissa macht so ein Zauber wie in Zac verwendet, um den Schwanz zu verstecken, die beiden Rück Boot und Nerissa gibt die Höhle und Gegenstände halten Rita. Am nächsten Tag Evie wird nass und erwartet nicht zu drehen, bis Sie Ihre Beine wackelig fühlen und fiel direkt auf den Boden, hilft David, dass sie im Café war, nach, dass sie in das Haus von Rita geht, wo jeder war,und zeigt, dass es sich um eine Meerjungfrau wieder ist, alle waren sehr glücklich, besonders Nerissa, wer das jetzt realisiert alles rückgängig machen können, Sie haben falsch, Weilan Nerissa fragt es den Zauber zu lehren, Nerissa finden sich verpflichtet Weilan lehrt, nach einigen Episoden Weilan gemeistert schließlich den Bann und geht mit Ondina nach Shanghai zusammen, um den östlichen Schwarm Remake.

  • Avatar
    H2O Mako
    10.03.2017, 20:48 Uhr.

    1.-Alle Makofiguren sollen mitspielen

    2.-Evie soll wieder eine Meerjungrau sein

    3.- Ich finde es eär toll wenn Rikki Bella Cleo und Emma wieder kommen könnten

  • Avatar
    Ondina
    10.03.2017, 20:40 Uhr.

    Vorschläge für Mako:
    – 10 Jahre sind vergangen
    – Evie bekommt ihren Fischschwanz zurück
    – Sirena und Erik kehren zurück
    – Cleo, Bella, Emma besuchen Rikki werden erneut beste Freundinnen und unzertrennlich
    – Zac lernt richtig Nerissa kennen und Nerissa lernt das Landleben und Zac’s Adoptivfamilie kennen

    • Avatar
      Princess Julia
      11.03.2017, 16:57 Uhr.

      Emma soll weg bleiben, aber Bella kann gerne kommen :-)
      LG Princess Julia

  • Avatar
    Future
    10.03.2017, 18:57 Uhr.

    Mimmie und zac treffen ihre eltern. Es soll wieder ein Geheimnis der meerjungmänner kommen..

  • Avatar
    Mako Mermaid
    10.03.2017, 17:48 Uhr.

    Ich fände es toll wenn es so eine Mischung aus beiden Serien geben würde, wo alle Charaktere aufeinander treffen und ihre Geschichten erzählen wie alles begann und so weiter ^^

  • Avatar
    Crazylike
    10.03.2017, 14:11 Uhr.

    -Evie soll wieder einen Fischwanz bekommen
    -Die H2o Girls sollen wieder kommen
    Grüße Crazylike

  • Avatar
    MERMAIDS ARE GREAT
    10.03.2017, 14:04 Uhr.

    Nerissa, die jetzt glücklich im Schwarm lebt, versucht mit Mimmi, Weilan und Ondina einen Zaubertrank zu mixen, der den Meerjungfrauen des Ostschwarms ihren Fischschwanz wiedergeben kann. Es gelingt ihnen, doch nachdem alles wieder im Reinen ist, geht es Nerissa plötzlich schlechter. Niemand weiß, wieso und warum. In einer Vollmondnacht bekommt Nerissa eine Vision, in der Aurora, die Meerjungfrau gegen die sie gekämpft hat, ihr droht, den Mako-Schwarm zu zerstören. Danach geht es ihr noch viel schlechter. In der Zwischenzeit versuchen Mimmi, Zac, Weilan und Ondina im Mondsee Evie ihren Fischschwanz zurückzuholen. Nerissa weiß nichts davon, und taucht deshalb in den Mondsee, um Mimmi und Zac von der Vision zu berichten.
    Es gibt ein helles Licht, sodass niemand etwas sehen kann. Plötzlich schwimmt eine neue Meerjungfrau im Mondsee. Sie flüstert ganz leise „Nerissa…“ und schwimmt dann fort. Nerissa weiß sofort: Aurora ist hier.
    Was nun?
    Aurora taucht nicht wieder auf, und alle denken Aurora sei fort. Doch eines Tages verschwindet eine Meerjungfrau, und danach jeden Tag ein paar mehr.
    Mimmi, Ondina, Weilan und Zac machen sich auf die Suche, doch vergeblich.
    Ohne das irgendjemand etwas weiß, benutzt Aurora eine kleine, magische, goldene Kiste, die von Meermännern gebaut wurde, um Meerjungfrauen verschwinden zu lassen. Nicht einmal die Kraft eines Mondrings kommt dagegen an.
    Eines Morgens verschwindet auch Nerissa, und Mimmi und Zac sind sprachlos. Könnte Rita ihnen helfen? Oder Veridia?
    Am nächsten Vollmond kommt Aurora in den Mondsee, und sie hat die Kiste dabei. Ondina schwimmt ohne es zu wissen in den Mondsee, und wird fast von der Kiste verschlungen, doch Weilan kommt und kann ihr helfen, durch einen Zauber des Ostschwarms…
    Aurora verschwindet wieder.
    Nach diesem Vollmond kommt endlich Sirena wieder. Sie erfährt alles von den Meerjungfrauen.
    Und kaum ist sie wieder da, gibt es die ersten Probleme im Thema Liebe. Sirena hat einen Jungen auf Hawaii kennengelernt. Sie traut sich nicht, es David zu sagen, bis er es irgendwann selbst herausfindet. Er ist am Boden zerstört. Bei Weilan und Karl läuft es stattdessen sehr gut: Sie kommen gleich am Anfang der Staffel zusammen. Chris und Mimmi könnten es nicht besser haben und Zac und Evie sind das absolute Traumpaar. Cam und Carly haben zwar einige Probleme, aber trotzdem sind sie ein tolles Paar.
    Werden Ondina, Sirena, Mimmi und Weilan es schaffen, Aurora zu besiegen, und den Zauber der Kiste aufheben uns Sirena alles wieder ins Reine zu bringen?

    Ich hab die Idee zwar schon mal in den Blog geschrieben, aber jetzt hab ich ja was hinzugefügt.
    LG, MERKAIDS ARE GREAT

    • Avatar
      Ondina
      10.03.2017, 20:44 Uhr.

      Deine Idee ist mega.
      Lg Ondina

    • Avatar
      MERMAIDS ARE GREAT
      10.03.2017, 22:49 Uhr.

      Ups, ich meinte MERMAIDS, nicht MERKAIDS 😉

    • Avatar
      Bibi
      11.03.2017, 9:13 Uhr.

      Heyyy ich finde deine Idee 👍🏻 GLG Bibi 😉

    • Avatar
      Princess Julia
      11.03.2017, 10:05 Uhr.

      Du weist schon, das oben steht „…was in der ersten Folge der vierten Staffel passieren könnte!“. Du sollst hier nicht gleich eine „ganze Staffel“ schreiben, sondern nur die erste Folge!
      LG Princess Julia

    • Avatar
      walker 1m
      11.03.2017, 10:23 Uhr.

      Super

    • Avatar
      walker 1m
      11.03.2017, 11:33 Uhr.

      Coole geschichte der Meerjungfrauen lg walker 1m

    • Avatar
      Becka 🎆
      11.03.2017, 12:35 Uhr.

      Ich finde die Idee super!!! HDGDL Becks🎆

  • Avatar
    Princess Julia
    10.03.2017, 13:50 Uhr.

    -Wenn Evie ihren Fischschwanz wieder bekommt
    -Man könnte machen, das die Meerjungfrauen Mako Island retten müssen
    -Aurora könnte wieder eine Gefahr sein
    -Nixie soll wieder kommen
    -Aquata soll wieder zusehen sein
    LG

  • Avatar
    MERMAIDS ARE GREAT
    10.03.2017, 13:32 Uhr.

    Gibt es jetzt eine 4. Staffel?

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      10.03.2017, 13:34 Uhr.

      Hallo MERMAIDS ARE GREAT,
      ob und wann es eine 4.Staffel geben wird, erfährst du rechtzeitig hier im Blog. Zur Zeit können wir leider noch nichts Konkretes sagen.
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

  • Avatar
    Gif
    10.03.2017, 13:27 Uhr.

    Mermaid am Tag des mako aber etwas schief läuft, Nixen nördlichen Gewässern angegriffen Mako und neue Meerjungfrau Elin, Isabel und Sirena muss mako speichern. Rikki Weilan and Cleo too

  • Avatar
    Gif
    10.03.2017, 13:20 Uhr.

    Moon, dragen , and pod.

  • Avatar
    Kleine Wassernixe
    10.03.2017, 13:18 Uhr.

    Danke, das wir unsere Ideen mit einbringen dürfen 😉

    1. Evie soll ihren Fischschwanz wieder bekommen
    2. Bella soll dabei sein
    3. Es könnte um Aurora gehen

    LG
    PS. Wird es jetzt eine 4.Staffel geben?

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      10.03.2017, 13:32 Uhr.

      Hallo Kleine Wassernixe,
      vielen Dank für deine Ideen. Mal schauen, wann es eine Fortsetzung geben wird. Sobald wir was wissen, erfahrt ihr es hier im Blog!
      Schöne Grüße
      tivi-Anette