Diskutiert mit!

Evie und Zac im MondseeOh nein! Was passiert nun mit Evie …?

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

63 Kommentare

  • Avatar
    evie fann
    18.10.2020, 20:28 Uhr.

    oh nee evie hoventlich gefelt es dir beser am land als im wasser,liebe grüße von laura 🙂

  • Avatar
    Mako
    10.01.2018, 15:29 Uhr.

    Es wäre mega cool wenn eine 4 Staffel heraus kommen würde! Und wenn Lyla Nixie und Sirena wieder auftauchen würden!

    *Hoffe

  • Avatar
    I love Nixie♡
    09.12.2016, 17:24 Uhr.

    Das wäre meine Idee für eine 4.Staffel:
    Eines Tages, kommen Lyla und Nixie zurück nach Mako. Sie haben zwei neue Meerjungfrauen, mit den Namen Delara und Posida dabei. Alle leben glücklich, bis eines Tages ein böser Schwarm Meerjungfrauen kommt. Der böse Schwarm, will die Meerjungfrauen von Mako vernichten. Die beiden Schwärme kämpfen Tag für Tag gegen den anderen Schwarm. Eines Tages kommt auch Weilan hinzu, die von dem Kampf gehört hatte. Der Kampf ging viele Tage weiter. An einem Abend sagte die Anführerin der bösen Meerjungfrauen: „Morgen werden wir euch besiegen. Nun legen wir uns erst einmal schlafen.“ Am nächsten Morgen, ging der Kampf weiter. Da sagte Veridia zu Ondina und Sirena: „Schwimmt zu Rita und erzählt ihr, was hier los ist. Wir brauchen ihre Verstärkung!“ Ondina und Sirena hörten auf das, dass Veridia sagte und schwammen zu Rita. Als Rita alles erfahren hatte, war sie entsetzt. Sie sagte: „Kommt. Wir machen uns sofort auf den Weg.“ Der Kampf ging weiter, als plötzlich Weilan und Lyla eine Idee kam. Sie erzählten Veridia von ihrer Idee und Veridia sagte: „Das ist eine gute Idee. Holt Verstärkung aus anderen Schwärmen. Lyla, du kennst doch Kirala. Nimm sie mit und dann schwimmt ihr zum Nordschwarm. Weilan, du nimmst Leilina mit und ihr schwimmt zum Nordschwarm!“ Alle schwammen sofort los.
    Plötzlich tauchte auch Aquata auf, die noch ein bisschen mit ihrer Freundin Maya Urlaub auf den Seychellen gemacht hat. Als am nächsten Morgen die Verstärkung eintraf, schwamm Evolet (die Anführerin der bösen Meerjungfrauen) zur Küste. Dort schwamm sie zu Rita in die Grotte und bedrohte Rita. Rita konnte noch rechtzeitig fliehen, aber Evolet verwüstete die Grotte. Als es Abend war und der böse Schwarm wieder weg schwamm, folgen Nixie, Weilan, Ondina und Sirena dem bösen Schwarm. Plötzlich tauchte ein Glitzern auf und Aurora sprach zum bösen Schwarm: „Das hat aber gut geklappt. Ich sollte noch mehr Meerjungfrauen unter meinen Bann stellen.“ Nixie, Weilan, Ondina und Sirena waren entsetzt. Sie schwammen sofort zurück zum Schwarm und erzählten dem Rat der Meerjungfrauen was sie gesehen haben. Der Rat war entsetzt.
    Als es sehr dunkel war, schwammen Mimmi und Nixie in Ritas Grotte. Rita schlief heute beim Schwarm. Mimmi und Nixie suchten Zutaten, damit sie den Bann lösen konnten. Als sie alles hatten, schwammen sie in den Mondsee, in dem Nerissa schon auf die beiden wartete. Sie sagte: „Dan fangen wir mal mit dem Trank an.“ Als am nächsten Tag der böse Schwarm auftauchte, lenkte der ganze Schwarm von Mako die anderen ab. In dieser Zeit, schlichen sich Nerissa, Zac, Mimmi, Ondina und Nixie von hinten an und liesen den Trank über die „bösen“ Meerjungfrauen fliesen. Nach kurzer Zeit sagten die Meerjungfrauen: „Vielen Dank, das ihr uns befreit habt.“ Da fragte Veridia: „Was ist passiert? Evolet antwortet: „Aurora hat uns unseren Platz, den Moonles, weggenommen und uns dann verbannt.“ Alle waren entsetzt. Da sagte Evolet plötzlich: „Nixie. Du bist es wirklich!“ Nixie fragt sich, was ist sie wirklich? Da sagt Evolet: Nixie. Du bist meins Tochter. Ich bin deine Mutter.“ Nixie versteht es erst nicht, aber sagt dann: „Du bist doch die Beschützerin der Fische!“ „Ja, das stimmt. Und ich bin auch die Schwester von Nerissa.“
    Am Schluss leben alle friedlich auf Mako und Nixie ist nun die Tochter der Beschützerin der Fische und ist somit auch eine Beschützerin der Fische.
    Wie gefällt die Geschichte euch? Und könnte das Tivi-Team die Geschichte vielleicht ins Englische übersetzten, und es Jonathan M. Shiff schicken, da ich noch kein gutes Englisch kann?
    Das wäre sehr nett.

  • Avatar
    Anna
    27.10.2016, 21:58 Uhr.

    Es war schon traurigoros weil Eivi Iren Schwanzflosse verloren hat

  • Avatar
    Sternchen
    26.10.2016, 16:14 Uhr.

    Ich hätte eigentlich gedacht, dass Evie ihren Fischschwanz wiederbekommt, wenn der Fluch, der über Nerissa lag, gebrochen worden ist. Es ist schade, dass die Serie für Evie ein so trauriges Ende hat, während alle anderen eigentlich sehr glücklich sind.

  • Avatar
    Mako&H2O-Fan
    16.10.2016, 17:30 Uhr.

    Schade, das mit Evie!
    Eure Meerjungfrau
    Sirena
    PS: ************

  • Avatar
    Mako&H2O-Fan
    16.10.2016, 16:47 Uhr.

    Ich gebe a.j recht!
    Zac könnte mit der Wunschmuschel Evies Fischschwanz zurück zaubern!
    Ich finde es erstaunlich,
    dass Evie mit der Situation so gut zu recht kommt!
    Eure Meerjungfrau
    Sirena

  • Avatar
    a.j
    13.10.2016, 14:06 Uhr.

    Ich hoffe das die Meerjungfrauen darauf kommen das sie die Wunschmuschel benutzen können um Evie ihren wieder zu geben

    • Avatar
      Mako&H2O-Fan
      16.10.2016, 17:09 Uhr.

      Ich gebe dir recht a.j!
      Zac könnte die Wunschmuschel benutzen,
      dann wäre alles wie vorher!
      Eure Meerjungfrau
      Sirena

  • Avatar
    Juli
    11.10.2016, 19:28 Uhr.

    Die arme das ist doch schlimm

  • Avatar
    sönke
    10.10.2016, 20:00 Uhr.

    redakteure bitte sagt das sie ihren fischschwanz wiederbekommt!!!

  • Avatar
    sönke
    10.10.2016, 19:59 Uhr.

    ich hoffe auch das evie ihren fischschwanz wieder bekommt denn ohne sie als meerjungfrau ist die serie einfach nicht die selbe

    • Avatar
      puma
      12.10.2016, 19:40 Uhr.

      Stimmt

  • Avatar
    Pferd Reiter
    10.10.2016, 19:44 Uhr.

    Aber ich bin mir eigentlich sicher das Evi ihren Fischschwanz wieder bekommt! Weil das ist eigentlich immer so. Wir sehen es ja!

  • Avatar
    Lara K.
    10.10.2016, 19:24 Uhr.

    Warum hat die meerjungfrau keine flose

  • Avatar
    Lara K.
    09.10.2016, 20:31 Uhr.

    Warum hat die meerjungfrau beine im waser

  • Avatar
    Limma mako fan
    09.10.2016, 16:02 Uhr.

    Wird es eine 4staffel mako geben?
    Antwortet mir!!!

  • Avatar
    EliTheLittleMermaid
    09.10.2016, 15:14 Uhr.

    es heißt ja das wenn man die schwanzflosse durch den drachen verliert dass man dann keine mehr zurück bekommt aber ich finde das sie ihre flosse zurück bekommen sollte !

  • Avatar
    XOXO
    09.10.2016, 11:20 Uhr.

    Naja es muss ja auch spannung geben.aber das sehen wir ja morgen.ich bin echt gespannt

  • Avatar
    XOXO
    09.10.2016, 11:19 Uhr.

    also ich denke wenn sie ihren fischschwanz am ende der staffel verlohren hätte,dann hätte sie ihn wahrscheinlich nicht wieder bekommen. aber so weit am anfang glaube ich das sie ihn auf jeden fall wieder bekommt.

  • Avatar
    Delphin
    09.10.2016, 8:23 Uhr.

    Eigentlich ist schon klar,dass Evie ihren Fischschwanz wieder kriegt.

  • Avatar
    Lolo😂
    09.10.2016, 7:19 Uhr.

    Es wäre schön wenn sie ihren fischschwanz wieder bekommen würde und eine Frage wen mögt ihr am meisten

    • Avatar
      Limma mako fan
      09.10.2016, 16:06 Uhr.

      Ich mag Evie,ondina,weilan,mimmi ,serina,nixi und lyla am liebsten

      • Avatar
        Juli
        11.10.2016, 19:30 Uhr.

        Ich mag Mimmi am liebsten

  • Avatar
    Nixxi
    08.10.2016, 21:20 Uhr.

    Sicher bekommt sie ihren Fischschwanz wieder

  • Avatar
    dzsenni
    08.10.2016, 19:09 Uhr.

    Das ist echt schade für ivi sie und segg sind so ein traumhaft in und über Wasser

    • Avatar
      Neli
      08.10.2016, 23:40 Uhr.

      *evie *zack

  • Avatar
    Maiiiko-Fan
    08.10.2016, 18:14 Uhr.

    Evie tut mir leid, denn sie hatte sich jetzt an ihren Fischschwanz gewöhnt und liebt schon seid ihrer Kindheit das Wasser…

  • Avatar
    Mimmi 90
    08.10.2016, 17:41 Uhr.

    Das ist soooo gemein

  • Avatar
    isi
    08.10.2016, 15:33 Uhr.

    Ich finde das draurig!

  • Avatar
    Tavilavi2
    08.10.2016, 13:58 Uhr.

    ich finde Evie richtig toll als Meerjungfrau. Schade, dass es so schnell vorbeigehen musste, aber es war ja bekannt, dass das irgendwann noch passiert.

  • Avatar
    sophie
    08.10.2016, 8:30 Uhr.

    Evie tut mir richtig doll leid
    Das sie ihren Meerjungfrauen Fischschwanz verloren hat
    Ich hoffe sehr das Evie ihren Meerjungfrauen Fischschwanz
    Wieder kriegt Aber sie wollte Ja nicht auf Weilan hören
    Evie wollte Ja nur ihren Freund den Meermann Zac
    Vor dem Wasser Drachen beschütz

    LG Sophie

  • Avatar
    Evie-fan
    07.10.2016, 23:16 Uhr.

    Evie ist die beste sie hat das nicht verdient ihren fischschwanz zu verlieren ich hoffe sie bekommt ihn zurückt in den nächsten folgen,erst am Montag kommt die nächste Folge. ..Evie soll wieder eine meerjungfrau sein!Sie ist so toll ich habe gehört das in den beiden letzten beiden Folgen von Staffel 3 cariba Heine kommt bestimmt als rikki!
    Aber Evie ist meine heldin

  • Avatar
    Coco
    07.10.2016, 21:06 Uhr.

    Das ist so hart für Ivy ….

  • Avatar
    Kat
    07.10.2016, 20:08 Uhr.

    Ich finde es sooo schade, dass Evie ihren Fischschwanz und ihre Kräfte verloren hat 🙁. Ich hoffe natürlich, dass sie beides wiederbekommt!
    Und jetzt freue ich mich auf die nächsten beiden Folgen – ich muss jetzt Schluss machen, denn ich drei Minuten gehts los! 😉 Dann sehen wir ja, was mit ihr passiert!
    LG, Kat

    • Avatar
      lovely
      08.10.2016, 14:30 Uhr.

      Ich bin ganz deiner Meinung!

  • Avatar
    meerjungfrau
    07.10.2016, 19:30 Uhr.

    das ist echt schade !!!

  • Avatar
    meeresblau
    07.10.2016, 18:59 Uhr.

    Es stimmt, sie hat sehr selbstlos gehandelt, dass ist eine Charaktereigenschaft an ihr, die ich sehr mag.
    Sie hatte ihn nicht so lange und hat ihn schon bald verloren. Aber für alles bringt man Opfer: Das ist ihres. Doch diese Erfahrung hat sie verändert. Man kann es nicht mehr ändern. Zu irgendetwas wird es schon gut sein. 😐

  • Avatar
    laulau
    07.10.2016, 18:45 Uhr.

    ich war so geschockt als Evie ohne Fischschwanz nach oben kahm !
    ich hoffe so sehr dass sie ihn wieder bekommt!

  • Avatar
    coco
    07.10.2016, 18:25 Uhr.

    Aber so hat Evie velleicht keine Probleme mehr mit ihrem Vater und kann wieder mit ihm tauchen gehen.Trotzdem traurig.

  • Avatar
    Bff Forever
    07.10.2016, 17:29 Uhr.

    Ja ich finde das ist Wajlans schult sie konnte es doch Evie sagen das sie nicht gehen so.😕 Ich finde es echr doff das in der nägsten wochhen die letzte woche meko ist ich hoffe es gibt noch eine 4 Staffel😐

  • Avatar
    alex
    07.10.2016, 16:56 Uhr.

    Ich finde es voll doof, das sie keine Meerjungfrau mehr ist. Ich hoffe es bleibt nicht so, aber spannend!

  • Avatar
    Lalala310
    07.10.2016, 16:42 Uhr.

    Ich glaube dass Evie ihren Fischschwanz , verliert sie hat ja bei den Interview mit unserem Fragen gesagt, wie schwer es war ihre Fischschwanz abzugeben!

  • Avatar
    Athene22
    07.10.2016, 16:14 Uhr.

    Das ist so blöd. Zwar ist sie selbst schuld. Aber ohne Evie als Meerjungfrau ist es voll anders und doof. Ich kann nicht verstehen wieso sie das gemacht haben.😠😂 Es ist doof. In der zweiten Staffel habe ich mich so gefreut, dass Evie zu Meerjungfrau wird. Und jetzt das.😂😂😂

  • Avatar
    mimi
    07.10.2016, 16:07 Uhr.

    ich finde evie sollte bei vollmond in den mondsee, sie soll meerjungfrau bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar
    mimi
    07.10.2016, 16:06 Uhr.

    ich finde evie sollte bei vollmond in den mondsee sie soll meerjungfrau bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar
    Emma 3
    07.10.2016, 15:44 Uhr.

    Oh nein!Das tut mir echt leid für Evie!

  • Avatar
    Tinchen auf suche nach der 3 staffel
    07.10.2016, 15:12 Uhr.

    Oh nein wieso verliert ausgerechnet Evie ihren Fischschwanz
    das ist so unfair

    • Avatar
      Tinchen auf suche nach der 3 staffel
      07.10.2016, 15:12 Uhr.

      Total gemein

      • Avatar
        😍
        07.10.2016, 16:03 Uhr.

        Find ich auch

  • Avatar
    Kreativ-Girl
    07.10.2016, 14:23 Uhr.

    Also, ich mag Evie ja und sie hat es ja auch nur lieb gemeint, als sie sich wegen Zac dem Drachen gestellt hat. Aber ich finde sie ist selbst schuld, dass sie keinen Schwanz mehr hat, weil sie als sie dazwischen gegangen ist nätürlich damit hätte rechnen müssen, dass sie ihre Kräfte verliert.

    # Eigentlich-selbst-schuld

  • Avatar
    MERMAIDS ARE GREAT
    07.10.2016, 13:54 Uhr.

    Hallo tivi-Team,
    Warum musste Evie ihn denn verlieren??

  • Avatar
    Mermaid Hanni
    07.10.2016, 12:49 Uhr.

    Echt doof sie jetzt keine Meerjungfrau mehr ist.😓😕Ich hoff wen der Drache zerstört ist das sie die wieder bekommt💝

  • Avatar
    bad girl italiano
    07.10.2016, 11:54 Uhr.

    das ist nicht fäer evie ist so ne tolle meerjungfrau das hätten die macher echt ned machen solln

  • Avatar
    elias
    07.10.2016, 9:09 Uhr.

    Evi ist keine merrjungfrau mehr.wird sie in der nächsten folge wieder zur merrjungfrau?

  • Avatar
    Callie
    07.10.2016, 8:11 Uhr.

    Oh mein Gott! Verliert Evie etwa wieder ihre Kräfte?

  • Avatar
    MERMAIDS ARE GREAT
    06.10.2016, 21:18 Uhr.

    Das ist soooooo blöd!!! Warum musste Evie ihn verlieren?!
    Sie hat sich gerade daran gewöhnt, da ist der Fischschwanz wieder weg!
    Wieso? Bitte sagt es mir 🙏🏻😭😭😭😭😭😭😭😭

  • Avatar
    bad girl italiano
    06.10.2016, 21:14 Uhr.

    ich finde es schade das evie keine meerjungfrau mehr ist

  • Avatar
    Evie fan
    06.10.2016, 21:10 Uhr.

    Oh gott das ist so unfair :(:(:(

  • Avatar
    Ondina-fan
    06.10.2016, 21:09 Uhr.

    Mir tut Evie total leid!

  • Avatar
    Ondina❤
    06.10.2016, 21:05 Uhr.

    Ich glaube, dass Evi ihren Fischschwanz wieder bekommt zumindest hoffe ich es. Vielleicht ja, wenn der Drache zerstört ist.

  • Avatar
    Ondina
    06.10.2016, 21:04 Uhr.

    Sie hat ihren Fischschwanz verloren! Oh nein 🙁

    • Avatar
      Evy
      07.10.2016, 21:10 Uhr.

      es ist extrem unfair das Evy ihren fischschwanz verloren hatt !!!!!!!!!

      Wann komt die nächste folge?