Das war’s!

Liebe Fans von Mako,

bevor ihr endgültig von diesem Blog Abschied nehmen müsst, haben wir noch eine kleine Überraschung für euch:
Eure eigene Mako-Fan-Geschichte!
Aus allen euren Beiträgen und Wünschen für eine Fortsetzung von Mako ist sie entstanden und wir sagen schon mal vielen Dank für eure Treue und fürs Mitmachen.

Noch bis zur Mondfinsternis am 27. Juli könnt ihr alte Beiträge kommentieren.
Dann geht der komplette Blog offline.

Weiterhin wird es im Backstage-Bereich alles Wissenswerte zu euren Lieblingen geben.

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

63 Kommentare

  • Avatar
    HMako
    21.05.2018, 21:30 Uhr.

    Nós Gostaríamos Muito Que Continuasse Mako Nunca Deveria Acabar!

  • Avatar
    eeee
    28.04.2018, 13:55 Uhr.

    peace

  • Avatar
    Dagi Bee
    08.04.2018, 11:47 Uhr.

    Frage: gibt es noch andere Blogs? Wenn ja markiert bitte!
    Dagi

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      11.04.2018, 10:00 Uhr.

      Hallo Dagi Bee,
      zur Zeit gibt es keine aktuellen Blogs bei ZDFtivi.
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

  • Avatar
    Lila
    07.04.2018, 18:32 Uhr.

    WAS??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Das könnt ihr doch nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Blog ist einfach sooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein riesen Mako-Fan!!!!!
    Ich habe die Geschichte kommentiert, aber der Kommentar wurde einfach nicht freigeschalten, warum????????? Die Geschichte ist euch wirklich super gut gelungen!!!!!!

    Ich habe noch ein paar Fragen zu Mako:
    Wird es eine weiter Mako-Staffel geben?
    Habt ihr Cariba Heine erreicht? Ihr habt ihr doch meine Fragen weitergeleitet, oder? Das habt ihr zumindest gesagt!! (ich war Ondina-fan)
    Wird Mako mal auf Tournee gehen?
    Was passiert mit den ganzen Klamotten, die die Stars getragen haben?
    Um was wird es in der neuen Fantasieserie (mir fällt der Name gerade leider nicht ein) gehen?
    Wann wird die neue Fantasieserie in Deutschland ausgestrahlt?
    Wird es für diese neue Fantasieserie einen Blog geben? (Bitte!!!!!!!!!!!!)

    NUN DICH WICHTIGSTE FRAGE VON ALLEN: Ihr habt ja den Blog, wo man sich austauschen usw. konnte (ZDF-Tivi-Blog) gelöscht. Könnt ihr den wieder online stellen oder einen neuen machen??????????? Der war soooooo toll, denn da konnte man sich mit anderen unterhalten!

    Tja, jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll … Außer, ich hab euch alle ganz dolle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      11.04.2018, 9:55 Uhr.

      Hallo Lila,
      das sind ja eine Menge Fragen, die du da hast 🙂
      Bitte kommentiert weiterhin die Geschichte, auch wenn wir da technische Probleme haben. Eure Kommentare gehen nicht verloren und werden später alle freigeschaltet.
      Leider wird es – so wie es zur Zeit aussieht – keine weitere Mako-Staffel geben. Die Schauspieler sind in der Welt verstreut und haben andere Engagements.
      Die Klamotten der Stars hatten wir 2017 schon alle verlost.
      Ob es für die neue Fantasie-Serie, die im Herbst ausgestrahlt wird, wieder einen Blog geben wird, ist noch fraglich (kann ich dir leider nicht versprechen).
      Schöne Grüße und vielen Dank, dass du so ein treuer Fan bist
      tivi-Anette

  • Avatar
    Fan
    03.04.2018, 17:27 Uhr.

    Schade das der Blog ab dem 10.April aufhört.Kann man Allie mal treffen ?

    • Avatar
      Allie-Sophie
      04.04.2018, 21:42 Uhr.

      Hallo!
      ich glaube eher nicht, aber sie macht sehr oft Urlaub in Italien.
      Wenn man Glück hat, trifft man sie ja vielleicht??????

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    31.03.2018, 9:17 Uhr.

    Hi!
    Ich wollte allen hier noch ein schönes Osterfest wünschen und mich von allen verabschieden, bevor der Blog geschlossen wird.
    An alle Mädels, die mich und einander über diesen Blog und den ZDFtivi-Blog kennen: Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für euch ist. Ihr werdet mir auch fehlen, aber leider ist die Wahrheit, dass ich erstens viel zu viel für die Schule zu tun habe, und zweitens hat mir das ZDFtivi-Team gesagt, dass der Blog geschlossen wird, weil es nichts Neues mehr von Mako gibt. Ich weiß, dass euch das bestimmt nicht hilft oder glücklicher macht, aber so ist es nun mal.
    Ein Gutes hat die ganze Sache: Niemand kann sich mehr als jemand anderes ausgeben; es wird keine Nachmacher mehr geben.
    Frohe Ostern und ich freue mich über die Zeit, die ich mit euch hatte.
    Liebe Grüße, eure Principessa-di-Miromara1609/Princi

    • Avatar
      Talita 💙
      08.04.2018, 16:34 Uhr.

      Bitte bleib

  • Avatar
    Talita 💙
    30.03.2018, 11:54 Uhr.

    Hallo Leute,
    Auch Mal wieder eine Nachricht von mir, ich habe euch wirklich alle sehr Doll lieb 😭💗 Ich konnte sehr tolle Personen kennenlernen aber leider kommt und geht das Glück, somit auch die Freundschaft. 😭😭 Ich weiß nicht, der Blog ist zwar nicht geschlossen, aber bitte lasst den Blog, bitte.
    An das Tivi Team:
    Ihr habt uns schon ALLES kaputt gemacht warum jetzt noch das? Bitte lasst diesen Blog.
    LG; Talita

    • Avatar
      Ondina Makomuschel 🐳🐋
      02.06.2018, 21:39 Uhr.

      Hallo, ich war ne weile nicht mehr da und ihr habt mir wirklich gefehlt 😢
      Ich finde es total schade ,dass der Blog geschlossen wird.
      Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich ☺
      Ich möchte euch allen sagen ,dass was auch immer passiert ihr nicht aufgebt und euch nicht entmutigen lasst !!!
      Ich danke euch für alles und ich werde euch nie vergessen!!!!!!!

      LG Vero😊

  • Avatar
    Soy Sol
    29.03.2018, 14:24 Uhr.

    @ZDf-tivi Team: Wird es zu den neuen Serien wieder einen Blog geben?

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      04.04.2018, 12:37 Uhr.

      Hallo Soy Sol,
      das ist nicht ausgeschlossen, aber wir stecken noch mitten in der Planungsphase 🙂
      Was versprichst du dir denn von einem Blog? Welche Inhalte müssten deiner Meinung nach rein?
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

  • Avatar
    Lara
    29.03.2018, 13:30 Uhr.

    kann ich mit euch eine nächste staffel drehen bitte ❤

  • Avatar
    Keks
    29.03.2018, 9:04 Uhr.

    HI,
    love you ich weiß nicht ob du mich noch kennst aber ich bin Keks aus dem ZDF-tivi Blog weißt du Krümmelkeks ?
    aujedenfall wird der Blog da jetzt geschlossen 😢😭☹
    Und ich wollte dich fragen ob wir dann woanders weiterschreiben können 😉😊💖😍😍😍😍😍😍😍
    Das geht auch an Princess Julia,Principessa-di-Miromara1609,Vollmond,buh und Talita💕❤😘😘💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖😭😭😭😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😭😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😍😍😊😍😊😍😍😍😍😍😊😊😍😊😍😊😍😊😊😍😊😍😊😍😊😍😊😍😊😍😊😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💕💕💕😘😘😘😘💕💕💕💕💕💕💕💕😘😘😘😘😘😘😘😘💕💕💕💕💕💕💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❣❣❣❣❣😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😊😊😊😊😊😊😊❤❤😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💕💕💕💕💕💕💕💕💕😍😍😘😘😘❤💕❤😊😘😍😍❤😊😘💖😍💕❤😊❣😘💕😍❤😊💖😍❤😘😊💕❣😘❤❤😍💕💕💖😊😍😘😘💕😍😍😍😘😊😍😍😘💕💖💕😍😍💕❤💕😍😊😍😍😊😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘💕💕💕💕💕😍😍💖😭❣😭😭😉💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💙💙💙💙💜❣💖😊😊💕😍😍❤😘❤😍❤😘❤😍❤😍❤😊💖💕💕💖❣❣😊💕😘❤😊😊😊😍💖😍😍❤😍😘😊💖😊💝💝💖💓💓💜🖤💜❣💜❤💜❣❤💜💚❤💕💛🖤💛💛❣❤💗💜💜💜💓❣💚❣💖💚💓❣💚💘❣💝💚💗❣💚💗❣💚💟❣💗💓💚❣💚💟💟❣💟💟💟💟❣💗💚❣💗💚❣💗💚💓💗❣💓💜💗❣💓💜💜💜💕💜💔💚💗💜💚💗💞💜💜💗💚💗💜💞💚💗💜💞💚💕💜💞💚💜💕💚💔💜💕💔💜💕💜💞💜💗😜😜😜😜😜😜😢😉😘😍❤💕😊💖💜💚❣❣💕😊💖😊😊😊💖😊😊😊💖😊😊😘😍😊😘😍💖😘💕😍💖💕😘💖❤💕😍💖❤💕😍💖💕❤💖😍💕❤💖😍💕💖❤💕😍💖❤😊😍💖❤💕😘💖❤😊😘💖❤💕😘💖❤😊😘😊❤💖😍❤💖😍💕💖❤😍😊💖❤😍😊💖❤😍💕💖❤😊😍💖❤
    Bitte antwortet mir
    Lg Keks
    Hab euch mega Doll lieb >3
    😍😘😍❤😊😊😊😊😊😊

    • Avatar
      Princess Julia
      29.03.2018, 17:57 Uhr.

      Hallo Keks, ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört … liegt vermutlich auch daran, das ich auch nicht mehr oft hier war. Wie sollen wir das anstellen? Ich bin in keinem anderen Blog und möchte auch in keinen anderen Blog!
      LG Princess Julia

  • Avatar
    Princess Julia
    24.03.2018, 17:25 Uhr.

    Das Leben ist soooooooooooooooooooo ungerecht. Ich weiß, ich war auch schon lange nicht mehr da, aber irgendwie waren überhaupt nicht mehr viele da. Aber das der Blog jetzt sozusagen ausstirbt, ist soooooo was von schade, das hier war mein Lieblingsblog.
    WARUM MACHT IHR DAS? Erst macht ihr den ZDF-Blog (der war einfach genial) und jetzt dieser Blog!
    Ich habe hier sooooooooooo tolle Freunde gefunden. Ihr ward alle sooooooo nett und lieb zu mir!!!!!!!

    Auch ein herzliches Dankeschön an das ZDF-Tivi-Team, ihr wart auch mega nett und habt euch total viel Mühe gegeben.
    Ich werde das hier alles so vermissen. Ich nehme an, ihr habt es nicht geschafft, das wir Cariba Fragen stellen können????

    Tja, jetzt brauch ich ja nicht mehr viel sagen, da ja schon fast alles gesagt wurde.
    LG Princess Julia

    PS. da wo ihr die Geschichte geschrieben habt, kann man ja auch einen Kommi schreiben. Ist das genauso wie hier, also auch unerkannt und kostenlos???

  • Avatar
    Johnc223
    24.03.2018, 12:32 Uhr.

    I really like your writing style, fantastic information, thanks for putting up keekfgdbdbfk

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    23.03.2018, 18:49 Uhr.

    Es ist zwar schade, aber nicht zu ändern, dass der Blog offline geht. 🙂 🙂 🙁
    Aber eines noch: Ich habe die Fan-Geschichte gelesen: Die ist ja echt unglaublich! Super, was da aus unseren Ideen gemacht wurde! 🙂 :)♥♥♥

    Aber eine Frage ans tivi-Team, und bitte antwortet mir; wir alle haben, glaube ich, ein Recht, das zu wissen: Warum – aus welchem Grund – wird der Mako-Blog offline gehen? ♥♥♥

    Liebe Grüße an alle, die diesen Kommentar lesen. 🙂 ♥♥♥
    Eure Principessa-di-Miromara1609/Princi

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      27.03.2018, 11:03 Uhr.

      Hallo Principessa-di-Miromara1609,
      der Mako-Blog geht offline, weil es nichts Neues mehr von Mako zu berichten gibt.
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

      • Avatar
        Mega-Fan
        04.04.2018, 21:47 Uhr.

        Aber es gibt noch noch vieles über mako! zum Beispiel mehr über die Schauspieler oder ein Rollenspiel!!!!

      • Avatar
        Hecht
        21.11.2018, 21:08 Uhr.

        schau ihre Gesichter auf den FOTO an versetzt euch in ihre korper

  • Avatar
    eli
    22.03.2018, 11:20 Uhr.

    ich wollte mich nochmal von euch verabschieden,weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat.bis bald

    eine letzte frage noch:kommt der Blog irgendwann wieder?

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      22.03.2018, 11:27 Uhr.

      Hallo eli,
      ja, schade, aber es ist nicht geplant, dass der Blog wiederkommt.
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

  • Avatar
    Elly00002
    19.03.2018, 16:37 Uhr.

    Hab da ein paar Fragen:
    1)wie alt sind die Darsteller von Mako?
    2)gibt es eine weitere Staffel?
    3)habt ihr eine Seite auf Instagram oder so?
    4)warum sind von Staffel zu Staffel immer mehr Darsteller gegangen?
    5)waren Eric und ondina mal richtig zusammen?
    6) wie lange haben die Darsteller und das restliche Team gebraucht, um eine Staffel zu drehen?

    Hoffe ich bekomme möglichst schnell eine Antwort! LG, Elly❤

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      22.03.2018, 10:33 Uhr.

      Hallo Elly00002,
      Antworten auf alle deine Fragen findest du im Backstage-Bereich bei Mako.
      Der Mako-Fan-Blog wird leider geschlossen.
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

    • Avatar
      Fan
      24.04.2018, 14:46 Uhr.

      Nein es kommt keine 4.Staffel das wurde im Januar 2017 bekannt. Es sollte laut Jonathan.M.Shmiff noch eine Überraschung 2017 kommen . Ob die Noch Kommt ist die andere Frage. Sehr scha der das der Block aufhört.

  • Avatar
    Bingos.magic
    14.03.2018, 19:37 Uhr.

    Leute, wir können im Blog von Das erste Mal USA schreiben gibt einfach nur „Zdftivi.de das erste Mal USA Blog“ ein neues

  • Avatar
    bingos.magic
    13.03.2018, 19:38 Uhr.

    LG; Talita 🙂
    Hab euch alle ganz dolle lieb <3

    • zdftivi-multiuser
      14.03.2018, 12:23 Uhr.

      Dein Eintrag wurde bearbeitet. Bitte nenne keine persönlichen Daten wie zum Beispiel Social Media-Nicknames, Tel.Nr. u.ä.. Viele Grüße, dein tivi-Team

  • Avatar
    Vollmond
    10.03.2018, 11:37 Uhr.

    Ich werde euch alle so vermissen

  • Avatar
    Vollmond
    10.03.2018, 11:37 Uhr.

    Ich werde euch alle so vermissen

  • Avatar
    love you 💜
    09.03.2018, 17:10 Uhr.

    Das ist schade! Aber liebes Tivi Team, ich glaube ich weis auch warum! Früher als es den Tivi Blog noch gab,waren wir eine große Gemeinschaft es waren alle meine Freunde! Dann würde der Tivi Blog gelöscht! Und wir sind auf diesen Blog umgesiedelt! Nur hier wurde trotz unseren Anfragen keine neue Spielwiese oder sowas errichtet dadurch sind wir nie wieder auf diesen Blog gekommen! Und nun komme ich hier nach vielen Monaten rauf und er wird gelöscht! Tja,kein Wunder!!!!!!! Es ist echt schade! Und nochmal viele Grüße an meine zahlreichen früheren Freunde( die es zu 999,9 Prozent eh nicht lesen werden)! Ich habe euch lieb 😜❤️Bye,Bye Blog! Eure love you💜
    Ps: Liebe Grüse an Princi! Du hast mir immer so viel geholfen!

    • Avatar
      Principessa-di-Miromara1609
      11.03.2018, 12:35 Uhr.

      Wow, love you! Es geht mir so ähnlich wie dir: Erst waren wir allen im Tivi-Blog, dann wurde der gelöscht und wir sind hierher gekommen, dann waren du und ich monatelang nicht aktiv hier, und jetzt wird dieser Blog auch geschlossen.
      Ich hab aber leider echt keine Zeit mehr für den Blog, aber vor allem gegenüber den Jüngeren hier, aber generell uns Fans gegenüber, finde ich das sehr schade. 🙁 Trotzdem können wir, glaube ich, nichts daran ändern.

      Vielen Dank für deine Nachricht! 🙂 <3 Und ich bin froh, dass ich dir und den anderen so viel helfen konnte.
      Hab euch lieb! <3
      LG, deine Princi <3

  • Avatar
    Singer 💃-🎤Sofia
    09.03.2018, 10:39 Uhr.

    Schade

  • Avatar
    Bingos.magic
    08.03.2018, 16:27 Uhr.

    Leute, ich werde diesen Benutzername nur jetzt anwenden, denn der Benutzername ist mein Instagram Name (bin Talita 💙)

  • Avatar
    Annastasia
    06.03.2018, 23:35 Uhr.

    Sehr geehrte Makoblogteam,
    Es ist eine tragische wendung für die Community(verzeiung bei falscher rechtschreibung)dennoch alles gute

  • Avatar
    Mondkatze love Rikki 🐈💙
    06.03.2018, 14:06 Uhr.

    Wie schade 😟😔☹. Ich mag diesen Blog 😭!

    Eure Mondkatze Love Rikki 🐈💙

  • Avatar
    love you
    06.03.2018, 12:39 Uhr.

    Nein,
    Bitte löscht ihn nicht ich schreibe hier zwar nicht oft aber ich lese mir immer alles durch und mache bei quiz und so mit.
    Ihr habt ja schon den ZDF-tivi Blog gelöscht bitte lasst uns nurnoch denhier BITTE,ich mag diesen blog so gerne genau wie alle anderen hier und nur weil wir nicht schreiben heisst es nicht das wir nicht da sind es giebt halt nicht immer viel zu den sachen zu schreiben also bitte löscht ihn nicht.
    Lg:love you
    ps: ist nicht böse gemeint und die neue ZDF-Tivi Seite ist auch echt cool

    • Avatar
      buh
      07.03.2018, 18:06 Uhr.

      Kann man nicht Einen ähnlichen Blog wie den zdf tivi Blog machen, wo man dann zu ganz unterschiedlichen Themen schreiben kann, also nicht auf ein Thema oder eine Serie, wie z.B Mako fokussiert

      @zdftiviteam würde mich auf eine Antwort freuen

      • tivi-Anette
        tivi-Anette
        13.03.2018, 10:20 Uhr.

        Hallo buh,
        ich leite deine Bitte mal weiter und antworte, sobald ich mehr weiß.
        Schöne Grüße
        tivi-Anette

        • Avatar
          buh
          04.06.2018, 15:19 Uhr.

          Und….?

          • tivi-Anette
            tivi-Anette
            07.06.2018, 8:40 Uhr.

            Hallo buh,
            das dauert leider etwas länger mit der Antwort als erwartet – tut mir echt leid 🙁
            Trotzdem schöne Grüße
            tivi-Anette

          • Avatar
            buh
            10.06.2018, 21:18 Uhr.

            Wie sieht es denn aus? Eher positiv oder negativ

    • Avatar
      Talita 💙
      08.03.2018, 15:51 Uhr.

      Du hast so Recht 😩

      • Avatar
        love you 💜
        09.03.2018, 16:55 Uhr.

        Hi Talita ich denke mal du bist die die ich von früher kenne! Wo noch alle anderen( z.b Lala und Sunshine) da waren! Diesen Kommentar oben habe ich nicht geschrieben! Ein Doppelgänger!

    • Avatar
      Vollmond
      10.03.2018, 11:39 Uhr.

      Ich stimme dir so zu

  • Avatar
    znotwendig
    03.03.2018, 14:50 Uhr.

    5

  • Avatar
    Emelie
    02.03.2018, 19:25 Uhr.

    Das liegt alles dadran das ihr den ZDF Zivi Blog gelöscht habt 😔😭

    • Avatar
      Stella
      05.03.2018, 10:15 Uhr.

      Stimmt

  • Avatar
    Danny3101
    28.02.2018, 20:37 Uhr.

    Sehr schade dass der Blog offline gehen wird, aber das liegt jetzt wohl in den Händen der Fangemeinschaft.
    Und dass es doch keine Fortsetzung von Mako mehr geben soll (ob das nun wirklich Fakt ist), dürfte wohl für viele aus der Gemeinschaft wie ein Schlag ins Gesicht und auch die Enttäuschung dementsprechend sein.
    Aber wenn die Produktionsfirma gegenwärtig mit anderen Projekten beschäftigt und von daher kein Freiraum vorhanden ist, muss man halt auch klein beigeben.
    Immerhin hatten doch auch viele hier Ideen, für eine weitere Fortsetzung für Mako und die Serie selbst ist sicher auch ein Riesenerfolg, so wie H2O, und viele Fans haben auch gemerkt, dass in der Serie noch Potential vorhanden ist und nach der letzten Folge noch viele Fragen offen sind.
    Ein Knackpunkt ist auch, dass die Charaktere, die in der Serie Teenager sind,irgendwann aus dem Jugendalter herauswachsen und da muss man wohl das ganze Konzept auch dementsprechend anpassen.
    Aber mit der Mako-Saga hat sich für die Produzenten eine richtige Goldgrube aufgetan und irgendwo war auch mal zu lesen, dass Produzent Shiff diese Welt nicht aufgeben will.
    Da dürfte wohl vieles noch offen sein.

  • Avatar
    maryy
    24.02.2018, 20:53 Uhr.

    Hier war eh nicht so viel los

  • Avatar
    Mako
    23.02.2018, 15:06 Uhr.

    Es ist sehr schade, dass der Blog gelöscht wird…. wieso macht ihr das☹☹

  • Avatar
    Mimmi
    23.02.2018, 12:50 Uhr.

    Und was ist mit der Blog-Geschichte von Mako einfach Meerjungfrau Stafel 4?

    Es ist wirklich schade das der Blog gelöscht wird! Könnt ihr dann ein
    >h2o plötzlich Meerjungfrau Blog< machen? Das wäre so cool♥♥♥…

    • Avatar
      Fan
      23.02.2018, 16:02 Uhr.

      Es wird keine Staffel 4 geben das gab Jonathan M. Smiff GmbH angekündigt. Doch es sollte eigentlich 2017 eine Überraschung geben.

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      27.02.2018, 12:56 Uhr.

      Hallo Mimmi,
      wir werden die Blog-Geschichte bald auf den Mako-Seiten veröffentlichen.
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

      • Avatar
        Hecht
        21.11.2018, 21:26 Uhr.

        liebes zdf tivi Team lass die Nixen und denn Rest auf eine NEBENSEITE umziehen dann geht es allen besser ach den Meerjungfrauen auf dem Bild (oben)

        DIE ARME NIXIE,ZACK,SIRENA,NAPPY und die anderen:-)
        dein Hecht

        Werbung ist ein technischer defekt Ist der Hecht perfekt die Serie ist geil
        ich hätte ein guter dreh Ort der Fischbachsee ja mach doch das sie den Fluss hoch geschwommen sind und dann die sich verirren in denn Fischbachsee ja das ist eine tolle Idee dann müssen die den weg in das Meer finden und auf Mako gibt es einen Happ End haben, eine klasse Idee

  • Avatar
    Evi
    22.02.2018, 18:27 Uhr.

    Ich finde es wirklich schade das es vorbei ist weil es mir gefahlen hat könnt ihr was änderen.

  • Avatar
    Fan
    21.02.2018, 20:06 Uhr.

    Wird die Angekündigte Überraschung noch kommen ?

    Ps: Schade das der Block aufhört.

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    21.02.2018, 16:48 Uhr.

    Wow, das kommt unerwartet, obwohl ich in den letzten Monaten nicht mehr allzu viel im Blog war!
    Wieso wird der Blog denn offline gehen und somit gelöscht? Und wann genau?

    Liebe Grüße. 🙂

    • tivi-Anette
      tivi-Anette
      27.02.2018, 12:55 Uhr.

      Hallo Principessa-di-Miromara1609,
      der Fan-Blog wird zum 15. März eingestellt.
      Schöne Grüße
      tivi-Anette

      • Avatar
        hecht
        21.11.2018, 21:06 Uhr.

        Achtung Achtung eine wichtige Meldung an das zdf tivi Team dürfen Nixie und ihre freunde meine fragen beantworten dass wäre das größte für den Hecht
        denn ich habe denen etwas geschrieben:-)danke

        wenn der komplette block offline geht dann lass die Meerjungfrauen alle fragen beantworten. wen der block weg ist dann sind die NIXEN auch weg
        die ARMEN die werden mir schreiben oder nicht dann bin ich enttäuscht
        bitte bitte bitte bitte lass sie meine fragen zu beantworten
        1 frage wie ist Zacks Notendurchschnitt ne2-3oder1+
        lass die anderen nicht hängen dein bester Hcht