Chai kann es – ihr auch?

Hi Leute,
wie findet ihr meinen Kopfsprung? Nicht schlecht, oder? Schaut mal, es spritzt kaum!

Chai springt mehr als ein Mal für die Dreharbeiten ins Wasser ...

Und Action! Für die Kamera springt Chai mehrmals – bis der Sprung perfekt ist.

Aber was mich echt interessieren würde: Wie springt ihr denn ins Wasser?
Bauchplatscher, Nase zu und Füße voran, A-Bombe oder wie ich mit einem „Header“?

Schreibt mir hier in die Kommentare!

Euer

Zac

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

45 Kommentare

  • Avatar
    Chai Romruen
    11.06.2018, 13:30 Uhr.

    Wie ist den das Wasser?

  • Avatar
    Lyla
    11.06.2018, 13:30 Uhr.

    Wie schafft es Chai in das kalte Wasser zu springen?

  • Avatar
    Chai Romruen
    11.06.2018, 13:25 Uhr.

    Ich bin genau wie du.

  • Avatar
    Sam
    11.06.2018, 13:22 Uhr.

    ICH LIEBE DICH.

  • Avatar
    Keks
    14.04.2017, 12:23 Uhr.

    Hallo,
    Ich spring immer mit dem Kop

    • Avatar
      Chai Romruen
      11.06.2018, 13:32 Uhr.

      Tut des nicht weh?

  • Avatar
    Mimmi meerjungfrau 🌕💍👧🏽🐬
    03.01.2017, 14:53 Uhr.

    Ich liebe den Kopfsprung!!!

  • Avatar
    Iwi
    21.11.2016, 11:22 Uhr.

    Bauchplatscher

  • Avatar
    5281694
    02.10.2016, 11:04 Uhr.

    kopf sprung

  • Avatar
    Laura
    04.09.2016, 15:40 Uhr.

    Wann kommt staffel 3

  • Avatar
    🏊
    13.08.2016, 16:57 Uhr.

    Vom Startblock springe ich mit Beinen zu genau wie beim 1-Meter Brett also Beine zu und zuerst springen . (Psst! Ich springe mit Taucherbrille.😯Schweigen!!!!!!😈)

  • Avatar
    Ondina
    10.08.2016, 18:33 Uhr.

    Ich mache fast immer Kopfbombe wie du Chai

    • Avatar
      Keks
      15.04.2017, 9:47 Uhr.

      Uh Odina die hir schrieb die ist in Chai

      Jshhhxhsmms

      D

      Xx

  • Avatar
    violetia
    10.08.2016, 6:36 Uhr.

    ich eigendlich so wie du 🙂

  • Avatar
    mermen
    18.07.2016, 17:54 Uhr.

    A-Bombe 😉
    Manchmal auch, dass was Chai macht, aber ich kann das nicht so gut 😉

  • Avatar
    Mimmi
    17.07.2016, 19:47 Uhr.

    ´Header´

  • Avatar
    Mako island man
    24.06.2016, 21:14 Uhr.

    Ich liebe Kopfsprünge une Mako einfach Meerjungfrau

  • Avatar
    water9090
    09.06.2016, 20:18 Uhr.

    Hi Chai
    I still practive on my dive,i hope i can soon it just as well as you.

  • Avatar
    Serina
    30.05.2016, 18:35 Uhr.

    Am liebsten wie du! Oder ein Rad ins Wasser,
    irgendwie-Wie meine beste Freundin!

    Makos größter FAN

    • Avatar
      Mimmi meerjungfrau 🌕💍👧🏽🐬
      03.01.2017, 14:55 Uhr.

      Ich mag auch Räder 🏊🏻‍♀️!!!

  • Avatar
    mimmi
    15.05.2016, 18:51 Uhr.

    ich mache die Sprünge ins Wasser genau wie du Chai Romruen (Zac) 🙂 😉

  • Avatar
    smajovic
    23.04.2016, 17:53 Uhr.

    Ich finde die sehrie sehr spanent

  • Avatar
    Sweet0011
    22.04.2016, 20:13 Uhr.

    ich habe so einen Sprung schon mal vom 3METERBRETT gemacht 🙂

  • Avatar
    Sweet0011
    22.04.2016, 20:11 Uhr.

    ich bin RIESEN FAN vom wasser

  • Avatar
    baby123
    18.04.2016, 18:44 Uhr.

    Hi Zac,
    wie machst du das,ich schaff es nicht wirklich.
    Ich übe noch einmal.

  • Avatar
    funny bunny
    18.04.2016, 18:20 Uhr.

    immer wenn ich schwimme schwimme ich wie die meerjungfrauen wie in h2o und mako einfach meerjungfrau ich liebe es zu schwimmen und zu tauchen da ühle ich mich frei

  • Avatar
    baby123
    18.04.2016, 18:08 Uhr.

    Soll man auf Deutsch oder auf Englisch schreiben?
    Bitte antworten.

    • Avatar
      Lina Larissa
      22.04.2016, 20:17 Uhr.

      Es wäre gut wen du auf englisch schreiben würdest wen du es nicht so gut kannst kannst du aber auch auf deutsch schreiben.

      • Avatar
        R.C.Cullen
        23.04.2016, 21:33 Uhr.

        Cool, du hast dich nach Lina Larissa Strahl benannt, die ja bekanntlich beim Kika vor ca. drei Jahren das „Dein Song“-Finale gewonnen und in den 3 „Bibi&Tina“-Verfilmungen die Bibi gespielt hat!!!!!
        Ich bin nicht nur von Mako und H2O ein Fan, sondern auch vom oben genannten – Musikcasting, Sängerin/Schauspielerin und Filme!
        Bist du auch ein Fan von ihr?
        Übrigens hab ich mich nach einer Twilight-Figur benannt, die du kennen könntes, wenn du den letzten Film gesehen bzw das lezte Buch gelesen hast: Renesmee Carlie Cullen, Bellas und Edwards halb sterbliche, halb unsterbliche Halbvampir-Tochter.

        GLG, R.C.Cullen

        • Avatar
          Principessa di Miromara
          23.04.2016, 21:45 Uhr.

          Hi, du Vampir-Fan! 🙂
          Ich bin genau wie du ein Fan von allem, was du aufgelistet hast!! *dich grinsend abklatsch und gemeinsam Edward Cullen anschmacht*
          Aber ich bin auch ein Fan einer Buchreihe, die auch von Meereswesen (Meerjungfrauen und Meermännern) handelt, und aus der ich auch meinen hier verwendeten Spitznamen hab: die Waterfire Saga von Jennifer Donelly.
          Freut mich jedenfalls, dass wir so viel gemeinsam haben. 🙂
          LG, Principessa di Miromara

          • Avatar
            Tukan007
            19.05.2016, 18:09 Uhr.

            Also ich finde Emmett und Jasper viiiieeeel besser als Edward, aber jeder hat ja eine eigene Meinung. 😉 Als Cedric in Harry Potter mochte ich Robert Pattinson aber trotzdem. :)Generell mag ich Harry Potter auch tausendmal lieber als Twilight, aber ja…
            LG

          • Avatar
            Principessa di Miromara
            20.05.2016, 21:27 Uhr.

            Interessant.
            @Tukan007: Ich möchte weder dich noch andere HP- oder Bis(s)-Fan mit diesem Kommentar nicht beleidigen, und auch keinen Streit anfangen.
            Aber beziehen wir uns jetzt mal nur auf Twilight: Du hast geschrieben, dass du Emmett und Jasper viel besser findest als Edward. Gut, ist ja deine Meinung. Doch was wäre, wenn du dich genau wie Bella zwischen Edward und Jacob entscheiden müsstest? Ich würde definitiv Edward wählen, aber für wen wärst du? Vegetarischer Vampir oder doch Quileute-Gestaltwandler?
            Wie gesagt, ich wollte nur deine Meinung wissen – von Fan zu Fan.
            LG, Principessa di Miromara
            PS: Hast du alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen? Falls ja, wie findest du Renesmee (Nessie) und Jakes Prägung auf sie?

          • Avatar
            Tukan007
            21.05.2016, 13:48 Uhr.

            Hi!
            Natürlich will ich auch keinen Streit anfangen. Und ja, ich habe die Filme und Bücher gelesen/gesehen. Im Buch finde ich Edward wirklich viel sympathischer als im Film und Jakob eigentlich auch. Also im Film hätte ich wahrscheinlich Jakob gewählt (obwohl Edward auch cool ist), da er zwar auch nicht immer sooo nett rüberkommt, aber ich ihn sympathischer als Edward finde. Im Buch bin ich mie echt unsicher, aber ich würde dort auch ein kleinen wenig zu Jakob tendieren. 😉
            Die Prägung auf Nessie ist meiner Meinung nach nicht ganz so toll, weil Jakob ja schon etwas zu alt für Renesmee ist… Klar, er kann sich nicht dagegen wehren, aber trotzdem. Wäre ich in dieser Situation an Bellas Stelle gewesen, hätte ich vermutlich ähnlich wie Bella reagiert.
            Wie gesagt habe ich ja die Bücher und Filme gelesen/gesehen und fand sie durchaus unterhaltsam und wollte keinesfalls Twilight oder Twilight-Fans beleidigen. Wahrscheinlich lese ich einfach nicht so gerne Love-Storys. 🙂
            Wie stehst du denn zu der Prägung?
            LG

          • Avatar
            Tukan007
            21.05.2016, 16:59 Uhr.

            Ich meinte Jacob* und mir*

          • Avatar
            Principessa di Miromara
            21.05.2016, 19:08 Uhr.

            Okay.
            Na ja, ich bin, was Jacobs Prägung auf Renesmee angeht, irgendwie so wie Bella – sowohl in „Breaking Dawn – Part 2“ als auch im vierten Bis(s)-Band. Also ich wäre/bin da auch völlig ausgerastet und schaue mir immer wieder gern diese Filmszene an, in der Bella von der Prägung ihres besten Freundes auf ihre Tochter erfährt. Vor allem das „You nicknamed my daughter after the Loch Ness Monster?!/ Du nennst meine Tochter nach diesem Loch Ness Monster?!“ finde ich zum Schreien komisch, aber mir gefällt diese Szene generell sehr gut.
            Ehrlich gesagt hab ich sogar schon mal davon geträumt, dass ich in der Schule genauuso ausgerastet bin wie Bella in besagter Szene und all ihre Wörte auf Englisch eins zu eins wiederholt hab. Ich hab mich dann – sowohl im Traum als auuch beim Aufwachen – darüber gewundert, aber auch irgendwie amüsiert. *grins* 😉
            Generell bin ich vom Typ her ziemlich wie Bella. 🙂
            LG, Principessa di Miromara

          • Avatar
            Tukan007
            22.05.2016, 17:56 Uhr.

            Ich kann Bella auch voll und ganz verstehen. Ich will nicht sagen das Jacob dadurch irgendwie wie ein Pädophil wirkt, aber das ist schon komisch. Ich selbst kann mich zwar nicht so gut mit Bella identifizieren, aber es ist cool, dass du das kannst. 🙂
            LG

    • Avatar
      🏊
      13.08.2016, 17:00 Uhr.

      Ich würde Deutsch schreiben.

  • Avatar
    Lalala310
    17.04.2016, 10:39 Uhr.

    Ich kann es auch! Ich schwimme sehr gerne wie eine Meerjungfrau!

  • Avatar
    Principessa di Miromara
    16.04.2016, 9:38 Uhr.

    Hey, Zac! 🙂
    Dein Sprung sieht echt super aus, sehr gut gemacht.
    Na ja, ich versuche oft, so einen tollen Header zu machen wie du und die anderen Meerjungfrauen und Meermänner – vor allem weil ich mit H2O und Mako aufgewachsen bin und auch gerne so schwimme wie Meerjungfrauen – aber es gelingt mir nicht immer. Schade. ): Aber ich werd’s weiter üben.

    LG, Principessa di Miromara

    • Avatar
      Melissa
      26.05.2016, 18:58 Uhr.

      Yes , the jump is really good !!! Well Chai

  • Avatar
    Alex
    16.04.2016, 8:33 Uhr.

    How to learn to jump so?

  • Avatar
    h2o fan
    15.04.2016, 22:40 Uhr.

    Kopfsprung finde ich am Schönsten 🙂

  • Avatar
    ismail77
    15.04.2016, 21:00 Uhr.

    ich traine jeden donneratg wie zag z schwimmen auch wie er spriengst es ist schwer

    • Avatar
      Vanessa Rebecca René Paris Princess
      16.04.2016, 11:57 Uhr.

      Okay

  • Avatar
    annabel
    15.04.2016, 16:02 Uhr.

    Lieber Chai,
    Ich mache auch einen Kopfsprung oder Bombe….
    Grüße