Adventsbild zum 9. Dezember

09

Was hat Ondina mit der Wasserkugel vor?

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

27 Kommentare

  • Avatar
    Bella
    13.01.2018, 21:55 Uhr.

    Sie bringt es denn kleinen Meerjungfrauen 🧜‍♀️ bei.😗

  • Avatar
    Evi
    09.12.2017, 17:44 Uhr.

    Sie will damit die Kugel mit einer Hand bewegen.

  • Avatar
    H2O Mako
    09.12.2017, 12:19 Uhr.

    Im Wasser liegt die Kraft

  • Avatar
    Mimmi meerjungfrau 🌕💍👧🏽🐬
    03.01.2017, 19:34 Uhr.

    Sie zeigt den kleinen Meerjungfrauen etwas

  • Avatar
    talita
    28.12.2016, 21:06 Uhr.

    Ich möchte das nur noch Lala und P. Julia sagen:
    Ich bin ja mit Lala und Julia befreundet, und ich möchte irgendwie auch das ihr (Lala & Julia) auch befreundet sein würdet.
    😉
    LG Talita

    • Avatar
      Princess Julia
      29.12.2016, 10:28 Uhr.

      Ich würde es toll finden, wenn Lala und ich Freunde werden würden 🙂
      LG Princess Julia

      • Avatar
        talita
        29.12.2016, 19:55 Uhr.

        Naja jetzt weiß ich das ihr beide Freunde seid.
        Princess Julia ich habe ein paar Fragen an dich:
        -Wie alt bist du?
        -Wie bist du auf deinen Namen gekommen so Princess Julia?
        LG Talita
        Hab dich lieb<3<3 ,Talita

        • Avatar
          Princess Julia
          31.12.2016, 12:15 Uhr.

          Hier kommen die Antworten:
          – ich bin 12 Jahre alt
          – ich bin auf meinen Namen gekommen, da ich Julia heiße und meine Schwester immer eine Prinzessin sein will. Als keines Kind wollte ich auch immer eine Prinzessin sein und deshalb bin ich auf diesen Namen gekommen!
          Hab euch beide ganz lieb <3 <3 <3

          • Avatar
            talita
            01.01.2017, 12:38 Uhr.

            Danke<3<3
            Für die Antworten.
            Wenn du diese Fragen die ich dir gestellt habe willst,
            dass ich sie dir beantworte bloß wie ich auf meinen Namen gekommen bin und so dann lies dir mein Kommentar durch 😉
            -Ich bin 9 Jahre alt
            -Ich kenne so eine Top-Model zeichentrick Poster und ich finde dort Talita
            am hübschesten deswegen habe ich mich Talita genannt.
            🙂
            LG Talita
            (Hab euch beide lieb)

  • Avatar
    I love Ondina
    27.12.2016, 10:45 Uhr.

    Du bist mein großes Vorbild. Ich mag dich so sehr.
    Wer ist eure Lieblingsmeerjungfrau? Bei mir sind es Nixie und Ondina♥
    LG I love Ondina

    • Avatar
      I love Sirena
      28.12.2016, 9:11 Uhr.

      Ich bin ein riesen Fan von Sirena, aber Ondina und Nixie sind auch toll 🙂
      LG I love Sirena

      • Avatar
        Ondina Silberhauch 🔮
        05.04.2017, 8:20 Uhr.

        ONDINA!!!!♥ ♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ Ondina ist einfach die beste und sie ist so schön.
        LG 🔮

  • Avatar
    Mimmi Meerjungfrau
    24.12.2016, 10:31 Uhr.

    Ich finde Ondina toll 🙂

  • Avatar
    Princess Julia
    16.12.2016, 19:38 Uhr.

    In der Folge „Wahrheit über Evie“ hat es doch geschneit und Zac, Ondina, Mimmi und Sirena haben doch Fischschwänze bekommen. Es würde mich freuen, wenn es von dieser Szeane noch ein Bild geben würde

    • Avatar
      Mimmi meerjungfrau 🌕💍👧🏽🐬
      03.01.2017, 19:37 Uhr.

      Da bin ich ganz deiner Meinung

      • Avatar
        Mimmi meerjungfrau 🌕💍👧🏽🐬
        03.01.2017, 19:39 Uhr.

        Ps.es heißt „Szene“😉

        • Avatar
          Princess Julia
          09.01.2017, 17:55 Uhr.

          Ist doch egal ob ich das wort falsch geschrieben habe

  • Avatar
    Princess Julia
    15.12.2016, 20:56 Uhr.

    Ich hoffe, das es auch noch so ein Bild von Nixie geben wird, den Nixie und Ondina sind meine absoluten Lieblingsmeerjungfrauen.
    Liebes Tivi-team: Ich würd meinen Spitznamen auf etwas ändern, das die Worte Ondina und Nixie hat. Habt ihr Ideen, bei denen die Wörter Ondina und Nixie dabei sind?
    LG
    Ich hoffe ihr habt Ideen!!! Über Ideen von Blogbesuchern würde ich mich natürlich auch freuen 🙂

  • Avatar
    I love Ondina
    11.12.2016, 11:56 Uhr.

    Ich fände es toll, wenn es noch mehr Meerjungfrauenbilder von Ondina geben würde. (Entweder im Adventskalender odu mal so)
    LG

  • Avatar
    I love Ondina
    10.12.2016, 16:04 Uhr.

    Ich liebe Ondina. Sie ist meine absolute Lieblingsmeerjungfrau bei Mako-Einfach Meerjungfrau. Ich mag sie total gerne und habe mich deshalb auch gefreut, das sie in der 3.Staffel auch mitspielt. Ondina ist genau wie ich. Sie will auch ihren Willen durchsetzen.
    Ich finde es sehr schade, das sie sich von Erik getrennt hat. Und darum hoffe ich auf eine 4.Staffel, bei der Erik wieder zurück kommt und das Ondina und Erik wieder zusammen kommen.
    Ich finde Ondina auch total hübsch. Ich mag Mimmi und Nixie auch noch sehr. 🙂
    LG I love Ondina

    • Avatar
      Princess Julia
      10.12.2016, 22:30 Uhr.

      Ich mag Ondina auch sehr gerne. Ich finde ihren Charakter auch wirklich sehr toll und deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als ich gehört habe, das Ondina in der 3.Staffel mitspielt. 🙂
      LG

  • Avatar
    Kleinesbienchen
    09.12.2016, 21:20 Uhr.

    Ondina möchte damit den kleinen Meerjungfrauen zeigen, wie man mit dem Wasserball umgeht.

  • Avatar
    I love Nixie♡
    09.12.2016, 18:55 Uhr.

    Das ist Ondina. Sie ist in der 3.Staffel Lehrerin 🙂

  • Avatar
    I love Nixie♡
    09.12.2016, 17:24 Uhr.

    Das wäre meine Idee für eine 4.Staffel:
    Eines Tages, kommen Lyla und Nixie zurück nach Mako. Sie haben zwei neue Meerjungfrauen, mit den Namen Delara und Posida dabei. Alle leben glücklich, bis eines Tages ein böser Schwarm Meerjungfrauen kommt. Der böse Schwarm, will die Meerjungfrauen von Mako vernichten. Die beiden Schwärme kämpfen Tag für Tag gegen den anderen Schwarm. Eines Tages kommt auch Weilan hinzu, die von dem Kampf gehört hatte. Der Kampf ging viele Tage weiter. An einem Abend sagte die Anführerin der bösen Meerjungfrauen: „Morgen werden wir euch besiegen. Nun legen wir uns erst einmal schlafen.“ Am nächsten Morgen, ging der Kampf weiter. Da sagte Veridia zu Ondina und Sirena: „Schwimmt zu Rita und erzählt ihr, was hier los ist. Wir brauchen ihre Verstärkung!“ Ondina und Sirena hörten auf das, dass Veridia sagte und schwammen zu Rita. Als Rita alles erfahren hatte, war sie entsetzt. Sie sagte: „Kommt. Wir machen uns sofort auf den Weg.“ Der Kampf ging weiter, als plötzlich Weilan und Lyla eine Idee kam. Sie erzählten Veridia von ihrer Idee und Veridia sagte: „Das ist eine gute Idee. Holt Verstärkung aus anderen Schwärmen. Lyla, du kennst doch Kirala. Nimm sie mit und dann schwimmt ihr zum Nordschwarm. Weilan, du nimmst Leilina mit und ihr schwimmt zum Nordschwarm!“ Alle schwammen sofort los.
    Plötzlich tauchte auch Aquata auf, die noch ein bisschen mit ihrer Freundin Maya Urlaub auf den Seychellen gemacht hat. Als am nächsten Morgen die Verstärkung eintraf, schwamm Evolet (die Anführerin der bösen Meerjungfrauen) zur Küste. Dort schwamm sie zu Rita in die Grotte und bedrohte Rita. Rita konnte noch rechtzeitig fliehen, aber Evolet verwüstete die Grotte. Als es Abend war und der böse Schwarm wieder weg schwamm, folgen Nixie, Weilan, Ondina und Sirena dem bösen Schwarm. Plötzlich tauchte ein Glitzern auf und Aurora sprach zum bösen Schwarm: „Das hat aber gut geklappt. Ich sollte noch mehr Meerjungfrauen unter meinen Bann stellen.“ Nixie, Weilan, Ondina und Sirena waren entsetzt. Sie schwammen sofort zurück zum Schwarm und erzählten dem Rat der Meerjungfrauen was sie gesehen haben. Der Rat war entsetzt.
    Als es sehr dunkel war, schwammen Mimmi und Nixie in Ritas Grotte. Rita schlief heute beim Schwarm. Mimmi und Nixie suchten Zutaten, damit sie den Bann lösen konnten. Als sie alles hatten, schwammen sie in den Mondsee, in dem Nerissa schon auf die beiden wartete. Sie sagte: „Dan fangen wir mal mit dem Trank an.“ Als am nächsten Tag der böse Schwarm auftauchte, lenkte der ganze Schwarm von Mako die anderen ab. In dieser Zeit, schlichen sich Nerissa, Zac, Mimmi, Ondina und Nixie von hinten an und liesen den Trank über die „bösen“ Meerjungfrauen fliesen. Nach kurzer Zeit sagten die Meerjungfrauen: „Vielen Dank, das ihr uns befreit habt.“ Da fragte Veridia: „Was ist passiert? Evolet antwortet: „Aurora hat uns unseren Platz, den Moonles, weggenommen und uns dann verbannt.“ Alle waren entsetzt. Da sagte Evolet plötzlich: „Nixie. Du bist es wirklich!“ Nixie fragt sich, was ist sie wirklich? Da sagt Evolet: Nixie. Du bist meins Tochter. Ich bin deine Mutter.“ Nixie versteht es erst nicht, aber sagt dann: „Du bist doch die Beschützerin der Fische!“ „Ja, das stimmt. Und ich bin auch die Schwester von Nerissa.“
    Am Schluss leben alle friedlich auf Mako und Nixie ist nun die Tochter der Beschützerin der Fische und ist somit auch eine Beschützerin der Fische.
    Wie gefällt die Geschichte euch? Und könnte das Tivi-Team die Geschichte vielleicht ins Englische übersetzten, und es Jonathan M. Shiff schicken, da ich noch kein gutes Englisch kann?
    Das wäre sehr nett.

    • Avatar
      Princess Julia
      10.12.2016, 11:47 Uhr.

      Das ist eine sehr schöne Idee für eine 4.Staffel

  • Avatar
    Princess Julia
    09.12.2016, 14:27 Uhr.

    Sie zeigt den jungen Meerjungfrauen, wie man eine Wasserkugel macht und sie in zwei Hälften teil. Was ich noch weis ist, das plötzlich Amaris weggeschwommen ist und die Landmenschen betrachten wollt.

  • Avatar
    I love Mimmi
    09.12.2016, 7:07 Uhr.

    Das ist Ondina in der 3.Staffel. Sie ist die Lehrerin von Amaris, Jewel, Ava und Naja. Auf dem Bild zeigt sie ihnen, wie man Wasserkugeln formt und teilt.
    LG I love Mimmi