Adventsbild zum 3. Dezember

03

Was fällt euch zu Meerjungfrau Rikki für ein Spruch ein?

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

41 Kommentare

  • Avatar
    🐼Zuzu🐼
    05.12.2017, 19:15 Uhr.

    Rikki: Einmal Meerjungfrau, immer Meerjungfrau!💙

  • Avatar
    H2O Mako
    04.12.2017, 20:19 Uhr.

    In Rikkis Augen spiegelt sich der Mondsee.

  • Avatar
    ❄neelamermaid❄
    04.12.2017, 17:23 Uhr.

    Mir fällt ein:
    ~du bist nicht geboren, um perfekt zu sein, sondern um die wahre Magie im Leben zu finden!~

  • Avatar
    Evi
    04.12.2017, 10:18 Uhr.

    Heißt das ich bin Egozentrisch

  • Avatar
    talita
    28.12.2016, 21:22 Uhr.

    JUHUH!!!
    Endlich ist Cariba auf einem Bild 😉 .
    Ich finde sie soooooooooo hübsch.
    LG Talita

  • Avatar
    hihoha39
    19.12.2016, 12:53 Uhr.

    She is my favorite mermaid!

  • Avatar
    I love Nixie♡
    07.12.2016, 17:58 Uhr.

    Das ist RIKKI

    • Avatar
      I love Mimmi
      08.12.2016, 19:36 Uhr.

      Das ist richtig

  • Avatar
    mimi ist genial
    07.12.2016, 15:10 Uhr.

    ll ove mimi und ondina

  • Avatar
    bad girl italiano
    04.12.2016, 16:16 Uhr.

    wir bestehen auf eine 4 staffel on mako wo auch die figuren von h2o vor kommen das wäre so cool !!!!!!

    • Avatar
      I love Mimmi
      05.12.2016, 21:19 Uhr.

      Ich hoffe auch auf eine 4.Staffel. Aber meiner Meinung soll die Staffel ohne die H2O Figuren sein. Und die H2O Schauspieler sind auch schon zualt. Für meinen Teil finde ich eine Staffel ohne H2O besser.
      LG 🙂
      PS. Ich habe das Gefühl, das viele Mako als Vorwand nutzen, das es eine neue H2O Staffel gibt.
      Mako ist eigentlich eine eigene Serie die nichts mit H2O zu tun hat und nichts damit zu tun haben sollte.

      • Avatar
        Princess Julia
        06.12.2016, 21:19 Uhr.

        Eine 4.Staffel, ja. H2O-Darsteller, Nein.

        • Avatar
          H2O Mako
          23.02.2017, 16:21 Uhr.

          Ja eine 4. Staffel mot H2O Darsteller

  • Avatar
    Soy Sol
    03.12.2016, 22:53 Uhr.

    Ich schwimm wieder im Mondsee!

  • Avatar
    Ondina
    03.12.2016, 19:51 Uhr.

    Rikki ist so wie ich, ist alleine , keine Freunde , kämpft für sich alleine. Für mich ist auch niemand da , grade mal eine Abff und Rikki hat 3 Freunde gefunden,die es ernst meinen mit ihr. Cleo,Emma,Bella ♥

    • Avatar
      Mimmi meerjungfrau 🌕💍👧🏽🐬
      03.01.2017, 19:23 Uhr.

      Sie braucht wirklich ein paar Freunde 🌸🙂

  • Avatar
    I love Mimmi
    03.12.2016, 18:56 Uhr.

    Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt.

  • Avatar
    Bella
    03.12.2016, 14:56 Uhr.

    Rikki ist cool! 😀 Sie ist klug, witzig und ist immer für ihre Freunde da. Außerdem sagt sie immer das was sie denkt und bleibt sich dabei immer selbst treu. Auch die Schauspielerin Cariba Heine mag ich sehr gern. 🙂 Sie hat mich nicht nur bei H2O, sondern auch in der Serie „Dance Academy“ überzeugt. Dass sie am Ende der Mako-Staffel noch einmal dabei war, war für mich das Highlight der Staffel! LG Bella

    • Avatar
      Principessa di Miromara
      23.12.2016, 15:42 Uhr.

      Hi, Bella. 🙂
      Ja, so geht es mir auch. In H20 mochte ich Rikki schon sehr (obwohl ich dort Cleo und Bella ein kleines bisschen mehr mochte), in Dance Academy hat sie auch super gespielt und ihre Rückkehr in Mako war für mich ehrlich gesagt fast der einzige Grund, die dritte Staffel überhaupt zu gucken. Rikki ist einfach super und immerhin zeigt irgendeine von den H20-Meerjungfrauen, wer zuerst im Mondsee war und dass der Mako-Schwarm auch nicht alles kann!! 😀 😀 🙂
      LG, Principessa di Miromara
      PS: Mein Kommentar ist nicht gegen Fans von Mako – Einfach Meerjungfrau gerichtet, aber ich persönlich finde H20 eben ein bisschen besser.

  • Avatar
    Princess Julia
    03.12.2016, 12:17 Uhr.

    Ich würd mich über ein Bild von Aquata freuen

  • Avatar
    Tukan007
    03.12.2016, 11:49 Uhr.

    Cooles Bild. 🙂 Rikki ist übrigens meine Lieblings-Meerjungfrau von H2o. 😉

  • Avatar
    Resl
    03.12.2016, 11:07 Uhr.

    Rikki ist die beste genau Bella und Cleo ,sie sind die besten Meerjungfrauen!

  • Avatar
    Nika
    03.12.2016, 11:05 Uhr.

    Rikki ♥♥♥♥♥

  • Avatar
    I love Mimmi
    03.12.2016, 10:36 Uhr.

    Ich habe eine bitte: Könnte es hier bei diesem Adventskalender auch ein Bild von Sirena’s Schwester Aquata geben? Ich finde aquata nämlich toll. Könnt ihr mir bitte antworten?
    LG I love Mimmi

  • Avatar
    Panda 11
    03.12.2016, 10:21 Uhr.

    Alles noch einmal gut ausgegangen

  • Avatar
    elias
    03.12.2016, 9:58 Uhr.

    sie ist hübsch und nett.natürlich auch hilfsbereit

    • Avatar
      mimi ist genial
      07.12.2016, 15:19 Uhr.

      Wie krigt mann die flosse

  • Avatar
    Princess Julia
    03.12.2016, 9:44 Uhr.

    Das ist Rikki! 😉

  • Avatar
    Limma mako fan
    03.12.2016, 9:39 Uhr.

    Schön!!!

    „Ich wäre gerne eine Meerjungfrau!!!“

    LG Limma

  • Avatar
    Sophie
    03.12.2016, 9:35 Uhr.

    RIKKI und Weilan sind beides coole Meerjungfrauen
    und Weilan ist eine Richtig coole Meerjungfrau
    Weilan genauso cool wie RIKKI BELLA MIMMI ONDINA RITA UND SIRENA

    LG Sophie

  • Avatar
    Sophie
    03.12.2016, 9:30 Uhr.

    RIKKI ist eine Coole Meerjungfrau
    und RIKKI ist meine Lieblings Meerjungfrau von H2o Plötzlich Meerjungfrau
    ich fand es RIKKI stark was RIKKI in der dritten Mako einfach Meerjungfrau Staffel dabei war
    RIKKI ist einer der Besten Meerjungfrauen
    Schade das Sirena und Bella in der in der dritten Staffel von Mako dabei waren Aber dafür waren Mimmi und Ondina in der dritten Mako Staffel dabei
    und Weilnan ist eine Richtig Coole Meerjunfrau

    LG Sophie

  • Avatar
    bad girl italiano
    03.12.2016, 9:26 Uhr.

    So colllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar
    jijjnj
    03.12.2016, 9:19 Uhr.

    ??????????????????????????????

  • Avatar
    Principessa di Miromara
    03.12.2016, 8:57 Uhr.

    Bevor ich einen Spruch poste, erstmal danke ans Tivi-Team für ein Adventsbild mit Rikki! 🙂
    Okay, jetzt mein Spruch, der ehrlich gesagt ein Zitat aus der Folge „Heimkehr“ („Homecoming“) ist: „Ich war mit zwei Freundinnen hier, und es war Vollmond. …Das erste Mal schwimmen am Riff vor Mako war … unglaublich, wie alle schönen Gefühle der Welt auf einmal gebündelt. Wir fühlten uns so besonders. Doch irgendwann drehte sich alles nur noch um das Geheimnis, und wem man trauen konnte, also vertraute man niemandem mehr. So als stünden wir drei gegen den Rest der Welt. … Wir wurden älter, hatten andere Interessen. Auch Meerjungfrauen werden erwachsen.“

    • Avatar
      Ondina
      03.12.2016, 19:54 Uhr.

      Cool du bist auch so wie ich . Du benutzt auch gerne Zitate von Mako oder H20, ich auch 😉

  • Avatar
    I love Mimmi
    03.12.2016, 8:12 Uhr.

    Rikki hat doch im Mondsee zu Ondina und Weilan gesagt: „Auch Meerjungfrauen werden erwachsen“! Ich fande dieses Gespräch irgendwie traurig.
    LG I love Mimmi

    • Avatar
      Principessa di Miromara
      03.12.2016, 13:28 Uhr.

      Hallo, I love Mimmi. 🙂
      Ich bin deiner Meinung, das Gespräch im Mondsee war irgendwie voll traurig.
      Gleichzeitig finde ich es wirklich herzzerreißend, auf welche Art und Weise Rikki ihre Geschichte erzählt hat.
      LG, Principessa di Miromara

      • Avatar
        Kat
        04.12.2016, 20:59 Uhr.

        Ja, das stimmt! Bei H2o war Rikki immer selbstbewusst und ein wenig dickköpfig (gibt es dieses Wort?) und in Mako ist sie einfach viel erwachsener und kam mir an manchen Stellen sogar ein bisschen alleinengelassen vor…
        Ich finde es immer schön, wenn man „sieht“, wie sich Charaktere entwickeln 😍

        • Avatar
          Principessa di Miromara
          23.12.2016, 15:35 Uhr.

          Hi, Kat. 🙂
          Ich finde du hast recht, denn bei dem Gespräch im Mondsee hat man ja gemerkt, wie sehr Rikki ihre Freundinnen vermisst hat. Klar, sie ist erwachsener geworden, aber immer noch so dickköpfig wie in H20. 😉 😉 🙂
          Es ist wirklich sehr schön, wenn man sieht, wie sich die Charaktere und ihre Schauspieler/innen verändern. 🙂