Adventsbild zum 23. Dezember

Nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten …!

Was ist das für eine Erscheinung?

Was ist das für eine Erscheinung?

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

30 Kommentare

  • Avatar
    Lola
    24.12.2017, 16:32 Uhr.

    Hi Ocean Girl ,
    ich wäre sehr sehr gerne deine Freundin du scheinst sehr Nett und Verückt zu sein
    Lg Lola😘

    • Avatar
      Ocean girl
      27.12.2017, 16:16 Uhr.

      danke lola
      das mit dem verückt sein ist ne make aber so wird niemanden mit mir langweilig 😘

  • Avatar
    Ocean girl
    24.12.2017, 0:15 Uhr.

    Hi ich bin neu und suche freunde
    Name:Ocean girl
    Spitzname:Ocean
    Alter:12
    Hobbys:schreiben, lesen und Musik hören ach ja und skaten
    Lieblingsfilme/Serien Twilight (team edward am start 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️uh uh uh oh sorry passiert mir immer) soy luna (ich schaute die serie nur wegen luna vergangenheit und wegen den liedern) die Edelstein Trilogie
    Bücher: die waterfire saga warrior cats harry potter dork Diaries julie und bla bla bla schlimmer geht immer
    Maken verückt verliere den faden glaub mir ich fange bei mathe an und lande bei zuckerwatte .singe im schlaf.bin leicht zu erschrecken glaubt z.b einmal ich lese meine mom kommt so sagt essen andere würden gechillt gehen ich würde weil ich vertieft bin es nicht mit bekommen meine mom würde mich anstupsen ich würde buch fallen lassen kreische aus bed falken und wie eine ihre lachen.ich gtunze beim lachen nach eine Weile .ich hasse das wort gucken ich hasse das wort in der ersten bis zur 4 schrieb ich kucgcen laber viel
    Lieder havana waka waka sorry i v got a felling human

    So das wrs mit mir bei

    Ps ich weiss bin crazy *pfeif*

    • Avatar
      Talita 💙
      24.12.2017, 14:46 Uhr.

      Wollen wir Freunde sein ??

      • Avatar
        Ocean girl
        27.12.2017, 16:16 Uhr.

        gerne 😘

        • Avatar
          Talita 💙
          28.12.2017, 12:55 Uhr.

          Freut mich 😘

  • Avatar
    Ocean girl
    24.12.2017, 0:00 Uhr.

    Fröhliche weinachten es ist mir ein wenug peinlich aber bin ich die einzige die sich fragt warum der dezember nicht 24 tage hat ich meine wenn die zeitrechnung an der geburt jesus begann warum hat der dezember keine 14 tage den an dem tag begann die zeitrechnung oder auch ein neues jahr oder ach keine Ahnung ich weiss bun ein freak 😂 auf den fall ho ho ho🎅🎅🏻🎅🏼🎅🏽🎅🏾🎅🏿 könntet ihr trotzdem meine frage beantworten 😳????

  • Avatar
    Evi
    23.12.2017, 19:07 Uhr.

    Das muss die Mutter von Mimmi sein ich glaube es auch.

  • Avatar
    love you💜
    23.12.2017, 18:39 Uhr.

    Das ist auf jeden fall Nerissa die Mutter von Mimmi und Zac ich finde das das Bild eigentlich voll cool aussieht

  • Avatar
    Mimmi meerjungfrau 👧🏽💍🌕🐬
    04.01.2017, 18:49 Uhr.

    Das war von folge „loslassen“.

  • Avatar
    H2O Mako
    27.12.2016, 16:37 Uhr.

    Das ist die Mitter von Zac und Mimi

    • Avatar
      Princess Julia
      31.12.2016, 12:27 Uhr.

      Du meinst, das es die Mutter von Zac und Mimmi ist

  • Avatar
    talita
    27.12.2016, 10:39 Uhr.

    Ich habe dieses Bild leider verpasst naja an diesem Tag war ja auch Chat mit den Mädels aus der MWG.
    Ist halt so… 😉
    LG Talita

    • Avatar
      Princess Julia
      27.12.2016, 12:19 Uhr.

      Schaust du Mako-Einfach Meerjungfrau auch so gerne wie ich an?

      • Avatar
        talita
        28.12.2016, 19:42 Uhr.

        Hi Princess Julia,
        Ja es geht natürlich ist es bei mir so wenn eine neue Mädchen Wg rauskommt dann steht das halt auf Platz 1.
        Aber sonst genauso wie du;););)
        LG Talita

  • Avatar
    Lyla
    25.12.2016, 22:46 Uhr.

    Das ist Nerissa, die Mutter von Mimmi und Zac und sie ist die mächtigste Meerjungfrau. Nerissa ist eine tolle Meerjungfrau, aber warum sieht sie so ähnlich aus wie Weilan? Man könnte denken, das sie die Mutter von Weilan ist.
    LG eure Meerjungfrau Lyla

    • Avatar
      unicorn
      16.01.2018, 14:38 Uhr.

      finde ich nicht

  • Avatar
    Resl
    24.12.2016, 20:35 Uhr.

    Mimmis und Zacs Mutter ,Neerissa

  • Avatar
    Princess Julia
    23.12.2016, 20:59 Uhr.

    Ich bin so aufgeregt, welches Bild morgen kommt

  • Avatar
    Ondina
    23.12.2016, 17:46 Uhr.

    Das ist Nerissa,die Mutter von Mimmi und Zac .

  • Avatar
    Sophie
    23.12.2016, 16:37 Uhr.

    die Erscheinung die Mimmi unter wasser sieht
    ist klar die Meerjungfrau Nerissa Mimmis und Zacs Mutter
    Nerissa ist eine ganz Tolle Meerjunfrau

    LG Sophie

  • Avatar
    Nixie♥
    23.12.2016, 13:17 Uhr.

    Das ist Nerissa

  • Avatar
    Principessa di Miromara
    23.12.2016, 12:27 Uhr.

    Das ist Nerissa, Zacs und Mimmis Mutter! 🙂

  • Avatar
    Mila
    23.12.2016, 12:15 Uhr.

    Das ist Nerissa, die Mutter von Mimmi und Zac.
    Lg Mila

  • Avatar
    bella mimmi love
    23.12.2016, 10:10 Uhr.

    das is die mutter von zac und mimmi macht doch noch eine staffel

  • Avatar
    Limma mako fan
    23.12.2016, 8:59 Uhr.

    Das ist die Mutter von Mimi!
    Ich wäre sehr traurig,an ihrer Stelle!

    LG Limma!

  • Avatar
    Mermaid Nina
    23.12.2016, 7:40 Uhr.

    I❤Mermaids!

  • Avatar
    Mermaid Nina
    23.12.2016, 7:38 Uhr.

    Hi Mimmi
    Warst du froh deine Mum wider zu sehen wie im Film???😯

  • Avatar
    I love Sirena
    23.12.2016, 7:10 Uhr.

    Das ist auf jeden Fall Nerissa. Nerissa ist die Mutter von Mimmi und Zac. Mimmi sieht sie vom Ocean Cafe aus an der Wasseroberfläche.
    LG I love Sirena
    (Ich bin die echte I love Sirena)

    • Avatar
      I love Nixie♡
      23.12.2016, 7:30 Uhr.

      Da gebe ich dir Recht. Ich finde es toll, das Mimmi und Zac ihre Mutter finden!
      LG I love Nixie♡