Adventsbild zum 1. Dezember

Hey, Leute!
Schön, dass ihr da seid und den Mako-Adventskalender gefunden habt 🙂
Bis Weihnachten könnt ihr jeden Tag ein neues Foto anschauen und euch eine Bildunterschrift oder einen coolen Spruch dazu ausdenken.
Adventskalender 1. Tag
Wer weiß denn zum Beispiel, wo dieses Foto aufgenommen wurde und was in der Folge passiert ist?

Schreibt alles hier in die Kommentare – viel Spaß!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

25 Kommentare

  • Avatar
    🐼Zuzu🐼
    05.12.2017, 17:39 Uhr.

    Das stimmt! Sie ist generell meine liebste Meerjungfrau… aber Ondina noch mehr!🐼

    • Avatar
      🐼Zuzu🐼
      05.12.2017, 17:40 Uhr.

      Sorry, war als Antwort an Neelamermaid gemeint!!!

  • Avatar
    ❄neelamermaid❄
    04.12.2017, 17:14 Uhr.

    Oha! Weilan ist auf dem Foto voll hübsch!!! *-*

  • Avatar
    Evi
    01.12.2017, 10:48 Uhr.

    Das Foto wurde auf Mako Ielend aufgenomen und die Folge ist sehr aufregend geweschen weil Amarisch wegelaufen ist und den Unterricht geschwänzt hat.

  • Avatar
    Mimmi meerjungfrau 🌕💍👧🏽🐬
    03.01.2017, 19:11 Uhr.

    Das war in der Folge „verloren und gefunden“

  • Avatar
    talita
    28.12.2016, 21:29 Uhr.

    Ich weiß zwar was da passiert, aber ich möchte es nicht alles schreiben.

  • Avatar
    H2O
    16.12.2016, 15:42 Uhr.

    Ondina hat ihre Lehrlinge an Land gebracht weil Amares es wollte. Aber dann ist Amares verschwunden. Dann sind Chris und sein Kumpel gekommen und haben ihnen geholfen Amares zu finden

    • Avatar
      Princess Julia
      28.12.2016, 15:50 Uhr.

      Ganz genau, aber man schreibt „Amaris“ und du schreibst „Amares“
      LG

  • Avatar
    I love Mimmi
    02.12.2016, 22:11 Uhr.

    Das ist so passiert:
    Ondina ist die Lehrerin der jungen meerjungrauen. Die kleinen wollen unbedingt das Land erkunden und schließlich lässt sich Ondina von Weilan überreden. Als der kleinen meerjungfrauen das laufen üben, büxt Amaris aus. Ondina fängt an sie zu suchen. Als dann auch noch Chris und Karl nach Mako kommen, entdecken sie Amaris. Nun suchen Mimmi, Weilan, Ondina, Chris und Karl nach Amaris.
    LG

    • Avatar
      Princess Julia
      03.12.2016, 12:17 Uhr.

      Ja, magst du Amaris? Ich nicht so

  • Avatar
    Mimmi
    02.12.2016, 20:27 Uhr.

    Auf Wiedersehen Mako!

  • Avatar
    Tschüssi
    02.12.2016, 20:00 Uhr.

    Tschüssi,Bye,Bye

  • Avatar
    Meerjungfrau Nixie
    01.12.2016, 21:03 Uhr.

    Ich hoffe, es gibt auch meerjungfrauenbilder von Nixie, Sirena und Rikki 🙂

    • Avatar
      Princess Julia
      02.12.2016, 18:49 Uhr.

      Ja, ich hoffe auch

  • Avatar
    Ondina
    01.12.2016, 21:01 Uhr.

    Mako Staffel 3 Folge11. Ondina unterrichtet die jungen Meerjungfrauen im Mondsee auf Mako. Jedoch die jungen Meerjungfrauen wollen an Land. Sie begeben sich an Land mit Ondina und Weilan und lernen Laufen .Amaris lernt schnell laufen und entfernt sich von den anderen,um die Insel Mako zu erforschen. Cris und Karl kommen zufällig auf die Insel Mako und sehen Amaris. Amaris hat Angst und läuft weg. Alle suchen sie wie wild . Ondina findet sie schließlich zum Schluss…..

  • Avatar
    Ámbar
    01.12.2016, 20:56 Uhr.

    Ondina ist so zusagen Lehrerin und lert kleine Meerjungfrauen. Die wollen alle unbedingtban Land und das gehen lernen ,als erstes ist Ondina nicht so begeißtert doch dann lässt sie sich von Weilan und den Mädels doch noch umstimmen und zeigen ihnen Mako dort geht Amarisverloren ,weil sie so neugirig ist. Alle suchen sie auch Mimmi und zwei aus dem Freizeit park die sie während ihres Jobs kennen gelernt hat. Amaris hat angst vor ihnen doch am Ende finden sie , Sie doch zum Glück wieder.☺

  • Avatar
    Felicity For Now
    01.12.2016, 17:36 Uhr.

    in der Folge bei der Amaris ausgebüxt ist.

  • Avatar
    Sophie
    01.12.2016, 17:24 Uhr.

    Ja das Foto wurde vor dem Dschungel oder am Strand gemacht
    in der Folge der 3 dritten Staffel Passiert
    als Ondina zusammen mit den kleinen Meerjungfrauen an Land geht
    Reist Amaris aus und erkundet die Welt an Land
    doch dann wird sie fast entdeckt
    dann helfen Chris und Mimmi Ondina beim suchen
    und von Chris wird sie fast entdeckt
    als Amaris merkt das sie fast entdeckt wird läuft sie weg
    während Ondina Mimmi und Chris Amaris suchen
    Passt Weilan solange auf die anderen kleinen Meerjungfrauen auf

    Sophie

  • Avatar
    Meerjungfrau Nixie
    01.12.2016, 15:35 Uhr.

    Ich fände es cool wenn es auch Bilder von Sirena als Meerjungfrau geben könnte.

  • Avatar
    meermaid
    01.12.2016, 15:27 Uhr.

    es ist die folge wo amaris auf mako weggelaufen ist

  • Avatar
    mimmimakolove
    01.12.2016, 14:44 Uhr.

    auf mako nach den karl und chris weg fahren.3 staffel amaris büxt aus.

  • Avatar
    Alex
    01.12.2016, 13:59 Uhr.

    Amaris and moon pool

  • Avatar
    Meerjungfrau Nixie
    01.12.2016, 7:11 Uhr.

    Das ist in der 3.Staffel passiert in der Folge bei der Amaris ausgebüxt ist.
    LG

    • Avatar
      Tukan007
      01.12.2016, 13:33 Uhr.

      Jap, und dann haben Ondina, Mimmi, Weilan, Chris und Karl alle gemeinsam auf Mako nach ihr gesucht. 🙂

      • Avatar
        Meerjungfrau Nixie
        02.12.2016, 17:05 Uhr.

        Ja, das stimmt