Würdet ihr euer Hobby aufgeben, weil es euer Freund oder eure Freundin verlangt??

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

60 Kommentare

  • Avatar
    luli
    09.09.2017, 23:40 Uhr.

    ich mak kaya und serena und luna und naatalie und jolina

  • Avatar
    Annet 👧
    22.08.2017, 14:26 Uhr.

    Ich mare hip hop Zeit ich 5. bien und jetz bin ich 9. mir Mart das

    Sooooooo Spaß ☺☺☺☺☺☺☺☺😁😁😁😁
    Ich tete nie aufhören und ich spiele noch Klavier, Ballet und es wäre schon wen mir jemand schreiben wurde😂danke ☺.

  • Avatar
    kep
    13.08.2017, 16:08 Uhr.

    mir macht Reiten auch sehr viel Spaß, und ich würde auf keinen Fall Reiten, auch nicht wenn er Reiten scheiße findet.

  • Avatar
    Fiona
    30.07.2017, 19:15 Uhr.

  • Avatar
    Kaya
    27.06.2017, 20:08 Uhr.

    Ich würde nie mein Traum aufgeben wenn es meine Freundin verlangt denn es ist meine enscheidung und wenn es so für meine Freundin ist dann aktzeptiere ich es sofort weil es ihre (Entscheidung ist )😇😇😜♡♡ apropo ich liebe singen 🎤 und würde das nie aufgeben🎀🎀

  • Avatar
    Ali
    08.06.2017, 21:27 Uhr.

    Nein

  • Avatar
    Isa
    08.06.2017, 10:49 Uhr.

    Ich gehe ja turnen also ich würde niemals mein Hobby aufhören das were öde 🙂

  • Avatar
    Merle
    05.06.2017, 13:33 Uhr.

    Ich würde nie mit tanzen aufhören, denn ich tanze seit ich 4 bin. Jetzt bin ich zwölf, tanzen ist für mich das wichtigste für mich, ich habe alles dafür getan und höre jetzt sogar mit Volleyball auf um noch mehr trainieren zu können👯💃🏼

  • Avatar
    Jenny.for.you
    31.05.2017, 21:05 Uhr.

    Machst du Ballett und Reiten??? Ich frage weil ich genau diese Hobbys mache und Jungs sind wirklich da voll komisch drin aber auch Mädchen die sagen Ballett ist rum hüpfen und sowas aber es ist auch anstrengend. Ich hab da aber noch eine frage…also ist diese Staffel schon am Fernsehen gewesen? Weil sonst nur andere liefen wäre toll wenn ich eine Antwort bekommen könnte liebe nämlich die folgen der Mädchen-WG würde selber unglaublich gerne mitmachen. Aber darf nicht von meinen Eltern die machen sich zu große sorgen.
    Mit lieben grüßen Jenny.for.you

  • Avatar
    Siennatwin03
    29.04.2017, 20:47 Uhr.

    Nein, ich würde das Boxen nie für meinen Freund aufgeben!

  • Avatar
    Lele
    19.04.2017, 10:38 Uhr.

    Ich würde das reiten nie aufgeben wenn es jemand verlang also Freund und so

    • Avatar
      Lisa Hoertie
      09.07.2017, 17:26 Uhr.

      Reiten und aufgeben NE !!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar
    Coco
    17.04.2017, 8:58 Uhr.

    Bin eurer meinung

  • Avatar
    joellepuppi
    15.03.2017, 13:56 Uhr.

    Ich würde dass singen niemals aufgeben auch es jeden Typ es nicht gefallen würde ich würd es niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee aufgeben

  • Avatar
    ari
    28.02.2017, 19:59 Uhr.

    Meine 3 Pferde sind leider gestorben, aber das ist lange her.

    • Avatar
      kep
      13.08.2017, 16:10 Uhr.

      Das tut mir echt leid.
      Aber 3 Pferde das sind schon viele. Waren es wirklich deine Pferde, oder deine Pflegepferde?

    • Avatar
      Annet 👧
      22.08.2017, 14:33 Uhr.

      Das dutt mir sehr leit😩😩😩😩😩konnten wird Freunde sein😎😎😎ich bin 10 und du?Ari

    • Avatar
      Annet 👧
      22.08.2017, 14:36 Uhr.

      Könntest du mir schreiben?
      danke deine annet😎😎😎😎😎👧👧👧👧❤💙💚💛💝

  • Avatar
    ari
    28.02.2017, 19:56 Uhr.

    okay,toll das ihr so reden könnt:)

  • Avatar
    kiki
    25.02.2017, 10:25 Uhr.

    Ich finde das echt toll (was ihr alles unternehmt und so)

  • Avatar
    LITZIA
    04.02.2017, 9:23 Uhr.

    LUNA DU BIST RISRIG COOL ICH MAG ALLE VON EUCH

    • Avatar
      LITZIA
      04.02.2017, 9:29 Uhr.

      LUNA MEINE SCHWESTER IST AUCHIN DER WALDORFSCHULE

  • Avatar
    Emma
    15.01.2017, 10:13 Uhr.

    Ans tivi Team : könnt ihr es vielleicht so machen dass wir und heute noch schreiben dürfen und ihr unsere Kommentare und so heute noch freischaltet so können wir uns heute von unseren chatfreunde verabschieden BITTE LG EMMA

  • Avatar
    Leonie
    15.01.2017, 10:07 Uhr.

    Ich habe selbst ein eigenes Pferd obwohl Ich erst 11 bin muss Ich jeden Tag zu ihn aber das macht mir nix aus !!!

    Talita lala sunshine und love you ihr seid voll cool vielleicht können wir auch sowas wie chatfreunde sein

    Talita : du bist immer so nett und Schreibst so coole Kommentare :)❤

    Lala : du bist auch immer so nett und deine Kommentare und so sind cool ❤:)

    sunshine du bist zwar nicht immer online aber bist trotzdem richtig cool :)❤

    Und love you wir sind sogar gleich alt deine Kommentare sind auch cool :)❤

    BITTE. ANTWORTET

    LG LEONIE

    PS: HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB ❤❤❤❤❤💙💚💚💛💛💜💜💜💗

    • Avatar
      Lala
      16.01.2017, 16:02 Uhr.

      Hey,
      Danke, wie süß<3 Klar, bin ich deine Freundin! Ich bin 12
      Hab dich lieb<3 Ganz liebe Grüße<3

      • Avatar
        talita
        16.01.2017, 17:29 Uhr.

        Natürlich gerne<3<3<3 Voll lieb von dir<3 Ich bin erst 9, aber das ist nicht schlimm, oder ??? ICH HABE DICH AUCH GANZ DOLL LIEB <3 UND FÜHL DICH GEKNUDDELT!!!<3
        Liebe Grüße
        Deine Talita

        • Avatar
          sunshine
          16.01.2017, 17:31 Uhr.

          Hi,
          Ich weiß das ich nicht viel Online war, aber das liegt daran, ich bin einen Tag mit 3 Einzen und einer 1+ nach Hause gekommen, und deswegen wollen meine Eltern, das ich immer so gut bleibe. Ich werde mich aufjedenfall verbessern.:-) Ich heiße Isabella und bin 13.
          Hab dich auch lieb<3
          Herzlich Grüße, sunshine

          • Avatar
            love you
            16.01.2017, 20:19 Uhr.

            Hi,
            Ja klar superdupergerne!!!!! Bin 11,weißt ja schon!!! Freut mich!!! Bist du auch im ZDFtivi Blog!

            • Avatar
              Leonie
              17.01.2017, 13:04 Uhr.

              Ja bin ich jetzt !!! LG Leonie

  • Avatar
    Lola
    14.01.2017, 9:52 Uhr.

    Ich reite und ich würde es nie aufgeben !!! PS : sunshine hab dich lieb du bist meine beste chat Freundin !!! LG Lola💙💙💜💜❤

  • Avatar
    Bibis Größter fan❤❤❤❤❤❤❤
    08.01.2017, 8:46 Uhr.

    Hobbys sind das beste …👍

  • Avatar
    Bibis Größter fan❤❤❤❤❤❤❤
    08.01.2017, 8:45 Uhr.

    Nein man ich finde wenn man das Hobby mag sollte man sein Traum weiter leben … Forever in eher👍

  • Avatar
    the stroyer
    06.01.2017, 12:20 Uhr.

    hi was geht ich bin the stroyer mich nennt mann auch Martin

  • Avatar
    Meli
    06.01.2017, 12:18 Uhr.

    Aufgeben ist Schwachsinn mach weiter,sei stark und gib nie auf dass Leben geht weiter auch wenn es machnchmal [Anmerkung der Redaktion: Dein Beitrag wurde bearbeitet. Schimpfwörter haben im Blog nichts zu suchen.] ist!

  • Avatar
    love you
    02.01.2017, 15:03 Uhr.

    AUF KEINEN FALL!!!!
    ICH WÜRDE MICH SOFORT VON DEM JUNGEN ODER DER FREUNDIN TRENNEN!!!Die dürfen doch gar nicht darüber bestimmen,auch wenn ich ihn so lieben würde( ich meine den Jungen)

  • Avatar
    Lilakätzchen
    02.01.2017, 14:06 Uhr.

    Ich würde auch nicht aufhören.

    • Avatar
      talita
      02.01.2017, 14:36 Uhr.

      Boah Lilakätzchen !!!
      Du bist gerad richtig dabei 😉
      Großes Lob 🙂
      LG Talita

  • Avatar
    Santino R
    01.01.2017, 17:56 Uhr.

    NIE IM LEBEN
    Ihr habt alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar
    Chey
    31.12.2016, 19:23 Uhr.

    Ich würde nie auf hören mit mein Hobby.
    Weil es meiner Meinung nach keine aller beste Freundin gibt.

  • Avatar
    Bella☺
    30.12.2016, 16:01 Uhr.

    Du hast sehr recht Natalie man sollte nicht das tun was Freunde von dir verlangen sondern man sollte nicht aufgeben mit seinem Traum nur weil jemand nicht will das du das erlebst was du schon immer wolltest man sollte auf sein Herz hören ❤❤❤

    VIELE GRÜßE

    BELLA😍😍😍😍😍

    • Natalie
      Natalie
      30.12.2016, 16:46 Uhr.

      Hallo Bella,
      ja du hast recht.. das ding ist das eine Freundin oder ein Freund vielleicht irgendwann mal nicht mehr da ist und dann hat mein sein Hobby und somit seine Interessen aufgegeben. Es ist schön ein Rückzug zu haben nur was für sich zu machen.
      Liebe Grüße
      Natalie

      • Avatar
        lulu
        07.01.2017, 20:19 Uhr.

        Ich finde luna voll schön

      • Avatar
        Bibis Größter fan❤❤❤❤❤❤❤
        08.01.2017, 8:53 Uhr.

        Natalie sehr schönes Kommentar👍👍💜 Wie hat es dir so in der villa Gefallen…

      • Avatar
        Coco
        17.04.2017, 9:05 Uhr.

        Hi Natalie ich fiende es cool das du auf viele fragen beantwortest und ich hoffe du schreibst mir auch eine Antwort auf meine zwei fragen!😍
        1. bist vom Pferd gefallen und hat es weh gehtan 🐎
        2. Nimmst du reit stunden🐎??????????????????

  • Avatar
    Unicorn
    30.12.2016, 15:34 Uhr.

    Nein es gibt tausend andere mädchen und wen sie wollen das ich mein großes hobby aufgebe dan einfach nein.z.b ballett macht mich aus und wen ich aufhören würde dan wäre ich nicht ICH.

    • Natalie
      Natalie
      30.12.2016, 16:47 Uhr.

      JA JA JA ich unterschreib das… DANKE wahre Worte!!!
      Wenn ich glücklich bin dann sind die ich liebe doch auch!!!

      • Avatar
        Coco
        17.04.2017, 9:06 Uhr.

        Hi Natalie du bist so cool😎

  • Avatar
    Leo
    30.12.2016, 12:16 Uhr.

    Ich reite und wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann lässt er es eben, ich würde es aber nie aufgeben, nur um jemanden glücklich zu machen, dafür ist es eine zu große Leidenschaft, es gehört zu meinem Leben.

  • Avatar
    Amelie
    30.12.2016, 0:07 Uhr.

    Ich spiele Fußball und würde dieses Hobby niemals auf Aufforderung aufgeben.Fußball ist einfach eine zu große Leidenschaft von mir….WENN EINE PERSON NICHT DAMIT EINVERSTANDEN IST,HAT SIE MICH NICHT VERDIENT!<3 LG:Amelie

  • Avatar
    Irina
    29.12.2016, 20:47 Uhr.

    Ich würde nicht mein reit Hobby aufgeben

  • Avatar
    mia und pia
    29.12.2016, 19:36 Uhr.

    finden es genau so wie Nati.

  • Avatar
    Mila
    29.12.2016, 19:11 Uhr.

    Ich würde das Bogenschießen auch nicht aufgeben, bloß weil es jemand von mir verlangt.
    Lg Mila

  • Avatar
    Kamran
    29.12.2016, 17:12 Uhr.

    Natürlich nicht! !

  • Avatar
    cookie monster
    29.12.2016, 14:41 Uhr.

    Würde ich nie tun beim tanzen bin ich ich genauso wie beim geige 🎻 spielen !Never😉

  • Avatar
    Nele
    29.12.2016, 14:16 Uhr.

    Ich mache Ballett und spiele Klarinette und schwimme im Verein. Ich würde damit nie auf hören nur weil einer das so will

    • Avatar
      Bibis Größter fan❤❤❤❤❤❤❤
      13.01.2017, 17:05 Uhr.

      Ich mache doch nicht bei den Bezirks Meisterschaften mit👎👎👎👎🙈🙈🙉🙉🙊🙊💩🙀😨😩😱😞😠😬😡😢😢😢😢😢😢😢

  • Avatar
    Lala
    29.12.2016, 13:18 Uhr.

    Ich spiele Tennis und mache rope skipping und beides würde ich auf keinen Fall aufhören!
    Liebe Grüße:)

  • Avatar
    Alex
    29.12.2016, 13:12 Uhr.

    Ich gebe euch soooooooo recht.
    Ps. Spiele Handball

  • Avatar
    Lola
    29.12.2016, 11:30 Uhr.

    Ich sehe es genau so LG Lola

  • Avatar
    talita
    29.12.2016, 11:01 Uhr.

    Ich finde es genau so wie Nati.
    Liebe Nati,
    Du hast sooooooooooo Recht Kaya natürlich auch.
    Ich würde niemals tanzen aufhören wenn z.B. mein Freund das so will (Ich habe eig. keinen Freund).
    Ich würde immer mit tanzen weiter machen wenn es mir Spaß macht.
    LG Talita