Keine Bewerbung für die Mädchen-WG möglich!

Liebe WG-Fans,

viele von euch wollen sich für die Mädchen-WG bewerben. Leider ist derzeit keine Bewerbung möglich. Ob es eine neue Mädchen-WG geben wird, steht auch noch nicht fest. Jetzt ist im Herbst 2017 erstmal die neue Jungs-WG an der Reihe. Erst danach entscheidet sich, wie es mit den WGs weitergeht.

Viele Grüße
Euer ZDFtivi-team

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

3 Kommentare

  • Avatar
    love you
    21.04.2017, 14:40 Uhr.

    Das wusste ich zwar schon! Aber es ist gut das ihr es nochmal sagt! Weil viele es noch nicht wissen!

  • Avatar
    lillyeule
    20.04.2017, 23:12 Uhr.

    Bitte schafft die Mädchen-WG nicht ab das ist so toll und ich würde genau wie viele andere dran Teil nehmen und das ist so eine tolle Idee macht weiter BITTE Bitte BITTE das währe so toll

  • Avatar
    Talita
    20.04.2017, 15:38 Uhr.

    Hey (liebes) ZDFtivi-Team,
    Och schade, aber es ist gut, das ihr uns informiert. Und ich weiß ja, wenn es eine Mädchen- WG gibt, nur bei geraden Zahlen also: ,,2018, 2020, 2022,…“
    Aber trotzdem Danke<3
    LG; Talita