Unsere Mädels

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

30 Kommentare

  • Avatar
    Meme
    22.08.2017, 19:23 Uhr.

    Luna war die Beste

  • Avatar
    Unicornlove🦄
    05.08.2017, 19:01 Uhr.

    Ich fand luna am besten ❤️

  • Avatar
    Love
    08.07.2017, 17:14 Uhr.

    Ist das Foto bearbeitet?

  • Avatar
    🙈🙈#noname
    01.07.2017, 22:44 Uhr.

    Bisschen zu bearbeitet so Nest wunderschönes Foto

  • Avatar
    Lotte Karotte Charlotte Zsolna
    23.06.2017, 6:14 Uhr.

    Ich liebe euch einfach die beste Mädchen WG die ich kenne das ihr euch sorgen mach über die kranken Kinder Serena was über ihre Hautfarbe gesagt hat .Aber ich finde von euch die Folgen sehr sehr SCHÖN. das heißt jetzt nicht dass ich Serena jetzt nicht mag aber ich mag sie . Das heißt ja jetzt auch nicht dass ich euch nicht mag aber ich mag euch auch am allermeisten Luna.

    • Avatar
      Lotte Karotte Charlotte Zsolna
      23.06.2017, 6:17 Uhr.

      LIEBE Grüße Lotte Karotte

  • Avatar
    L.sos
    03.06.2017, 21:25 Uhr.

    Danke das du sagst das ich die hübscheste jolina fan liebe grüsse jolina

  • Avatar
    😅❤️
    03.05.2017, 18:22 Uhr.

    Ja. 😍❤️😅
    😇😘👌🇩🇪

  • Avatar
    Jeanette
    03.05.2017, 16:48 Uhr.

    Ja. 😍❤️😅
    😇😘👌🇩🇪

  • Avatar
    ❤️
    02.05.2017, 17:23 Uhr.

    😍❤️

  • Avatar
    Jolina fan
    26.04.2017, 21:11 Uhr.

    Jolina du warst die hübsche die colle

  • Avatar
    Meli
    18.04.2017, 19:29 Uhr.

    Ich finde die WG soooo cool ich habe es mir alles 2 mall angesehen .ich finde ihr seid die beste Mädchen WG ich habe euch sooooo dooollle lieb❤❤❤❤❤❤

    • Avatar
      Lisi
      08.08.2017, 1:09 Uhr.

      Meli sollen wir Freunde sein

  • Avatar
    Roni
    10.03.2017, 16:29 Uhr.

    Es war sehr lustig mit euch
    🙂

  • Avatar
    Suny
    03.03.2017, 7:02 Uhr.

    Das ist sie cool

  • Avatar
    Nina baur
    25.02.2017, 17:34 Uhr.

    Hallo wg Tsui Luna nina

  • Avatar
    ale
    07.02.2017, 18:52 Uhr.

    Hai!Ihr seid die beste Mädchen WG die ich bis jetzt gesehen hab

    PS:Ihr könnt alle gut singen vorallem JOLINA!!!

  • Avatar
    lara10
    06.02.2017, 20:45 Uhr.

    ich liebe eure Sendung.
    Ich schaue eure Sendung fast jedes mal.

  • Avatar
    angee_xx
    28.01.2017, 18:07 Uhr.

    Ihr seid echt cool😍😍

    • Avatar
      lara10
      06.02.2017, 20:46 Uhr.

      Finde ich auch

  • Avatar
    Emy
    22.01.2017, 22:46 Uhr.

    Das haus ist sehr schön

    • Avatar
      eiche
      07.04.2017, 17:08 Uhr.

      Das ist vol kull das Haus

  • Avatar
    Hund12
    12.01.2017, 22:36 Uhr.

    Ihr seid alle richtig hübsch bitte antwortet mir hab euch lieb❤️❤️❤️
    Kaya ich liebe deinen youtube accaunt❤️❤️

    • Avatar
      Lisi
      08.08.2017, 1:12 Uhr.

      Wie heißt der

  • Avatar
    Migg
    09.01.2017, 18:04 Uhr.

    Okay!

  • Avatar
    talita
    05.01.2017, 17:33 Uhr.

    Hey Mädels,
    (alle Mädels)
    Das Video ,,Wo sind die Mädels hin?“ auf der ZDFtivi Mediathek hat mich sehr traurig gamacht,
    aber liebes tivi-Team könntet ihr dieses Video auch hier in diesem Blog zeigen?
    Ich möchte nämlich dazu kommentieren.
    LG, Talita

    • Avatar
      luna 10
      24.03.2017, 15:07 Uhr.

      Ich vermisse euch.Luna du bist cool
      😘😎😝😜😛😍😓😚🙊🙉🙈💩🙊🙊=-O 😛 😉 🙁 🙂 :-! :-$ B-) :O :-* 😀 :'( :-\ O:-) :-[

      • Avatar
        Coco
        16.04.2017, 13:11 Uhr.

        Luna die coole😎

  • Avatar
    Kira zuo zuo&Lisa -Cherie 2.0+534
    05.01.2017, 9:56 Uhr.

    Ich vermisse die Mädchen WG 2016.Und Jungs WG mag ich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber LUNA und KAYA vermisse ich am meisten!!!!!!!

    • Avatar
      Coco
      16.04.2017, 13:15 Uhr.

      Hallo ich vermisse die Mädchen wg auch und kann die jungs wg nicht leiden ich vermissse Luna Jolina und Serena am meisten! Natürlich vermisse ich die andern 2 auch aber nicht so fest!!😀😂😃😄😅😆😇😉😊🙂🙃☺️😋😌😍😘😗😙😚😜😝😛🤑😎🤗😏