Stimmt ab! Nutzt ihr Plastiktüten?

Ich versuche Plastiktüten, so weit es geht, nicht zu nutzen. Oder ich verwende eine Tüte mehrfach. Wo packt ihr eure Einkäufe rein?

Falls die Abstimmung bei euch nicht angezeigt wird, dann klickt hier.

8 Kommentare

  • Avatar
    lissy
    26.09.2016, 20:10 Uhr.

    ich liebe logo,ich schau es jeden tag und freue mich schon auf das logo extra.ich versuche selber immer besser auf die Umwelt zu achten,und freu mich schon auf das nächste logo ;).

    l.g. lissy

  • Avatar
    Tomi
    26.09.2016, 14:04 Uhr.

    Wenns geht versuchen wir immer eine Stoftasche mitzunehmen aber es geht nicht immer

  • Avatar
    Egreif2
    24.09.2016, 10:40 Uhr.

    Ich nehme IMMER eine stofftasche mit!
    Zu viel plastig sonst und stoffbeutel können auch echt cool aussehen:)

  • Avatar
    Ginny
    23.09.2016, 16:19 Uhr.

    Stofftasche ist bei uns immer dabei.
    Egal wohin. Manchmal hat Mama sogar eine in der Handtasche.

  • Avatar
    Caro
    23.09.2016, 14:52 Uhr.

    Wir nehmen immer unsere Stoffbeutel zum Einkaufen.

  • Avatar
    SPY
    23.09.2016, 14:22 Uhr.

    ich nehme meistens eine stofftasch mit

  • Avatar
    Katha
    22.09.2016, 17:36 Uhr.

    Hallo Jennie,
    wenn Tüten nichts kosten, dann nehme ich eigentlich immer eine Plastiktüte, aber das gibts ja fast nirgends mehr, und sonst habe ich meistens eine schon einmal verwendete Plastiktüte dabei! (Aus kaputten Plastiktüten nähe ich oft neue, selbstgemachte Tüten!)
    LG Katha

  • Avatar
    jela
    22.09.2016, 17:28 Uhr.

    ich finde so was echt cool.
    ist ne super idee.

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.