„Benimm dich!“ – Wiederholung aus der 2. Staffel

Wird von Mädchen erwartet, dass sie sich besser benehmen als Jungen? Wer hat sich schon mal daneben benommen und fand das später super peinlich? Es gibt jede Menge Diskussionsstoff.

Schaut euch die ganze Sendung an!

Die Talker: Sebastian, Farina, Moritz, Louisa, Nils und Cora

Die Talker: Sebastian, Farina, Moritz, Louisa, Nils und Cora

Wie hat dir die Sendung gefallen? Schreib uns!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

22 Kommentare

  • Avatar
    eli
    23.05.2017, 18:21 Uhr.

    Ich finde die Sendung richtig cool und interessant. Ihr besprecht coole Themen. Am liebsten würde ich mitreden. Wie kann man sich Bewerben.

  • Avatar
    Nils
    16.04.2017, 15:02 Uhr.

    Ey Leute,
    Cool das ihr let’s Talk so feiert! Ich habe dort ja mitgeredet, und ich würde euch es auch empfehlen, wenn es eine neue Staffel gibt. Wen mögt ihr am meisten aus der Staffel 2??? Mich, oder…???
    Sehr, sehr, sehr liebe Grüße
    Euer Nils

    • Avatar
      Princess Julia
      18.04.2017, 19:19 Uhr.

      Woher sollen wir wissen, das du es wirklich bist?
      LG Princess Julia

  • Avatar
    Princess Julia
    15.04.2017, 13:55 Uhr.

    Es ist schon so, das es bei Mädchen mehr auffällt, da man es bei Jungs eigentlich gewohnt ist. Und Mädchen benehmen sich meist auch besser als Jungs (nichts gegen die Jungs, es ist aber so!).
    In dem Video war es auch schon wirklich gemein dargestellt und ich finde, Klamotten machen es schon bisschen aus. Sie machen zwar nicht alles aus, aber wenn man mit zerissenen Klamotten kommt, dann hat man ja schon den ersten Eindruck und das ist dann kein guter Eindruck!
    LG Princess Julia

  • Avatar
    Princess Julia
    15.04.2017, 13:54 Uhr.

    Es ist schon so, das es bei Mädchen mehr auffällt, da man es bei Jungs eigentlich gewohnt ist. Und Mädchen benehmen sich meist auch besser als Jungs (nichts gegen die Jungs, es ist aber so!).

  • Avatar
    Juli
    15.04.2017, 11:15 Uhr.

    Kann mal wieder ein Talker am Sonntag im Chat sein?

    • tivi-Team
      tivi-Team
      20.04.2017, 15:28 Uhr.

      Hallo Juli, da Let´s talk nicht mehr im Fernsehen läuft, findet auch kein Chat mehr statt. Tut uns leid, liebe Grüße, dein ZDFtivi-Team

  • Avatar
    Hi
    13.04.2017, 21:26 Uhr.

    Das war ein super viedeo und ein super Thema !!! Hab alle eure Folgen geguckt also von den WGs !!! Die waren auch echt cool würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt

  • Avatar
    Lisa
    13.04.2017, 21:17 Uhr.

    Wann kommt wieder kaya dran bei lets Talk ☺

  • Avatar
    Tussi
    13.04.2017, 21:13 Uhr.

    Bei mir zu Hause war es früher so Kinder hatten immer eigene Tisch und wir haben immer dann sprechen dürfen wenn wir gefragt wurden sonst immer leise bei Tisch

  • Avatar
    Schubert
    13.04.2017, 21:13 Uhr.

    Ich bin mal ganz ehrlich: Ich habe eure Sendung das erste mal gesehen und finde ihr denkt ein wenig zu einseitig. z.B. meint ihr das Kleidung ausmacht ob man sich benimmt oder nicht. Ich finde man kann sich doch jederzeit kleiden wie man möchte und es stört doch letzten Endes auch keinen wenn man ein bauchfreies Top in der Schule an hat oder nicht. Hat ja keinen Zusammenhang mit dem Verhalten. Man sollte immer individuell bleiben und das solltet ihr auch euern Zuschauern vermitteln 🙂

  • Avatar
    Shirin
    13.04.2017, 21:12 Uhr.

    vorallem sagt ihr dass ihr es gar nicht ab könnt wenn man nicht in vollen Sätzen spricht und im nächsten Moment kommt der erste mit: „Was’n Mutter“ XDDD

  • Avatar
    Josi
    13.04.2017, 21:06 Uhr.

    Ich finde es blöd wen man so gesagt bekommt ja ich bin ein junge ich darf mich so benehmen aber du bist ein mädchen du musst lieb sein und so warum dürfen sich jungs scheiße benehmen und mädchen sich nicht das ist doch ungerecht nur weil wir mädchen sind heißt das nicht das wir lieb sein müssen das finde ich ungerecht * bin auch ein mädchen *

  • Avatar
    zennnz1
    13.04.2017, 21:05 Uhr.

    Kennt ihr das wenn ihr nicht wisst ob ihr die Eltern eines Freundes mit „Du“ oder mit „Sie“ ansprechen sollt?

  • Avatar
    CatLover007
    13.04.2017, 21:05 Uhr.

    Ich persönlich finde man sollte sich schon benehmen aber auch nicht in übergroßen Maßen wenn ich z.B. den ganzen Tag nur helfe und kaum was sage auser „Bitte“ und „Danke“. Wenn man jetzt aber in ein Restaurant geht und ein Familienmitglied Geburtstag oder Hochzeit/Hochzeitstag feiert sollte man sich schon benehmen. Ist ja immerhin die ganze Verwandschaft.

  • Avatar
    Katharina Coco :-)
    13.04.2017, 21:03 Uhr.

    Ihr seid alle total cool.Vorallem Louisa mag ich. Sie war ja mal in der Mädchen WG.
    Ihr seid echt cool.Wie ist es so vor der Kamera?

  • Avatar
    tweety
    13.04.2017, 21:03 Uhr.

    gut

  • Avatar
    Kmausi
    13.04.2017, 21:03 Uhr.

    Vielleicht wäre ein spannenderes Thema besser gewesen!😂
    Sonst aber voll cool – alle sehr sympathisch 😁

  • Avatar
    Sis
    13.04.2017, 21:02 Uhr.

    Ich finde auch das Benehmen sehr wichtig ist vor allem in einem Restaurant.

  • Avatar
    Emmi❤
    13.04.2017, 21:02 Uhr.

    Ich fand die Sendung wie immer meeega 😊!

  • Avatar
    Lark
    13.04.2017, 21:02 Uhr.

    Wie heißt nochmal der YouTube Chanel

  • Avatar
    Eisbärfan
    13.04.2017, 21:00 Uhr.

    Liebes ZDFtivi,

    klar ist es nicht schön wie sich manche benehmen, manches ist auch unbeabsichtigt. Meine Meinung