Ganze Folge: Da muss man was tun!

Wie gefällt euch die Sendung? Schreibt uns!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

27 Kommentare

  • Avatar
    talita
    16.01.2017, 19:59 Uhr.

    Können die Mädels aus der Mädchen-Wg 2016 auch bei Let’s Talk mitmachen ??? Ich finde euer ZDFtivi-Blog voll cool
    (:Freund:) 😛
    Liebe Grüße
    Talita

    • tivi-Team
      tivi-Team
      18.01.2017, 11:37 Uhr.

      Hallo talita,
      wer genau bei Let’s Talk mitmacht, wird noch nicht verraten 😉
      Viele Grüße, dein tivi-Team

  • Avatar
    Lolplayer
    17.11.2016, 19:48 Uhr.

    Das gleiche spiel wie das von der mit den Flüchtlingen haben wir auf der Klassenfahrt gespielt

  • Avatar
    lori
    08.11.2016, 16:58 Uhr.

    Ich bin z.b. mal richtig mit dem Fahrrad hingefallen und ein Mann hat es gesehen, er hat mich gefragt ob ich mir was getan habe. Ich sagte aber nein obwohl es weh getan hat. Und zwar weil mir das alles ganz schön unangenehm war.

  • Avatar
    milu
    30.10.2016, 17:46 Uhr.

    Ich finde die SERIE cool und ich glaube eine und einer von euch war auch in der Jungs und Mädchen WG oder ??????

    • Avatar
      Panda 11
      09.11.2016, 15:47 Uhr.

      Ja Nils

    • Avatar
      Lolplayer
      17.11.2016, 19:49 Uhr.

      ja nils war in der jungs wg und louisa in der mädchen wg(es gibt ja mehrere).

  • Avatar
    Chloee
    29.08.2016, 3:01 Uhr.

    Ich lebe in einer Strasse neben einem Wald und dort laufen viele Katzen und Eichhörnchen rum. Da die meisten Katzen keinen Besitzer haben füttere ich sie manchmal da ich selbst eine Katze besitze. Es macht mir aber auch spass den Katzen zuzusehen wie sie Eichhörnchen fressen.

  • Avatar
    sily
    22.08.2016, 16:14 Uhr.

    ich finde die Sendung super,nur leider habe ich nie zeit es zu gucken wenn die Sendung im Fernsehn kommt (zum Glück gibts das Internet so verpasse ich keine Folge :)
    LG ans Team ,
    eure Sily

  • Avatar
    Mia
    14.08.2016, 19:32 Uhr.

    Läuft lest Talk noch im Fernseher?

    • tivi-Team
      tivi-Team
      14.08.2016, 20:51 Uhr.

      Hallo Mia,
      am 7. August lief die letzte Folge der zweiten Staffel. Die TV-Ausstrahlung ist jetzt erstmal vorbei. Wann die Sendung nochmal ausgestrahlt wird, wissen wir leider nicht. Unter folgendem Link kannst du dir die Folgen noch einmal anschauen http://www.tivi.de/mediathek/lets-talk-2325436/ :)
      Viele Grüße, dein tivi-Team

  • Avatar
    Filisiti
    14.08.2016, 13:06 Uhr.

    Eure Sendung+Cool =Super Cool

  • Avatar
    Sasa.
    12.08.2016, 12:25 Uhr.

    Ich finde euch echt cool und ich finde es cool das loisa und nils in einer jungsWG und in der mätchen WG waren

    • Avatar
      Sasa.
      12.08.2016, 12:25 Uhr.

      Danke

    • Avatar
      sily
      22.08.2016, 16:17 Uhr.

      ich finde es auch super , so hört amn auch nach der WG von ihnen
      –Daumen hoch :)

      LG: Sily

  • Avatar
    hello
    12.08.2016, 9:05 Uhr.

    die sendung ist nice

  • Avatar
    Sofiechen
    08.08.2016, 9:01 Uhr.

    Ich Liebe eure Sendung

    • Avatar
      hello
      12.08.2016, 9:06 Uhr.

      ich auch

  • Avatar
    Gigi
    07.08.2016, 20:43 Uhr.

    Ich finde die Sendung echt cool,weil es die jüngeren Leute dazu bringt auch zu helfen und ihr uns dabei unterstützt das finde ich richtig toll und wie man sieht fühlen sich die Leute auch wirklich inspiriert von der Sendung (ich auch😉👍)

    • Avatar
      Filou17
      10.08.2016, 20:22 Uhr.

      Ja sicher, auch weil man mal sieht, was die anderen so motiviert und was die so helfen. Da schaue ich mir auch oft was ab 😉 Auch das ist ja so mit Sinn von der Sendung, dass man sich da von anderen die Meinung anhört und sich dann auch Tipps abschauen bzw die Meinung in Erinnerung behalten.

  • Avatar
    Lulueidechse
    07.08.2016, 20:26 Uhr.

    Ich würde gerne in einem Flüchtlingslager helfen aber weiß nicht wie.

    • tivi-Team
      tivi-Team
      07.08.2016, 20:28 Uhr.

      Frag bei der Stadt nach, bei der Kirche, in der Schule, im Sportverein. Du bekommst dort sicherlich gute Tipps, wo du dich engagieren kannst. Toll, dass Du das vor hast.

    • Avatar
      Filou17
      10.08.2016, 20:25 Uhr.

      Probieren geht über studieren 😉 Frag doch mal ganz konkret nach, wo du was helfen kannst :) Engagieren geht ganz einfach, oft ist man leider auch zu faul, irgendwo nach zu fragen… :( Aber es kostet nicht viel Arbeit und es lohnt sich total!!!!! :) 😉

      • Avatar
        Manuel
        13.08.2016, 13:49 Uhr.

        Do gibt ’s vaschiedene Einrichtunga vo Kirchn oda Vabändn. Du kanntst Di jo aa mid ihna dreffa, vuileicht wos spuin oda beim Deitsch lerna helfe. Ihna zeign, dass Du fia sie do bisd.

        • Avatar
          Filou17
          18.08.2016, 14:45 Uhr.

          Manuel am besten hilfst du ihnen beim deutsch lernen, da können sie wenigstens in die Berge fahren 😉

        • Avatar
          Panda 11
          09.11.2016, 15:51 Uhr.

          Und Bayrisch ist für die Flüchtlinge schwerer zu lernen als normales Hochdeutsch.

          😉

    • Avatar
      Panda 11
      09.11.2016, 15:55 Uhr.

      Hey Lulueidechse, ich habe selbst auch schon einmal in einem Flüchtlingslager geholfen. In Neuhaus. Wenn du in Niederbayern wohnst kennst du vielleicht Passau, die Dreiflüsse Stadt.Dort kann man auch in einem Flüchtlingslager helfen. Die Leute dort freuen sich immer wenn Jugendliche helfen.