Evas Tipp zum Klamottenkauf

Die Herstellung von Kleidung verbraucht sehr viel CO2. Viele Kleidungsstücke werden in unterschiedlichen Ländern hergestellt. Im Erklärfilm erfahrt ihr, wie weit eine Jeans reist bevor sie in eruem Kleiderschrank landet.

Habt ihr eure Klamotten schon mal gebraucht gekauft? Oder mit euren Freunden getauscht? Erzählt hier im Blog davon!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

4 Kommentare

  • Avatar
    Soso
    15.07.2017, 21:47 Uhr.

    Ich bekomme oft Sachen von Freunden oder Bekannten die ihnen zu klein sind aber wir kaufen auch viel selbst.

  • Avatar
    Lulu ✌
    21.09.2016, 20:04 Uhr.

    Ich nahe meine alten oder kaputten Klamotten um also kaufe ich mir nur selten was neues 😏

    • Avatar
      Lulu ✌
      21.09.2016, 20:05 Uhr.

      Rechtschreibung * nähe

    • Avatar
      Mikrowelle
      22.09.2016, 19:38 Uhr.

      Cool