Das erste Mal ... USA!

Der Reiseblog von Philipp und Louisa

USA-Facts

Louisa und Philipp sitzen jetzt im Flieger Richtung New York. Nach neun Stunden Flugzeit landen sie in den USA und ihr Trip kann endlich beginnen.

Für euch gibt’s die wichtigsten Fakten über die USA und hier natürlich demnächst die ersten Nachrichten von Louisa und Philipp live aus dem „Big Apple“ New York.

Wer von euch war auch schon einmal in den USA und vielleicht sogar in New York? Was erwartet die beiden?

>> Schreibt in die Kommentare!

Der Countdown läuft!

Das erste Mal … USA!

Zwei Reporter, ein riesiges Land und vieles zu entdecken: Louisa & Philipp heben am 19. Juli ab zu ihrer Reise in die USA. Bei ihrem Trip durch die Staaten machen sie unter anderem Station in Washington, Las Vegas, San Francisco und Texas.

Los geht’s in New York. Hier starten die beiden zusammen mit Kamerateam und Redaktion ihre Drehreise. In den nächsten zwei Monaten entstehen dann acht ZDFtivi-Sendungen „Das erste Mal … USA!“ für euch.

Und ihr seid live dabei! Hier im Blog melden sich Louisa und Philipp regelmäßig mit den neusten Meldungen von unterwegs.

Die Sendung zum Blog gibt’s ab dem 31. Oktober bei KiKA!

Und wer von euch war schon mal in den USA? Schreibt hier in die Kommentare!