Philipp

Steckbrief

Alter: 18

Hobbys: Tanzen, Schauspielen, Singen

Schule: Noch ganz frisch: Abitur!

Drei Schlagworte über mich: Überdreht, offen, lustig

Woher kennt man mich?: Jungs WG, Let’s talk

Berufswunsch: ? Mal schauen …

Unsere USA-Reise

Am meisten freue ich mich auf New York! Man kennt das alles aus dem Fernsehen und plötzlich steht man selbst zwischen all den Hochhäusern und Werbetafeln …

Respekt habe ich vor einem geplanten Dreh, bei dem wir lernen, wie man die Amerikanische Flagge richtig zusammenlegt.

Das mag ich an Louisa:

Louisa ist einfach eine Frohnatur. Mit ihr zusammen dieses Abenteuer zu erleben, ist einfach der Hammer! Wir haben immer Spaß!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

21 Kommentare

  • Avatar
    Leila 14
    18.07.2016, 13:58 Uhr.

    Ich finde dass dieses „da hab ich so unglaublich Bock drauf“ ein bisschen nervt🤐 aber sonst mag ich ihn🤗

  • Avatar
    mia456
    22.07.2016, 14:50 Uhr.

    Ich finde ihn voll sympatisch und nett ich würde gerne auch mal so etwas erleben !!! Ich wünsche ihm ganz viel Spaß.

  • Avatar
    books99
    24.07.2016, 21:41 Uhr.

    ich finde was den ,,bock usw.“angeht nicht schlimm klar als das video angesehen habe ich das erstmal auch irgentwie ,,komisch“ gefunden aber das ist nur ein video von vielen und wenn man sich nacher immer anhören müsste was man sagt würde man sich hinter bestimmt auch irgentwie ,,komisch “vorkommen ich kann generell beide leiden also auch ihn kurz gesagt finde ihn ok

  • Avatar
    trickshot
    31.07.2016, 21:51 Uhr.

    hallo philipp ich liebe die jungs wg im schnee. ich habe alle wg geguckt. und gucke auch die mädchen wg auf malorka. und die mädchen wg in italien werde ich auch gucken. ich wünsche dir und louisa viel spaß.

  • Avatar
    Sternchen 19
    03.08.2016, 19:40 Uhr.

    Philipp ist so süß und net

  • Avatar
    phili
    18.08.2016, 9:27 Uhr.

    philipp ist toll und sieht gut aus

  • Avatar
    wooe
    29.08.2016, 14:40 Uhr.

    kochen

  • Avatar
    wooe
    29.08.2016, 14:41 Uhr.

    kochen
    .er
    12.

  • Avatar
    wooe
    29.08.2016, 14:42 Uhr.

    b.sh
    ich finde was den ,,bock usw.“angeht nicht schlimm klar als das video angesehen habe ich das erstmal auch irgentwie ,,komisch“ gefunden aber das ist nur ein video von vielen und wenn man sich nacher immer anhören müsste was man sagt würde man sich hinter bestimmt auch irgentwie ,,komisch “vorkommen ich kann generell beide leiden also auch ihn kurz gesagt finde ihn ok

  • Avatar
    francicnafra
    06.09.2016, 18:28 Uhr.

    sehr viel spass

  • Avatar
    Nonen‼️
    28.10.2016, 20:01 Uhr.

    Hast du eigentlich noch Kontakt mit den Jungs der Jungs WG?😝

  • Avatar
    minka2008
    10.11.2016, 16:18 Uhr.

    Ich hab dich solieb♥♥♥♥♥♥♥♥!!!!

  • Avatar
    Leon 399
    12.11.2016, 9:26 Uhr.

    Ja pilip und ich bin in si ferlipt 😘

    • Avatar
      Leon 399
      12.11.2016, 9:29 Uhr.

      Pilipp getht es noch weiter neu ne ich glaube nämlich ja wel wart ir etwa schon im Camp ?

  • Avatar
    Lena
    12.11.2016, 13:59 Uhr.

    du hast dich verentert

  • Avatar
    bugi
    25.11.2016, 16:21 Uhr.

    HALLO

  • Avatar
    Fabi
    16.12.2016, 14:47 Uhr.

    Hallo Philipp VILL SPAß IN den USA
    DEINE FABIANA(:

  • Avatar
    M
    09.01.2017, 19:28 Uhr.

    ich finde Filip cool und witzig

  • Avatar
    eiei
    04.02.2017, 21:40 Uhr.

    ich würde mich freuen wenn ihr mehr Sachen machen würdet du und louisa
    etwas änliches wie das erste mal USA

  • Avatar
    nina
    10.05.2017, 16:22 Uhr.

    ihr seit alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee cccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll

  • Avatar
    zimmi
    02.11.2017, 10:01 Uhr.

    ich war diesen Sommer über einen Schüleraustausch auch (2 Monate) in den USA, und habe daher die Reihe das erste mal in den USA mit Spannung verfolgt.
    San Fransisco und Los Angeles hätten je eine eigene Folge verdient.
    Das Philipp laut Steckbrief schon 18 ist kann ich fasst nicht glauben.
    Seine Albernheiten die sich durch alle Folgen zogen waren schon extrem
    peinlich. da wird z.B. der Einkaufswagen in der Texasfolge ohne Sinn
    und Verstand für $ 108 vollgeschaufelt Tüten werden aufgerissen und
    Dosen aufgemacht. Die Arbeitszeit von 7-8 Stunden wurde mit das ist aber sehr lange kommentiert. Das ist auch in Deutschland eine normale Stundenzahl
    für einen Ferienjob. Philipp willkommen im Leben.