Hoch hinaus in Hollywood

Auf in die Berge! Wer in Los Angeles den berühmten Schriftzug sehen will, muss in die Hollywood Hills. So heißt das Gebirge oberhalb des Stadtteils Hollywood.

Was wisst ihr über Hollywood? Habt ihr schon mal davon gehört? Wenn ja, schreibt für uns und die anderen Blog-Fans einen Kommentar!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

4 Kommentare

  • Avatar
    mia456
    23.08.2016, 9:40 Uhr.

    Voll cool da will ich auch mal hin

  • Avatar
    NiceGirl
    26.08.2016, 10:19 Uhr.

    Super Sta

  • Avatar
    ICH
    26.08.2016, 12:32 Uhr.

    Ich war schon in Kalifornien, aber es war soooo neblig,dass man nichts sehen konnte…

  • Avatar
    Ursulagundel
    04.09.2016, 18:35 Uhr.

    Von den drei ???