Bei der Feuerwehr in L.A.

„Auf dem Bild seht ihr Richie, einen Feuerwehrmann aus LA. Er hat uns heute einen Einblick in seinen Alltag gegeben. Ein Feuerwehrmann muss in nur einer Minute komplett zum Ausrücken eingekleidet sein! Philipp und ich waren in 40 Sekunden fertig, jippi. Den Test haben wir also bestanden! Aber ich sag’s euch, bequem ist was anderes. Allein diese Hose war schon gefühlte 2 Tonnen schwer 🙂 Im Feuerwehrauto durften wir auch mal ordentlich auf die Hupe drücken und die Sirene einschalten. Ein klasse Tag als Retter in der Not :-)“

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?