Autorenbild

Sandra Staudenmayer

Bye Bye USA

Endstation der großen USA-Reise von Louisa und Philipp! Nach sieben Wochen treten sie die Heimreise an und es geht zurück nach Deutschland. Im Gepäck haben sie aber jede Menge Erlebnisse und Abenteuer für euch, die ihr ab 31. Oktober bei KiKA miterleben könnt. Alle Sendungen findet ihr dann auch in der ZDFtivi-Mediathek: http://www.tivi.de/mediathek/das-erste-mal-usa-2782354/ In der […]

Show in Vegas

Für spektakuläre Shows ist Las Vegas weltweit bekannt. Klar, dass Louisa und Philipp sich auch das nicht entgehen lassen. Für das perfekte Show-Gefühl stehen sie sogar selbst auf der Bühne!   Den Auftritt der beiden seht ihr ab 31. Oktober in „Das erste Mal … USA! bei KiKA und dann natürlich auch hier im Blog! […]

Go! Wüstenrennen

„Heute haben wir in Gordon und James Werkstatt ordentlich mit angepackt und später ein Wüstenrennen gemacht. Das Herz ist uns echt in die Hose gerutscht, mit diesen Autos sind wir wirklich geflogen. Hammer Erlebnis!“ Würdet ihr euch auch in so ein Gefährt mit jeder Menge Speed setzen? Schreibt in die Kommentare!

Dracula Hochzeit!

„In Las Vegas sind die Hochzeiten echt ganz anders. Innerhalb von 15 Minuten hat dieses Paar geheiratet. Ein Motto hatten sie auch: Dracula! Deswegen haben Philipp und ich uns auch mal richtig in Schale geworfen.“ Wie gefallen euch Louisa und Philipp im Vampir-Style? Schreibt in die Kommentare!