Am Venice Beach in L. A.

Sommer, Sonne, Strand – und coole Leute. Louisa und Philipp hängen ab am Venice Beach in Los Angeles, dem 4, 5 Kilometer langen Sandstrand der Stadt. Und treffen auf einen Profi-Skater …

„7 Jahre alt und ein hammer Skater mit Coolness – das kann nur TJ sein! Wir waren echt erstaunt was der Kleine drauf hatte! Und natürlich haben auch wir uns aufs Board getraut – und nicht mal den Olli haben wir hinbekommen! 🙂 Aber Übung macht den Meister, wir geben nicht auf!“

Seid ihr auch Skater? Wenn ja, welche Tricks könnt ihr schon?

Schreibt uns unter „Jetzt kommentieren“!

 

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

2 Kommentare

  • Avatar
    kika
    26.08.2016, 19:05 Uhr.

    Hey durfte der kleine Junge vor die Kamera

    • Avatar
      V- Lover
      07.11.2016, 16:18 Uhr.

      Glaub schon