Trailer zu Dance Academy – The Comeback

Schaut euch den englischen Trailer an!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

14 Kommentare

  • Avatar
    Tara
    14.03.2017, 18:21 Uhr.

    1000 Dank für den neuen Eintrag und für den Trailer 😍👍👍👍😍

  • Avatar
    Lala
    14.03.2017, 21:56 Uhr.

    Ich kann es echt nicht abwarten bis zum Film!!😍😍 am liebsten würde ich mit all meinen Blogfreundinnen rein gehn, aber das geht ja nicht😭😭

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    15.03.2017, 16:16 Uhr.

    Oh mein Gott, tausend Dank für den Trailer!!! :-* <3 :-) <3 :-)
    LG von einer sehr glücklichen Principessa-di-Miromara1609

  • Avatar
    Dance Academy
    15.03.2017, 18:12 Uhr.

    Ich freue mich schon riesig auf den Film! Den Trailer hab ich glaub ich schon 1.000.000 mal auf YouTube geguckt 😉
    Wann kommt der deutsche Trailer? Steht jetzt schon ein Kinostart in Deutschland fest? Warum ist Grace (Isabel Durant) nicht mehr dabei? Werden es die gleichen Synchronstimmen wie in der Serie sein?
    Bitte antwortet mir liebes tivi-Team.
    LG, Dance Academy 😉

    • tivi-Team
      tivi-Team
      16.03.2017, 11:07 Uhr.

      Hallo Dance Academy,
      wir wissen es leider noch nicht. Aber keine Sorge, wir halten euch hier im Blog auf dem Laufenden! Isabel Durant hatte leider schon andere Verpflichtungen.
      Viele Grüße, dein tivi-Team

    • Avatar
      Principessa-di-Miromara1609
      18.03.2017, 19:07 Uhr.

      Hi, Dance Academy. :)
      „Ich freue mich schon riesig auf den Film! Den Trailer hab ich glaub ich schon 1.000.000 mal auf YouTube geguckt 😉“.
      Ich auch!! :) :) 😉
      LG, Princi

  • Avatar
    Talita Topmodel
    17.03.2017, 16:51 Uhr.

    TAUSEND DANK<3<3<3😄 Ich kann es echt nicht mehr bis zum Film abwarten !!!🤗😁 Ich möchte am liebsten mit meinen Blogfreundinnen den Film gucken, aber das geht ja leider nicht.😥

  • Avatar
    Lala
    19.03.2017, 17:32 Uhr.

    Hey
    Musstet ihr auch weinen als Sammi gestorben ist?😭 Ich hab Dance Academy zwar schon tausend mal angeguckt aber ich muss trotzdem immer wieder weinen😭

  • Avatar
    Celine
    21.03.2017, 20:27 Uhr.

    Tara du kanst gut tanzen

  • Avatar
    love you
    22.03.2017, 18:26 Uhr.

    Ich freue mich riesig!!!!!!
    ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!
    Ich fande es voll traurig als Sammi gestorben ist!
    Ich habe geheult!

    • Avatar
      Lala
      23.03.2017, 16:48 Uhr.

      Ja😔

  • Avatar
    Dance Academy
    23.03.2017, 15:13 Uhr.

    Man hätte Sammy so geschickt im Film zu „DANCE ACADEMY“ einbauen können, und zwar so: Er hätte in Staffel 2 nicht sterben sollen, sondern hätte den Prix de Fonteyn gewinnen können, muss aber dann, weil z.B. sein Vater das wollte, auf eine andere Schule gehen.
    Also z.B. in New York oder so.

    • Avatar
      Dance Academy
      23.03.2017, 15:13 Uhr.

      Und dann kommt er wieder im Film.

    • Avatar
      Principessa-di-Miromara1609
      24.03.2017, 15:38 Uhr.

      Naja, ich weiß nicht so recht. Ich konnte mich nach einiger Zeit mit Sammys Tod abfinden. Aber der Schauspieler, der Sammy gespielt hatte, Tom Green, ist bzw war bei den Dreharbeiten zum Kinofilm dabei und hat manche der Schauspieler und den Regisseur interviewt.
      Guck doch mal auf YouTube unter dem Titel „Between Two Tutues“. Natürlich noch mit „Dance Academy“
      LG, Principessa-di-Miromara1609