Trailer zu Dance Academy – The Comeback

Schaut euch den englischen Trailer an!

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

67 Kommentare

  • Avatar
    Tara
    14.03.2017, 18:21 Uhr.

    1000 Dank für den neuen Eintrag und für den Trailer 😍👍👍👍😍

  • Avatar
    Lala
    14.03.2017, 21:56 Uhr.

    Ich kann es echt nicht abwarten bis zum Film!!😍😍 am liebsten würde ich mit all meinen Blogfreundinnen rein gehn, aber das geht ja nicht😭😭

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    15.03.2017, 16:16 Uhr.

    Oh mein Gott, tausend Dank für den Trailer!!! :-* <3 🙂 <3 🙂
    LG von einer sehr glücklichen Principessa-di-Miromara1609

  • Avatar
    Dance Academy
    15.03.2017, 18:12 Uhr.

    Ich freue mich schon riesig auf den Film! Den Trailer hab ich glaub ich schon 1.000.000 mal auf YouTube geguckt 😉
    Wann kommt der deutsche Trailer? Steht jetzt schon ein Kinostart in Deutschland fest? Warum ist Grace (Isabel Durant) nicht mehr dabei? Werden es die gleichen Synchronstimmen wie in der Serie sein?
    Bitte antwortet mir liebes tivi-Team.
    LG, Dance Academy 😉

    • tivi-Team
      tivi-Team
      16.03.2017, 11:07 Uhr.

      Hallo Dance Academy,
      wir wissen es leider noch nicht. Aber keine Sorge, wir halten euch hier im Blog auf dem Laufenden! Isabel Durant hatte leider schon andere Verpflichtungen.
      Viele Grüße, dein tivi-Team

      • Avatar
        Princess Julia
        11.04.2017, 15:59 Uhr.

        Das ist so schade, das Isabel Durant nicht dabei ist 🙁 🙁

        • Avatar
          Issyfan
          25.04.2017, 21:35 Uhr.

          Ja, aber in der Serie wollte sie ja auch erstmal abstand zum Tanzen haben.
          Ist Eathen (Tim Pocock) wieder dabei?

          • tivi-Team
            tivi-Team
            26.04.2017, 13:22 Uhr.

            Hallo Issyfan,

            genaueres zum Film ist bisher noch nicht bekannt. Sobald wir mehr Informationen haben, veröffentlichen wir diese in unserem Blog.

            Viele Grüße,
            dein ZDFtivi-Team

      • Avatar
        Dance Academy fan
        26.04.2017, 9:55 Uhr.

        Hatte Isabel durant wegen mako einfach meerjungfrau keine Zeit ?

        • tivi-Team
          tivi-Team
          26.04.2017, 13:23 Uhr.

          Hallo Dance Academyfan,

          genaueres zum Film ist bisher noch nicht bekannt. Sobald wir mehr Informationen haben, veröffentlichen wir diese in unserem Blog.

          Viele Grüße,
          dein ZDFtivi-Team

    • Avatar
      Principessa-di-Miromara1609
      18.03.2017, 19:07 Uhr.

      Hi, Dance Academy. 🙂
      „Ich freue mich schon riesig auf den Film! Den Trailer hab ich glaub ich schon 1.000.000 mal auf YouTube geguckt 😉“.
      Ich auch!! 🙂 🙂 😉
      LG, Princi

  • Avatar
    Talita Topmodel
    17.03.2017, 16:51 Uhr.

    TAUSEND DANK<3<3<3😄 Ich kann es echt nicht mehr bis zum Film abwarten !!!🤗😁 Ich möchte am liebsten mit meinen Blogfreundinnen den Film gucken, aber das geht ja leider nicht.😥

  • Avatar
    Lala
    19.03.2017, 17:32 Uhr.

    Hey
    Musstet ihr auch weinen als Sammi gestorben ist?😭 Ich hab Dance Academy zwar schon tausend mal angeguckt aber ich muss trotzdem immer wieder weinen😭

    • Avatar
      Talita
      25.03.2017, 18:16 Uhr.

      Ich auch. 🙁

    • Avatar
      Hannah Solo
      02.07.2017, 1:30 Uhr.

      Ich hab die Folge erst gestern wieder gesehen und bin wie immer in Tränen ausgebrochen… Ich hab die Serie aucb schon sehr oft durchgeguckt, aber ich fühle jedes mal noch so mit als würde ich sie zum ersten mal sehen…

      • Avatar
        EINFACH TARA
        14.07.2017, 19:04 Uhr.

        Echt sammy stirb in einer Folge ich kenn Danz Academy noch nicht so lange
        Sammy stirbt 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • Avatar
    Celine
    21.03.2017, 20:27 Uhr.

    Tara du kanst gut tanzen

  • Avatar
    love you
    22.03.2017, 18:26 Uhr.

    Ich freue mich riesig!!!!!!
    ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!
    Ich fande es voll traurig als Sammi gestorben ist!
    Ich habe geheult!

    • Avatar
      Lala
      23.03.2017, 16:48 Uhr.

      Ja😔

  • Avatar
    Dance Academy
    23.03.2017, 15:13 Uhr.

    Man hätte Sammy so geschickt im Film zu „DANCE ACADEMY“ einbauen können, und zwar so: Er hätte in Staffel 2 nicht sterben sollen, sondern hätte den Prix de Fonteyn gewinnen können, muss aber dann, weil z.B. sein Vater das wollte, auf eine andere Schule gehen.
    Also z.B. in New York oder so.

    • Avatar
      Dance Academy
      23.03.2017, 15:13 Uhr.

      Und dann kommt er wieder im Film.

    • Avatar
      Principessa-di-Miromara1609
      24.03.2017, 15:38 Uhr.

      Naja, ich weiß nicht so recht. Ich konnte mich nach einiger Zeit mit Sammys Tod abfinden. Aber der Schauspieler, der Sammy gespielt hatte, Tom Green, ist bzw war bei den Dreharbeiten zum Kinofilm dabei und hat manche der Schauspieler und den Regisseur interviewt.
      Guck doch mal auf YouTube unter dem Titel „Between Two Tutues“. Natürlich noch mit „Dance Academy“
      LG, Principessa-di-Miromara1609

      • Avatar
        Dance Academy
        26.03.2017, 19:03 Uhr.

        Principessa-di-Miromara1609 ich kenne die Videos.

      • Avatar
        soso
        12.06.2017, 22:18 Uhr.

        Cool gucke gleich nach danke

    • Avatar
      soso
      12.06.2017, 22:16 Uhr.

      Ich find deine Idee gar nicht übel. Hast du noch andere Stellen die du anders findest . Die Idee aus der Staffel ist aber auch gut.

  • Avatar
    Liss
    25.03.2017, 13:43 Uhr.

    Und wann gibt den deutschen Trailer zu sehen

    • tivi-Team
      tivi-Team
      29.03.2017, 10:27 Uhr.

      Hallo Liss,
      da wissen wir noch nicht. Sobald es den deutschen Trailer aber gibt, werden wir euch sofort hier im Blog informieren 🙂
      Viele Grüße, dein tivi-Team

  • Avatar
    Lari120
    02.04.2017, 13:26 Uhr.

    Wahnsinn wie sich Christian verändert hat, irgendwie fand ich ihn früher schöner…Bin schon richtig gespannt wann er in die Deutschen Kinos kommt! ❤ Lg

  • Avatar
    Tukan007
    11.04.2017, 16:59 Uhr.

    Ich freue mich schon total auf den Film und habe den Trailer nun schon mehrmals auf Youtube angesehen. Auch die Story scheint vielversprechend. Nur schade, dass Ben anscheinend wieder Krebs hat. 🙁

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    14.04.2017, 20:08 Uhr.

    Hallo, liebes Tivi-Team. 🙂
    Also, erstmal Frohe Ostern! 🙂
    Ähm, wann gibt es neue Infos zum Film? Der ist ja schon seit dem 6.04. in den australischen Kinos.
    Tut mir leid, wenn das jetzt quengelig klingen mag, aber ich freue mich schon so sehr auf den Film! #DanceAcademyTheComeback #Cinemas #Australia
    Liebe Grüße, eure Principessa-di-Miromara1609

    • tivi-Team
      tivi-Team
      15.04.2017, 11:00 Uhr.

      Hallo Principessa-di-Miromara1609,
      noch haben wir keine Infos dazu, wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt. Wenn es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr aber hier im Blog davon.
      Viele Grüße,
      dein tivi-Team

  • Avatar
    regula
    16.04.2017, 10:24 Uhr.

    Ich finde euch cool

    • Avatar
      regula
      16.04.2017, 10:27 Uhr.

      Komt ir wider ein mal im fernseher

  • Avatar
    Dance Academy
    19.04.2017, 21:13 Uhr.

    Liebes tivi-Team,
    ich habe 2 Frage: Wurde überhaupt schon angefangen mit der deutschen Produktion? Und ist es sicher das der Film noch dieses Jahr in die deutschen Kinos kommt?

    • tivi-Team
      tivi-Team
      26.04.2017, 13:21 Uhr.

      Hallo Dance Academy,

      genaueres zum Film ist bisher noch nicht bekannt. Sobald wir mehr Informationen haben, veröffentlichen wir diese in unserem Blog.

      Viele Grüße,
      dein ZDFtivi-Team

  • Avatar
    Lau
    24.05.2017, 21:54 Uhr.

    Hi
    Es gibt den Film ja jetzt schon auf Englisch ,Kann man den auch irgendwie im Internet auf Englisch anschauen und wann kommt der Deutsche Film rauß?Ich habe die drei Staffeln mindestens komplet 10 mal angesehen ich bin ein riesen Fan von Dance Academy.

    • Avatar
      Lau
      24.05.2017, 21:55 Uhr.

      Und ist es sicher das es überhaupt einen Deutschen Film geben wird?

  • Avatar
    Lau
    24.05.2017, 21:57 Uhr.

    Kommt überhaupt ein Deutscher Film wenn ja wie lange wird es dauern?Und kann man den Film im Internett irgendwo in Englisch sehen?

    • tivi-Team
      tivi-Team
      30.05.2017, 9:59 Uhr.

      Hallo Lau,

      es wird auf jeden Fall einen Film geben, doch wann dieser ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.
      Leider haben wir auch noch keine genauen Informationen darüber. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier im Blog 🙂

      Viele Grüße,
      Dein ZDFtivi-Team

  • Avatar
    NK
    02.06.2017, 15:24 Uhr.

    WER HATT DIESER TRELAR GEMACHT

    • tivi-Andrea
      tivi-Andrea
      06.06.2017, 13:20 Uhr.

      Hallo NK,
      Werner Productions hat ihn produziert.
      Liebe Grüße,
      dein tivi.de-Team

      • Avatar
        Kat
        19.06.2017, 21:14 Uhr.

        Ich hab ne frage sind abigail und Damms noch zusammen ?

  • Avatar
    Kat
    06.06.2017, 20:27 Uhr.

    Hallo
    Ich habe eine ganz wichtige Frage ich habe gelesen das der Film am 28.Juni raus kommt stimmt das ?
    Wenn ja wisst ihr ob im Fernsehen oder Kino ?

    • Avatar
      Kat
      06.06.2017, 20:29 Uhr.

      Sorry meinte den 28.Juli

      • Avatar
        Nina
        07.06.2017, 17:53 Uhr.

        Eher unwahrscheinlich, weil hier in Dtl. sind Filmstarts (zumindest im Kino) immer Donnerstags. Der 28.07. ist aber ein Freitag. Ich habe mir letzte Woche die Blu Ray in Australien vorbestellt und warte sehnsüchtig… Nina

  • Avatar
    Tara
    07.06.2017, 7:44 Uhr.

    Hey ich hab mal eine frage stimmt es das am 28.07.17 der Dance Academy Film raus kommt ?
    Wenn ja im Fernsehen oder Kino ?

    • zdftivi-multiuser
      08.06.2017, 15:10 Uhr.

      Liebe Tara,
      ja am 28. Juli ist es soweit. Den Film kannst du zunächst nur im Kino schauen.

      Viel Spaß und viele Grüße
      Dein tivi-Team

      • Avatar
        Tara
        08.06.2017, 18:21 Uhr.

        Oh wie cool 🎉😍
        Ich freu mich mega ❤😆
        Wisst ihr auch schon wo der Film läift also ganz Deutschland oder nur ausgewählte Kinos ?

  • Avatar
    Kat
    19.06.2017, 21:12 Uhr.

    Hey ich heiße auch kat und ich liebe deine Outfits

  • Avatar
    Dance Academy
    20.06.2017, 20:25 Uhr.

    Wird der Film nur in manchen oder allen deutschen Kinos laufen?

  • Avatar
    MERMAIDS ARE GREAT
    23.06.2017, 19:49 Uhr.

    Liebes tivi-Team,
    es gibt „Dance Academy – Das Comeback“ ab dem 25. August auf DVD – aber es ist kein Film, sondern eine Mini-Serie mit 4 Folgen (Also der Kinofilm als Serie). Warum ist das so? Und warum ist es nicht das selbe Filmplakat wie das australische? Es sieht irgendwie nicht so gut aus wie das andere. Auf dem deutschen Filmplakat sieht es so aus, als wären Christian oder Abigail die Hauptrolle.

    • zdftivi-multiuser
      24.06.2017, 10:13 Uhr.

      Hallo Mermaids are great!
      Wir mussten aus deinem Post leider ein Stück verändern, weil man hier nicht auf externe Seiten im Internet verweisen darf.
      Zu deiner Frage: Warum genau das so ist wissen wir nicht, aber die Vetreiber der Filme orientieren sich daran, was im jeweiligen Land besser ankommt. Das heißt sie überlegen sich, ob die Zielgruppe lieber eine Serie oder einen Film sieht, bzw. was sich besser vermarkten lässt und sie je nach Einspielergebis (also alle bezahlten Kino-Tickets) lohnt.
      Die Filmcover unterscheiden sich auch bei vielen anderen Filmen und Serien je nach Land. Das hängt dann einfach davon ab, welches Bild besser gefällt. Den Deutschen hat also für Dance Academy ein anderes Bild besser gefallen.
      Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen!
      Liebe Grüße!
      Dein ZDFtivi-Team

      • Avatar
        MERMAIDS ARE GREAT
        24.06.2017, 14:08 Uhr.

        Ja, vielen Dank.
        Eine Frage hätte ich noch: Wird der Film nur in ausgewählten oder allen deutschen Kinos laufen?

        • zdftivi-multiuser
          24.06.2017, 14:42 Uhr.

          Hallo Mermaids are great!
          Der Film wird in diesem Jahr wahrscheinlich noch in 50 deutschen Kinos zu sehen sein.
          Liebe Grüße!
          Dein ZDFtivi-Team

          • Avatar
            Die Tänzerin
            24.06.2017, 21:28 Uhr.

            Ist Lübeck dabei?🙏🏼🙏🏼

            ( (ZDF Julia) Konnte diese Frage nicht beantworten. .

            • zdftivi-multiuser
              01.07.2017, 10:44 Uhr.

              Das können wir leider nicht genau sagen, weil wir diesbezüglich keine Infos haben und auch keinen Einfluss nehmen können.
              Hallo Tänzerin!
              Es kommt immer ganz auf das Kino und die Filmvertriebe an, in welchen Kinos welche Filme laufen.
              Wahrscheinlich wird der Film aber in größeren Kinos und Kinoketten laufen. Genau wissen das aber leider nicht, du musst also abwarten, bis das Kinoprogramm erscheint, oder der Film im Kino beworben wird.
              Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen!
              Liebe Grüße!
              Dein ZDFtivi-Team

          • Avatar
            M.E.
            29.06.2017, 12:16 Uhr.

            Welche Kinos sind das?

            • zdftivi-multiuser
              01.07.2017, 10:40 Uhr.

              Das kommt immer ganz auf die Größe der Kinos und die Kinobesitzer an, also ob der Film für das Kinoprogramm ausgesucht wird 🙂

  • Avatar
    Kat
    25.06.2017, 12:43 Uhr.

    Hallo liebes Tivi – Team
    Danke schon mal für die ganzen infos. 😍
    Ab wann könnt ihr uns sagen in welchen Kinos der Film raus kommt ?

    ( (ZDF Julia) Konnte diese Frage nicht beantworten. .

    • zdftivi-multiuser
      01.07.2017, 10:43 Uhr.

      Hallo Kat!
      Das können wir leider nicht genau sagen, weil wir diesbezüglich keine Infos haben und auch keinen Einfluss nehmen können.
      Es kommt immer ganz auf das Kino und die Filmvertirebe an, in welchen Kinos welche Filme laufen.
      Wahrscheinlich wird der Film aber in größeren Kinos und Kinoketten laufen.
      Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen!
      Liebe Grüße!
      Dein ZDFtivi-Team

  • Avatar
    Nina
    02.07.2017, 17:05 Uhr.

    Hallo liebes Tivi – Team, wisst Ihr, ob und ggf. wann der Film auch in Österreich in die Kinos kommt? Vielen Dank!

    • tivi-Andrea
      tivi-Andrea
      04.07.2017, 11:54 Uhr.

      Liebe Nina,
      leider wissen wir das nicht.
      Dein tivi.de-Team

  • Avatar
    tierfreundin
    04.07.2017, 19:01 Uhr.

    Ich finde es auch voll cool! Der Trailer ist so toll geworden! muss unbedingt den Kino film anschauen!

  • Avatar
    Danz Academy Tara
    08.07.2017, 21:44 Uhr.

    Einfach nur Klasse

  • Avatar
    Dacer
    11.07.2017, 19:00 Uhr.

    Steht denn der 28. Juli als Kinostart fest?

  • Avatar
    EINFACH TARA
    13.07.2017, 10:48 Uhr.

    Liebes tivi Team,
    Wann kommt der Deutsche Trailer raus
    und wenn er rauskommt könnt ihr in dann in
    den Block stellen
    LG eure EINFACH TARA

  • Avatar
    Ping Pong
    18.07.2017, 11:48 Uhr.

    Hey i’m from England ic kan. nür eine bisschen german von wechem Film spickt her? Goodbye Ping Pong