Bildergalerie zu Dance Academy – The Comeback

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

20 Kommentare

  • Avatar
    Principessa-di-Miromara1609
    23.03.2017, 20:07 Uhr.

    Wow, vielen Dank für die Bilder, liebes tivi-Team! 🙂 🙂 <3 Das freut mich sehr, ich warte sooo ungeduldig auf den Film, und dann natrürlich auf die deutsche Synchronisation davon. Es ist super, dass es einen Film zu Dance Academy gibt, und den englischen Trailer kann ich auswendig. 🙂 😉
    Liebe Grüße, eure Principessa-di-Miromara1609

    • Avatar
      cleo8
      02.04.2017, 13:45 Uhr.

      WAS IST DAS DENN FÜR EIN NAME PRINCIPESSA-DI-MIROMARA 1609
      KOMMST DU AUS FRANKREICH!???

      • Avatar
        Principessa-di-Miromara1609
        03.04.2017, 17:06 Uhr.

        Nein, ich komme aus Deutschland!! Der 16.09 ist mein Geburtstag, und den Rest meines Spitznamens hab ich aus einer Buchreihe, nämlich aus der „Waterfire-Saga“!

      • Avatar
        Lala
        03.04.2017, 21:46 Uhr.

        Ihr Name ist echt schön! Das hört sich nicht so nett von dir an!

        • Avatar
          Principessa-di-Miromara1609
          04.04.2017, 17:09 Uhr.

          Danke, Lala, dass du mich verteidigt hast! :):):):)❤️ ❤️
          LG, deine Principessa-di-Miromara1609

          • Avatar
            Principessa-di-Miromara1609
            04.04.2017, 17:09 Uhr.

            🙂 🙂 🙂 ❤️

            • Avatar
              Lala
              09.04.2017, 10:07 Uhr.

              Kein Problem❤️

  • Avatar
    Lala
    28.03.2017, 14:43 Uhr.

    Danke😍😍❤️

    • Avatar
      cleo8
      02.04.2017, 13:43 Uhr.

      LALA WO FÜR DEN DANKE SCHREIB BEI GELEGEN HEIT MALLLLL ZURÜCK OK OK OK OK LG

      LARA

      • Avatar
        Lala
        03.04.2017, 21:45 Uhr.

        Für die Bilder natürlich

  • Avatar
    klara
    29.03.2017, 15:36 Uhr.

    ich freue mich auch das ein film von Dance academy kommt

    • Avatar
      cleo8
      02.04.2017, 13:41 Uhr.

      ICH AUCH!!!! KLARA IST DOCH WITZIG ICH NENNE MICH CLEO8 ABER HEI?E IN ECHT LARA!!!

  • Avatar
    Talita
    30.03.2017, 15:08 Uhr.

    Hallo alle Leute,
    Zum Film: ,,JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH; ICH GUCKE DIESEN TRAILIER UNENDLICH MAL AN ALSO 1.00000000000000000000000000000000000000000000000000 MAL.“
    Findet ihr den Trailer gut??? Und das auf den ersten Foto kann ich auch

    • Avatar
      cleo8
      02.04.2017, 13:40 Uhr.

      talita ich freue mich schon so Doll auf DANCE ACADEMY!!!!!!!!!
      ICH BIN SCHON SO AUFGEREGT DAS WIRD BESTIMMT EIN RICHTIG TOLLLLLLLER FILM
      ICH HEIE IN ECHT LARA BIN NEUN JAHRE ALT TANZE AUCH WIE DU GLAUBE ICH IN EINER TANZSCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • tivi-Team
        tivi-Team
        02.04.2017, 21:05 Uhr.

        Hallo cleo8,
        wir haben deinen Kommentar bearbeitet. Du darfst hier im Blog nicht deinen vollständigen Namen nennen! Bitte benutze ab sofort deinen Spitznamen 😉
        Viele Grüße, dein tivi-Team

        • Avatar
          Talita
          03.04.2017, 17:16 Uhr.

          Liebe cleo8,
          JA ‚NE??????????? KANNST DU ES AUCH NICHT MEHR ABWARTEN??????????
          JAAAAAAAAAA; DAS WIRD ES; ALSO ICH GLAUBE ES WEIL DANCE ACADEMY IMMER TOLL IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Lara ist ein schöner Name, ich heiße in echt Sanna. Ich bin auch 9 jahre alt und ich LIEBE ES ZU TANZEN: Ich gehe sogar zur Tanzgruppe!!!!!!!!!!!!!!!
          LG Talita
          PS: Kannst du Spagat?

        • Avatar
          LENNOX
          03.04.2017, 19:24 Uhr.

          ok liebes tivi-Team es tut mir leid ich werde meinen echten Namen nicht mehr schreiben LG
          eure LENNOX-LARA

        • Avatar
          LENNOX
          03.04.2017, 19:28 Uhr.

          HALLO LIEBES TIVI TEAM ICH Heiße LENNOX-LA

  • Avatar
    Princess Julia
    11.04.2017, 15:58 Uhr.

    Toll, das sind schöne Bilder. Ich mag Tara auch sehr und freue mich auf den Film.
    Wird Grace auch mitspielen? Denn im anderen Beitrag ist Isabel Durant (Grace) nicht aufgelistet 🙁 🙁
    LG Princess Julia

    • tivi-Team
      tivi-Team
      26.04.2017, 13:22 Uhr.

      Liebe Princess Julia,

      genaueres zum Film ist bisher noch nicht bekannt. Sobald wir mehr Informationen haben, veröffentlichen wir diese in unserem Blog.

      Viele Grüße,
      dein ZDFtivi-Team