Was ist mit der Tonne passiert?

In Folge 38 könnt ihr die Tonnen-Implosion bestaunen.

 

 

 

Jetzt kommentieren

Du kannst deinen Spitznamen frei wählen. Er wird mit deinem Kommentar veröffentlicht. Nimm bitte nicht deinen richtigen Namen. Wenn wir Daten von dir ins Internet stellen, passen wir auf, dass dich keiner genau erkennen kann. Datenschutz - Was ist das?

9 Kommentare

  • Avatar
    notwendig
    01.12.2016, 20:17 Uhr.

    Krass!!!

    💣💥

  • Avatar
    Jag
    22.12.2016, 18:52 Uhr.

    Es istritig cool

  • Avatar
    Maurice
    01.01.2017, 14:54 Uhr.

    Na

    • Avatar
      Maurice
      01.01.2017, 14:55 Uhr.

      Cool

  • Avatar
    Check
    02.01.2017, 18:23 Uhr.

    Hard und cool. #check

  • Avatar
    Checkpointfan
    25.01.2017, 16:38 Uhr.

    Ist doch langweilig

  • Avatar
    King C
    07.02.2017, 19:58 Uhr.

    total krass das so was pasirt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatar
    Cat2015
    25.02.2017, 16:59 Uhr.

    Echt krass was mit der Tonne passiert ist.
    Könnt ihr noch mehr solche Experimente machen?
    Denn ich habe da eine Frage: Könnt ihr die Sachen die Leute im Fernseher verkaufen also Pfannen und vieles mehr testen ob sie wirklich das aushalten was sie in der Werbung sagen? Also Homeshopping.
    Denn ich frage mich ob sie das wirklich versprechen, aber zu Hause mach ich das nicht weil es gefährlich sein kann. Deshalb dachte ich mir ihr würdet das vielleicht ausprobieren. LG♥ Cat2015

    • tivi-Team
      tivi-Team
      28.02.2017, 15:24 Uhr.

      Hallo Cat2015,
      wir geben deine Idee gerne an die Checkpoint-Redaktion weiter!
      Viele Grüße,
      dein tivi-Team